Freitag, 15. Oktober 2010

HOT LEGS

Heute sind wir nochmal  spazieren gegangen. Und stellt euch vor, was wir gefunden haben. Mit Pilzen und Co  hatte ich ja gerechnet,
aber mit verlorenen Beinen ????
Die muß ich euch heute noch unbedingt zeigen.
 Vermißt jemand seine?????
Bin ja gespannt, ob sie hier stehen bleiben, oder ob sie von alleine weglaufen....
Oder ob wieder ein Troll kommt


Kommentare:

  1. Huhu Inge,
    sollte jemand Besitzansprüche stellen, dann gib die Teile bloß nicht raus...denn sie haben wohl den Troll vertrieben. ;-)
    Hmmm...was man heutzutage so alles findet.

    Viele Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  2. Supercool ist das. Frau muss nur das richtige Auge für solche Sachen haben und die Digi bei haben.
    liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Inge,
    melde mich aus dem Urlaub zurück und bin grad mal am schaun, was ich so alles verpasst hab.

    Diese Beine sehen ja wirklich toll aus und auch noch so muskulös *lach* Zum Glück hab ich noch beide ;o)

    Wünsch dir ein tolles Wochenende und schick viele liebe Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Haha, das ist ja lustig - verliert einfach so jemand seine Beine - wann das wohl auffällt?

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Also ich vermisse meine Beine nicht;0)
    Es ist nicht so einsam we man auf den Bildern
    vermutet.(zu deinem Kommentar bei mir)
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. Huch! Aber bald brauchen die Strümpfe, denn das werden heute Nacht ganz sicher "cold legs". Ob da schon jemand strickt?
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke, ich kann ja mal einen Aufruf starten, laach.

    AntwortenLöschen
  8. ....na sowas....
    Ich würde gern meine tauschen, die sehen doch um einiges gesünder aus...;D
    Freut mich, daß Dir die Schnecken gefallen haben....
    Lg und ein schönes WOE...Luna

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen. Ja, was so alles rumliegt, laaach. Ich habe die Bilder von den letzten Post´s alle nochmal neu reingesetzt. Es waren so viele mal da und mal weg... Hoffendlich bleiben sie nun mal da, wo sie hingehören, sonst werde ich mal böööse...
    Nun gehts gleich zum Teichfest, aber hier ist leider Norddeutsches Schietwetter.

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,

    was bei euch so alles rumliegt?!?!?!
    Warte muss mal nachsehen ....... nee, meine Beine sind es nicht. *huch* Glück gehabt ;o))

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. Hi hi, wer die da wohl abgestellt hat ;-)
    Bei uns gibts in öffentlichen Parks auch viel von dieser Geländekunst. Der Bilderrahmen von neulich gehört auch dazu.

    Liebe Inge,
    danke für Deine lieben Zeilen. Ich muß heute meinen PC neu aufsetzen. Auch wenn ich noch ins Internet komme, so sind doch fast alle meiner Programme weg, meine Outlook *pst-Datei ist nicht mehr auffindbar, d.h. mein Adressbuch, alles weg. Habe zwar noch eine ältere Sicherung von dieser Datei, aber es ist doch alles sehr zeitaufwändig und ärgerlich.
    Manchmal kann man leider nichts mehr machen und von daher empfehlen sich doch sehr regelmäßige Sicherungen auf externen Festplatten.

    Liebe Grüße zum Wochenende und bis hoffentlich bald wieder
    Sara

    AntwortenLöschen
  12. Die beiden Krampfadern erkenne ich wieder, das rechte gehört zu Angie, das linke zum Guido...

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  13. Das sind doch aber ZWEI rechte oder? Also da behalt ich dann doch lieber meine.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Inge,

    was so Beine einen auf die Beine bringen...

    Schöne Stunden
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Inge,
    toll getroffen. Da schon jetzt das magische Licht leuchtet. werden die Trolle nicht fern sein.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  16. ...wohlgeformt und ganz schön stramm!!! Ich war da wohl nicht Modell gestanden.....
    Wünsche dir ein frohes Wochenende
    Herzlich bbbb

    AntwortenLöschen