Samstag, 20. Februar 2010

Frühlingsparade

Kommentare:

  1. Liebe Inge, heute komme ich mal von dieser Site. Dein Video ist eine schöne Einstimmung in den Tag. Es macht Lust auf Frühling und schönen Blumen...
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende,
    Monré

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide dich um deinen grünen Daumen....Kannst du mir den nicht mal leihen....
    Smile....dein Filmchen gefällt mir gut.

    Gruss in den Samstag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge,

    cool.... der Song ist toll, Dein Video noch toller, danke für die Einstimmung auf den Frühling...

    Liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge,
    Dein Erstlingswerk ist klasse. Das Lied macht richtig gute Laune und die Bilder verbreiten mit ihren Farben Frühlingsgefühle...Herz, was willste mehr!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das schöne Video.

    Schönes WE und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön. Puuh, wir waren unterwegs, ist spät geworden heute. Gute Nacht euch allen.

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Video.Da scheint der Frühling nicht mehr gaaaanz so weit weg zu sein.Doch gestern am späteren Abend hat es tatsächlich hier wieder geschneit. Zum Glück ist er nicht liegen geblieben!!!!
    Meine Freundin war gestern zu Besuch und sie muss gute 30 km. fahren für eine Strecke.Doch trotz des Schnee's hatten wir alle einen gemütlichen Abend! Mit einem leckeren essen,einem leckeren Wein,viel gelacht und geplaudert und zwischendurch Karten gespielt (Monopoly Deal).Volles Programm! Ach ja,Blumen!!!! Sie schenkte mir einen schönen Korb gefüllt mit 2 Amaryllis,dekoriert mit Moos.Kann es kaum erwarten bis sie blühen.Allen noch einen schönen Sonntag.Seit gegrüßt,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Waldfee. Oh ja, so eine Amaryllis ist herrlich, meine hat schon 2x geblüht und vielleicht klappt es ja noch einmal. Es ist das erste Mal, das ich soviel Glück hatte. LG Inge

    AntwortenLöschen