Dienstag, 9. Februar 2010

Ich mag nicht mehr


Man glaubt es kaum, aber es hat hier wieder den ganzen Tag geschneit.....und es hat noch nicht aufgehört.....
Dabei hatte ich das Wort Winter schon aus meinem Sprachschatz gestrichen.
 Mich trösten nur noch meine schönen Leuchtkristalle.






Kommentare:

  1. Die Kristalle sind wunderschön! Der Winter ist wohl wirklich noch nicht zu Ende. Vielleicht liegt er aber auch in den letzten Zügen? Noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne. Ich hoffe so sehr das du recht hast. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Inge
    Regresando Y yo en mis vacaciones con tanto sol, ojalá pudiese EnviArte unos rayitos para derritir un poco de ese invierno.
    Un beso amiga.

    AntwortenLöschen
  4. Hola Tati. Este es un pensamiento agradable. Gracias por eso.
    Espero ansiosamente la primavera. En algún momento vendrá. Muchos saludos querido Inge

    AntwortenLöschen
  5. Gleichfalls. So langsam könnte es mal Frühling werden. Wie bekommst Du nur Deine Pflanzen so hin, ich mache immer alle Blumen platt. Bei mir geht sogar eine Palme ein. Entweder zu gießen vergessen oder versoffen. Ich beneide Dich um Dein grünes Händchen.

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anne. Nene, das ist zuviel Lob. Ich habe bestimmt keinen grünen Daumen. Es ist das erste Mal, das ich mich an eine Amaryllis getraut habe. Das sie so gut blüht bei mir, muß an ihren Genen liegen. Bin so stolz auf sie, deswegen knipse ich sie sicher auch so oft....LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Inge,

    ...mir geht es genauso, ich kann den Schnee mittlerweile wirklich nicht mehr sehen!
    Aber was hilft es, da müssen wir noch durch!
    Wir müssen es uns eben bis zum Frühling noch in der "Stube" gemütlich machen!
    Wünsche Dir jedenfalls noch einen schönen
    Abend
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lilo. Ja, machen wir einfach das beste daraus.LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Inge,

    ein tolles Foto. Deine Leuchtkristalle sind wunderschöne und strahlen so viel Wärme aus.

    Ja, bei uns hat es auch den ganzen Tag geschneit und ist immer noch dran *stöhn

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Inge, ich glaube wirklich, dass "Ihr da oben" jetzt wirklich genug Schnee hattet. Bei uns war ja alles fast wieder weg. Schmutzig und widerlich. Aber gerade heute fängt es wieder an zu schneien. =(
    Wenn jetzt noch mal einer sagt, es kommt die Erderwärmung, drehe ich durch!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Hilda. Da freut man sich richtig, das es die vielen schönen farbenfrohen Blogs gibt. Und wenn mir dann mal ganz kalt ist, hole ich mir ein paar warme Socken bei dir, lach. LG Inge

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabine. NÄÄÄH. Man mag wirklich nicht mehr. Es reicht. Wenn ich nicht so Angst vorm fliegen hätt....Nix wie weg. LG Inge

    AntwortenLöschen
  13. Deine Kristalle sind schön.

    Auch wenn wir kaum mehr Schnee haben, freu ich mich auf den Frühling.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  14. Ja echt, es schneite schon wieder... Du hast ja auch einen neuen Hintergrund hier im Blog, den sah ich heute auch gerade!
    Dank auch für Deinen Kommentar.
    Ja, das dachte ich auch: immerhin hat er ALLE Sachen DABEI! Ansonsten fehlt auch immer alles... ständig sind Bleistifte, Radiergummi, Anspitzer, Füllerkappen, Mützen, Handeschuhe, Kapuzen von Jacken usw. weg, seufz! LG

    AntwortenLöschen
  15. @ anett, ich mgs gar nicht mehr schreiben, es schneit immer noch.ICH WILL HIER WEG

    @Kullerbü. Meine Mutter hat immer zu mir gesagt, wenn ich ihr was von den Kindern erzählt habe: Jaja, es wiederholt sich alles...Hm, also war ich auch schon so ???? Wenn meine Tochter jetzt erzählt, wat alles mal so schief läuft, was sag ich da ??? Hihi, Ja genau.ES WIEDERHOLT SICH ALLES
    LG an euch beide von Inge

    AntwortenLöschen