Dienstag, 2. Februar 2010

Bei unserem Lieblingsgriechen

und danach Chaos hoch drei
Schule fällt morgen wieder aus und ob die Müllabfuhr kommt ??
Keiner weiß es

Kommentare:

  1. Na, zu eurem Griechen würde ich ja auch gerne mal gehen! Ein klasse Foto!

    Zwar auch klasse, aber mit weniger erfreulichem Hintergrund ist das zweite Bild. Ohweh! Da geht's uns in Südhessen ja noch ganz gut. Zwar auch viel Schnee, aber nicht so viel, dass die Schulen ausfallen müssten.

    Ich halte feste die Daumen, dass der Frühling sich bald mal in Bewegung setzt!

    Liebe Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,
    Bei uns hier unten hat sich die Lage wieder ziemlich normalisiert. Jetzt regnet es... auch nicht soo toll!
    BeCool wird bei Euch im Norden in diesem Jahr wörtlich genommen! :-)
    Ich wünsche Dir, dass Du nicht auf Deinem Müll sitzenbleibst und auch das Tauwetter, falls es denn mal einsetzt, gut überstehst! (Alles schmutzig, nass und wiederlich,bäh)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Inge,

    das Nächstemal würde ich gerne mitkommen.... zu Eurem Griechen ;-)

    Jesses.... das 2. Bild.... ich bin es so leid. Die Nacht hat es wieder geschneit, aber es taut. Die Matsche ist auch nicht so toll. Anstatt der üblichen 30 Minuten habe ich heute wieder knapp 90 Minuten ins Büro gebraucht.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Bleib daheim und mach es Dir in Deinem Eckchen gemütlich.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Zu einem Griechen würde ich mal wieder gerne gehen. Wir haben auch heute schulfrei und meine Kinder hören schon jetzt permanent Radio in der Hoffnung, das es weiter so schneit und morgen auch leider wieder schulfrei ist.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben. Na, heute wenigstens Sonnenschein, kein Schneefall und die Mülle ist auch durchgekommen. Aber die Verkehrsnachrichten im Radio hier sind immer noch nicht erfreulich. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Inge,
    da ich gerade zu Hause bin, komme ich auch gleich auf Gegenbesuch. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar und... natürlich darfst Du verlinken. Davon leben ja unsere Blogs.
    Du bist aus der Lüneburger Heide. Wie schön. Nicht weit von uns entfernt und immer als Ausflug gern gemacht.
    Liebe Grüße
    Birgit
    PS: Nehme Deinen Link auch gleich mal mit ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Danke schön Birgit. Wünsche dir noch einen schönen Tag. LG Inge

    AntwortenLöschen