Sonntag, 10. Oktober 2010

Männertag..

Gestern stand nun ein Besuch bei meinem Buder an, um dort eine Fahrt mit dem Unimog 411 zu machen.
Das besondere an diesem Fahrzeug ist, das mein Mann und mein Bruder ihn als Schrott gekauft hatten und ihn in mühseliger Kleinarbeit restauriert haben. 
Und einen so strahlenden Beifahrer hat der Unimog sicher auch noch nie gesehen.

Unterdessen haben meine Schwägerin und ich die tollen Herbstfarben bei einem schönen Käffchen und leckerem Kuchen genossen.
Dann kam das zweite Fahrzeug zum Einsatz.
Ein Modellbaupanzer, der auch in vielen Arbeitsstunden entstanden ist.


Das war dann mal ein Tag für das Kind im Manne.
Und heute nachmittag wird der kleine Gast wieder zu Hause abgeliefert, weil wir abends ins plattdeutsche Laienspieltheater gehen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. Na, da hattest du ja eine schöne Woche und lieben Besuch, das Wetter hat es ja auch gut mit uns gemeint :-))))

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,
    das Kind im Manne - aber mir gefallen diese beiden Fahrzeuge auch gut. Mit dem Modellbaupanzer hätte ich gern mal "gespielt"
    Viele Vergnügen heute abend im theater.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ein gelungenes Wochenende also !
    Viel Spass im Theater ;o))
    Herzige Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Läßt die Herzen höher schlagen...

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Männer! Hab ich doch gestern erst in der Zeitung gelesen, dass es im Taunus nicht weit von uns einen Baggerspielplatz für Männer gibt - sehr gut besucht, heißt es ;-)
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge,

    wenn Männer so basteln, dann wohnen in ihnen noch die reinsten Jungs, lach...schööön, ich fühle mich ganz wie früher, der Unimog war keine Seltenheit und jetzt hat er fast schon Seltenheitswert...

    auch dein Herbst ist wunderschön...

    lächelnd, Rachel

    AntwortenLöschen
  7. moin moin inge,
    wer hatte hier wohl den groessten spass?
    die zwei maenner oder du beim fotografieren?
    ich wuensch euch weiterhin viel spass und einen tollen restsonntag. (egal mit welchem brum-brum ihr unterwegs seid!)
    da ich z.z. eh nur selten "drin" bin... lass dich ganz fest umarmen und bis zum naechsten mal!
    das adlerauge aus dem westen

    AntwortenLöschen
  8. ...falls dein Unimog-Fan-Mann, liebe Inge, mal in unserem Unimogmuseum vorbei schaut, gibts Kaffee und Kuchen bei mir! Herzliche Einladung. Ist nämlich nur ca. 10 Gehminuten von mir entfernt. Und heute war dort ein Bauern- und Kunsthandwerkermarkt, weshalb ich mal wieder dort war. Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Inge,

    ein lieber Gruß und einen schönen Abend und
    DANK für viele schöne Fotos.

    Herzliche Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. So ein Männertag muß auch mal sein, Inge!
    Uns sind heute auch mal Oldtimer begegnet ...
    Wow, und der rotgefärbte Wein sieht ja herrlich aus! Auch die BLätter ganz unten ...

    Liebe Sonntagsgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Inge,
    es ist doch wie bei der Eisenbahn,oder?Da wird Mann auch immer zum Kind!(lach)
    Ich wünsche Dir heute abend ganz viel Spaß.
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Inge , da sieht man - Frau wieder den Kind im Manne ! Aber das gehört auch dazu ... Hauptsache das Wochenende war schön !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  13. Ein Männertag also....muss auch mal sein. Dem kleinen Männlein sieht man die Freude richtig an. Hauptsache sie hatten richtig viel Fun und ihr eure Ruhe. ;o))))
    Hab eine ganz tolle Woche.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Inge,
    das sieht aber nach einem tollen Wochenende aus.
    Die Zeit hat wohl jeder von Euch sehr genossen. Und so ein richtiger Männertag muß auch mal sein. Das war für deinen Enkel sicher ein wundervoller Tag. Unimog fahren ist eben nichts alltägliches. Klasse, daß die Männer das Gefährt so schön restauriert haben...Respekt für diese Leistung.
    Die Bilder sind ganz toll geworden...die Herbstfarben leuchten regelrecht.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  15. Also Respekt, da hatten die Männer aber viel Talent beim Zusammenbau. Oder warst gar du mit dabei ? Die Freude steht dem kleinen Mann ins gesicht geschrieben.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Inge
    So ein Kind im Manne find ich gar nicht so schlecht, wenn so gelungene Ergebnisse dabei heraus kommen.
    Herzliche Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  17. tout le monde est très occupé et cela
    donne de beaux résultats !
    les feuilles d'automne sont si jolies
    quand le soleil les réchauffe encore !!
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Inge,
    da hattet Ihr ja allesamt einen tollen Tag,wie schön!
    Jeder ist auf seine Kosten gekommen und das Wetter war / ist ein absoluter Traum.
    Heut hab ich sogar angefangen den Rasen zu mähen bis mich meine Kraft der Arme verlassen hat.
    Der Rest ist Morgen dran.
    Einen schönen Montagabend wünsch ich Dir.
    GLG
    Moni

    AntwortenLöschen