Mittwoch, 3. Februar 2010

Deko hin und Deko her....

schieben  macht auf jeden Fall mehr Spaß, als das selbige mit dem Schnee zu tun.

und wenn man dann noch feststellt, das die Amaryllis das zweite Mal Blüten bekommt, was will man mehr.

Da fehlt zum perfekten Tag nur noch ein schönes unterhaltsames Buch und das habe ich auch schon bereit liegen. Herz, was willst du mehr!!!!!Da werd ich doch mal schauen, welche Geschichten meine Namensvetterin erlebt.

Gesang und Liebe in schönem Verein.
Sie erhalten dem Leben den Jugendschein.
Friedrich von Schiller


Kommentare:

  1. Die Amaryllis sieht toll aus!
    Viel Spass beim Lesen
    Danke für deinen lieben Kommentar...das Muster ist ganz einfach,sieht nur so kompliziert aus
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,
    man muss eben immer aller von der positiven Seite betrachten ... und ich bin sicher, den
    Schneeschieber brauchst Du bald nicht mehr!
    Deine Deko ist sehr schön, gefällt mir! Habe mir auch für die nächsten Tage vorgenommen, mal wieder einiges umzustellen auf Hochglanz zu polieren und eine neue Optik in die Wohnung zu bringen, vielleicht lockt es den Frühling!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  3. hallo Patricia und Lilo. Danke für die lieben Kommentare. Man freut sich wirklich über jeden Farbtupfer. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Juhu!
    Die Tage werden mehr und mehr länger und heller, Farbtupfer wo man auch hinschaut, einfach herrlich, sogar auf Deinem Blog, suuuper!
    Lieben Gruß!
    Babs

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön - gefällt mir - mit welchem Programm machst du die Bilder?

    Lieben Gruß
    Artista

    AntwortenLöschen
  6. Hey Inge,como esta?Ich wweiss du bist ein begabtes Kind und kann mehreren Sprachen...grins,und versteht das,nicht war?Gestern war ein schlimme Tag und bei der Arbeit und beim Fahren...und ich habe schlecht geschlafen...heute war besser...grins.Aber dein Blog erfreut meine Sinne mit den animationen...schööön!Schön Abend noch!Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die Deko schieben ist wirklich schöner. Tolle Blüte.

    Viel Spaß auch beim lesen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Lieben.
    @ Artista, ich habe eigentlich mehrere Fotobearbeitungsprogramme. Mit dem von Picasa oder mit Foto Premium 10 arbeite ich am liebsten.
    @ Trets: sisi ho capito,hihi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Inge,
    Deko schieben mache ich auch lieber als Schnee wegschaufeln. Meine Fensterbank wird nun von einer Keramik-Spatzen-Familie bevölkert, gerahmt von einer blühenden Topfblume...Ein dicker Tulpenstrauß in Blickweite sendet mit einen Frühlingsgruß...Nach so viel Weiß, braucht der Mensch mal Farbe...
    Viele Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Monré. Ich habe meine kleinen Piepmätze auch wieder hervorgeholt. LG Inge

    AntwortenLöschen