Mittwoch, 17. Februar 2010

Zurück in die Gegenwart

Gestern sind wir durch den kleinen Luftkurort Hanstedt bei uns in der Nähe gebummelt. Mit seiner schönen Kirche und dem Fachwerk sieht es im Winter auch sehr gemütlich aus.
Die Beiden hätte ich am liebsten gemopst!!!!!!!!!Ach, was sag ich, alle zusammen....
Hier mußte ich mich sehr in Geduld üben.......
Da kann mein Mann einfach nicht dran vorbei gehen.

Kommentare:

  1. Da habt ihr einen schönen Bummel gemacht und tolle Bilder mitgebracht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder sind das - hattet bestimmt einen schönen Tag.

    LG
    artista

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge,
    sieht wirklich gemütlich aus, in dem kleinen Ort!
    Mir hätte aber auch sicherlich eine Fahrt auf dem kleinen Mofagefährt gefallen!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  4. Habe gestern auch einen schönen Spaziergang gemacht. Allerdings nicht in der Stadt sondern mit meinem Kleinen durch die Natur in herrlichem Sonnenschein. So schöne Bilder konnte ich dabei leider nicht machen.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inge,
    ja, Du wohnst wirklich in einer wunderschönen Gegend!
    Das Mofagefährt sieht ja grandios aus.
    Hach, ich liebe diese Fachwerkhäuser, sie sind einmalig schön und so fotogen!

    Herzlichst
    Babs

    AntwortenLöschen
  6. Ja Inge Hansted ist schön aber nicht so schön wie mein Dorf,gell?Proteste ausgeschlossen...grins.Du kannst auch hier fotografieren...Hittfeld ist auch wunderschön...Jestegurg...ich kann weiter...grins.Schön Mittwoch.Wir fahren gleich zu Grieche in Meckelfeld(mit der Mann aus der Reisebüro)...Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Gegend! Noch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Inge:
    En verdad vives en un lugar mágico, pese a la nieve que debe ser muy helada, pero la Iglesia se ve hermosa.
    Mis cariños para ti.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo zusammen. Ja, wir fühlen uns hier auch sehr wohl. Bin son kleines Landei. Die großen Städte machen mich schon richtig wuschig. Achtung Tret´s, vielleicht steh ich bald vor deiner tür, Laaaach.

    AntwortenLöschen
  10. Hola Taty. Sí, es cierto, hay un paisaje muy hermoso y estamos felices de estar aquí. En la primavera, es naturalmente agradable o en septiembre, cuando el brezo florece aquí. Entonces, hay un paisaje púrpura enorme. En el momento, lamentablemente, todavía lo sabe todo. Kind regards Inge

    AntwortenLöschen
  11. Bei Fachwerk kann ich auch einfach nicht widerstehen. ich liebe solche Häuser, hab aber leider sehr selten die Gelegenheit, solche zu sehen, da muss ich schon erstmal ein ganzes Stück fahren, deshalb danke für die tollen Eindrücke. LG shoushou

    AntwortenLöschen
  12. Das letzte Bild. Tolles Teil. Hätte ich gerne....und dann damit morgens die Jungs zur Schule bringen....das wäre der Knaller. Deine Bilder spiegeln einen richtig schönen Tag wieder.
    Lieben Gruss Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Fachwerkhäuser gibt es bei euch...
    Es war bestimmt ein gelungener Tag.
    Herzliche Grüße Monré

    AntwortenLöschen
  14. Hallo shoushou, Andrea und Monré. Es freut mich, das euch die bilder fefallen. Ist schon eine schöne Ecke hier. Sorry, Luciene....Laaaach. LG Inge

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Inge,

    ihr habt ja noch voll Schnee. Bei uns hat alles getaut und wir matschen uns mit Hund so durch die Prärie. Igitt.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anne. Mit dem tauen will es hier nicht so recht vorwärtsgehen, weil wir Nachts noch immer Minusgrade haben. Son Schiet.LG Inge

    AntwortenLöschen