Samstag, 27. Februar 2010

Markt- Impressionen

Trotz des Nieselwetters war es schön,, mal wieder über den Markt in Buchholz zu schlendern. Die letzten Wochenenden hat es ja kein Spaß gemacht, durch die Schneemassen zu stapfen. Da hatten sogar die Marktbetreiber ihre Schwierigkeiten einen Platz für ihre Stände zu finden, weil überall die zusammen geschobenen Schneeberge lagen. Es ist einfach zu schön, so viel blühende Sachen auf einmal zu sehen.

Kommentare:

  1. Liebe Inge,
    das sind wundervolle farbenfrohe und aufmunternde Fotos und Impressionen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das schön!
    Endlich geht es wieder aufwärts, der Frühling kommt! Ich habe mir gestern auch einen Strauß toller bunter Tulpen gekauft.
    Liebe Grüße POlly

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für diese frische Bilder...da kommt richtig Lust auf den Frühling...
    Danke für deinen lieben Kommentar
    Liebe Grüsse ud einen schönen Sonntag
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge!
    Hach, was für eine wundervolle Farbenpracht,
    dass tut den Augen und der Seele echt GUT!

    Schönes und gemütliches Wochenende und einen lieben Gruß!
    Babs

    AntwortenLöschen
  5. wie die damen schon vor mir sagten:
    eine augenweide, diese frischen bunten
    frühlingsbilder... danke!!
    ich wünsche dir einen wunderbaren sonntag, mit viel sonnenschein und blauem himmel

    liebe grüsse
    karin

    AntwortenLöschen
  6. wie immer - so schöne Bilder - danke

    lg
    artista

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Inge, auch ich geniesse diese farbenfrohen Fotos/Collagen.
    Schönen Sonntag!
    Sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Lieben. Ich habe mich sehr über eure netten Kommentare gefreut. Danke schön noch einmal dafür. Liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  9. Och ja, schöne frische Farben.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja bei soviel Farbe geht einem das Herz auf...sehr schön!Dir eine schöne Woche!Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Danke schön. Ich wünsche euch auch einen tollen Märzanfang. LG Inge

    AntwortenLöschen