Dienstag, 19. Oktober 2010

Hallo Geir Otlo, Agnes, Bernstein, TIME OUT

Herzlich Willkommen
hier im bunten Bilderbuch und weiterhin viel Spaß beim Stöbern.
Na, das ist ja ein Tag für mich. Nicht drei auf einen Streich, sondern gleich vier neue Leser darf ich begrüßen.
Ich freue mich über euren Besuch




Diese wunderschöne Blüte habe ich gestern noch in Wilsede fotografiert.

Kommentare:

  1. Liebe Inge,
    danke für die nette Begrüßung.
    Liebe Grüße von Time Out

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge!

    Oh, Du hast umgebaut und frisch eingerichtet - ein neuer Name. Schön ist das!
    Die Photos wie immer superwowwh - die von gestern habe ich übrigens regelrecht. verschlungen.
    Ganz toll.

    Als mich wundert es ja nicht, dass du schier jeden Tag neue Fans zu begrüssen hast :-). Die verdienst Du!

    Schön bei Dir zu sein. Immer wieder.
    ♥lichst und mit Lächelgrüesslis
    Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  3. Gerne geschehen, Monré.
    Danke schön für das Kompliment, liebe Franzi. Da habe ich mich sehr drüber gefreut.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge ,du wohnst in einer sehr schönen Gegend von Deutschland .Als wir so 15 waren hatten wir unsere Schulausflugswoche in die Lüneburger Heide .Undeloh und wilseder Berg.Das hat mich sehr geprägt.Wunderschön!!!wir waren noch öfters da .Ich freue mich immer auf neue Bilder von dir .Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Hi Inge,
    vielen lieben Dank für die herzliche Begrüßung.
    Die Dahlienblüte sieht aus wie das Ballettröckchen einer Elfe.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  6. Just las ich was von Time out und wollte Dir gute Erholung wünschen...:-)

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen