Mittwoch, 27. Oktober 2010

Zum Ersten...

ist gestern mein Gewinn von Coco eingetroffen. Ein zuckersüßer Muffin mit einem kleinen Leckerli noch extra oben drauf.
Liebe Coco , vielen Dank für diesen zauberhaften Gewinn.
Ich freue mich sehr drüber!!!!!



Zum Zweiten
bin ich total überrascht, wieviel Knospen doch meine Orchideen haben.
Aber hier gibts ja auch tolle Tip´s in der Bloggerwelt..



Und zum Dritten
waren wir bei Luciene von  Tret´s Welt , diesem zauberhaften Wesen von einem anderen Kontinent. Es war von Anfang bis Ende sehr lustig bei ihr und ich hatte das Gefühl, das wir uns schon ewig kennen.
Liebe Luciene, wir danken  für den tollen Nachmittag bei dir.

Kommentare:

  1. ein niedlicher Gewinn..Herzlichen Glückwunsch dazu
    und dein Orchidee ist wunderschön
    Ja...jemanden zu treffen der einem gleich so vertraut ist ist schon toll
    Ich wünsche dir einen schönen Tag liebe Inge
    Liebe GRüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,

    wir freuen uns über alles mit.
    Herzliche Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge,
    das hört sich alles prima an und Glückwunsch zum Gewinn.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge,

    langsamm schaffe ich es mal bei euch alle vorbei zu schauen, was so paar Tage Urlaub und so ausmachen... viel verpasst.

    Das ist aber ein super leckeres Gewinn von Coco, gewinnen ist immer gut...
    Meine Orchideen blühen momentan auch gerade, nur eine andere Sorte, aber das schöne an Orchideen ist dass sie monatelang blühen...

    Ach Mensch, es kommen momentan so viele dazu die anderen User und Bloger zu treffen... ich komm hier schlecht weg... vielleicht klappt es auch mal...
    Luciene ist eine so nette und vielfältige Frau, und sie kocht genau so gerne wie ich...glaub ich dir dass es schön war bei ihr.

    Dir noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation zu dem hübschen Gewinn!!
    Ja, die Lucienne "kenne" ich vom Forum Wohnen und Garten...sie ist eine Liebe und sie hat soviel Humor, das mag ich!
    Also, die meisten meiner Orchideen blühen immer erst so zwischen Dezmber bis Februar.
    Es hängt dann, habe ich mir sagen lassen, immer davon ab, wann sie das letzte Mal geblüht haben.
    Deshalb sieht man, bis auf einer einzigen, nicht wirklich was von Treiben und Knospen.
    Ich habe sie auch zu lange am Balkon gehabt, so manche Blätter sind an- und abgefroren gewesen, das geht schnell bei ihnen, da sie ja doch eher wärme orientiert sind.
    Mal sehen, wann es und ob es bei ihnen soweit sein wird....lg Luna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge,
    heute hast du viele "Erfreulichkeiten" zu vermelden. Dann muß der Tag ja gut werden.
    Schön zu lesen, daß sich immer wieder Blogger treffen und sich auch persönlich kennenlernen.
    Meine Orchideen haben ausgeblüht - bis auf einige wenige. Sie werden jetzt etwas ruhen und dann im Dezember/Januar wieder neu blühen. Ist in diesem Jahr auch etwas anders als sonst.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zum Gewinn - ich könnte auch mal ein wenig Glück gebrauchen und weniger Schläge die mein Leben und die Familie fertig machen. So freue ich mich hier zu sein und sagt Brav Danke und einen Gruß vom Frank

    AntwortenLöschen
  8. Na, das sind ja schöne Überraschungen die dir das Internet beschert hat, Gewinne, viele Blüten und neue Freunde da hat man doch was davon :-))

    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Inge,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn.Deine Orchidee sieht ja toll aus,meine hat gar keine Blüten mehr.Ich habe wohl keinen grünen Daumen.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, ein wahrlich sehr hübscher Gewinn, auch ich durfte mich darüber freuen, na ja, jemand anderes noch viel mehr...:-)

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  11. Mit diesen Orchideen wirst viel Neid hervorrufen.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Inge,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum schönen Gewinn! Und das ist doch nett, wenn man sich einmal persönlich kennenlernen kann. Die meisten wohnen von mir aus allerdings zu weit weg.
    Deine Orchideen sind ja prächtig! Obwohl meine Mutti den Grünen Daumen hat, wollen ihre Orchideen nicht so recht. Liegt vermutlich am Wohnklima, denn nicht in jeder Wohnung gedeihen sie.

    Liebe Grüße in den Tag
    Sara

    AntwortenLöschen
  13. so viel schöne Sachen ! elle est pas belle la vie ??
    bisous

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Inge,

    deine Seite betrachte ich mir
    immer öfters, denn beim ersten
    Eindruck bekommt man nur einen
    Teil von den Schönheiten mit.

    Du hast übrigens eine beachtliche
    Länge. So groß habe ich mir dich
    nicht vorgestellt...
    Da siehst du mal wieder, wie man
    irren kann.

    Einen gemütlichen Abend und
    herzliche Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Wie groß bist du eigentlich, in meiner Vorstellung bist du immer klein und zierlich, das zierlich passt ja, aber..??? Oder ist die Andere nur so klein.

    Entschuldige meine Neugier

    LG SHoushou

    AntwortenLöschen
  16. Danke schön. Liebe Elisabeth, ich glaube, das täuscht. Luciene ist ziemlich klein. ich bin 1,70 groß.

    AntwortenLöschen
  17. Huch Shoushou. Habe dich gar nicht gesehen. Habs grad geschrieben , ich bin 1,70 groß. LG Inge

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Inge, da sag ich doch mal herzlichen Glückwunsch.Und ich habe gerade festgestellt das wir wieder ein ähnliches Thema haben.Allerdings wollte ich erst morgen daran. Ich hab unsere Orchideen abgelichtet. *smile* Sie blühen so herrlich. Dann werden ja sicherlich auch bald bei dir Blüten zu bewundern sein. Mal herzliche Grüße hier lass, Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch!
    Das sieht doch alles nach einem rundum gelungenen Tag aus, der Dir sicher in langer und angenehmer Erinerung bleiben wird.
    Deine Orchideen sind wirklich schön und vital. Meine kämpfen gerade mit der Umstellung vom Sommer ins Winterquartier.
    Schön, dass Dein Treffen so gelungen war. Es passiert ja nicht so oft im Leben, dass die Chemie zwischen zwei Menschen auf Anhieb stimmt - vielleicht der Anfang einer wunderbaren Freundschaft?!
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Inge,
    auf dem Bild sehe ich zwei Menschen, die sich wohl sehr gut verstanden haben. So jedenfalls deute ich das Lachen, das ihr in den Gesichtern habt. Es ist doch schön, wenn ein Treffen so toll verläuft.
    Und deine Orchideen sind wunderschön. Ich habe auch eine hier stehen und die Blüten halten unheimlich lange. Viel Erfolg mit deinen Pflanzen.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  21. Schön sind sie deine Orchideen und sie fühlen sich bei dir anscheinend wohl. Ich mag Orchideen auch sehr und habe eigentlich das ganze Jahr über immer eine die blüht. viel Freude damit wünsche ich dir.

    Herzlich Ratafia

    AntwortenLöschen
  22. Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Man das war vielleicht ein Tag heute, den würd ich am liebsten.....

    AntwortenLöschen