Donnerstag, 21. Oktober 2010

Eine neue DVD über die Gorch Fock

Na, da werdet ihr sicher raten, was ich als absolute Landratte mit der Gorch Fock zu tun habe.
Ja, das kann ich euch sagen. Der ehemalige Käpitän und Kommandant ist unser Nachbar.
Und jetzt hat er mit der Manfred Schulz TV& FilmProduktion eine DVD über die Gorch Fock zusammengestellt.

Ich möchte einfach ein wenig Reklame machen für diese DVD. Vielleicht ist es für den einen oder anderen von Euch eine prima Geschenkidee zu Weihnachten 
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Die DVD ist ab dem 1. Dezember lieferbar
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Und eins kann ich euch sagen, ihr werdet nicht entäuscht sein. Wir haben bei gemütlichen Kaminabenden schon so manche Klabautermann Geschichten gehört.....
Und haben bis heute nicht rausgefunden, ob sie wahr sind oder nicht....
Mehr will ich aber nicht verraten. Lest euch ein wenig die Beschreibung von den Bildern durch, dann könnt ihr euch selber ein Bild machen.




Zum Beispiel die Geschichte von der Gorch Fock und ihrer Fahrt durch die Tower Bridge in London ist abenteuerlich...

Der auch etwas mit der Gorch Fock zu tun hat.
Da war ich stolz wie Oskar !!!!

Kommentare:

  1. hey, das ist ja spannend, liebe inge!

    prima idee, diese dvd, das segelschulschiff ist ja eines der schönsten schiffe überhaupt...

    na,und von mir dann auch noch die allerherzlichsten glückwünsche! tolle sache, der fotowettbewerb. deine bilder sind sowieso klasse!

    liebe grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  2. HOHO.....und ne Buddel voll Rum,
    alles auf die Barkasse
    und hoch die Tasse :-))))

    Mit "SEEKRANKENGRÜßEN"

    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge,
    da hast Du einen guten Tip für ein Weihnachts- geschenk gegeben.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Diese Seebären können wahrlich viel erzählen, und langweilig wird es dabei nie...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da wohnst Du ja in prominenter Nachbarschaft, liebe Inge!
    Verwandte von mir wohnen in Travemünde, die interessieren sich sehr dafür. Und das wäre bestimmt ein schönes Weihnachtsgeschenk für sie. Danke für den Hinweis!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. mein mann war das schon zum arbeiten drauf. hihi

    AntwortenLöschen
  7. Die DVD ist bestimmt sehr interessant.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Oh danke, da hab ich jemanden, für den das sehr gut passt, psst.

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine gute Idee. Ich weiß auch schon jemanden, der sich darüber freuen würde. Danke für den Tipp
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Inge,

    wir danken und wünschen dir heute einen
    guten Freitag.

    Liebe Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Inge,
    vielen Dank für den Tipp, diese DVD ist bestimmt sehr interessant. Das wird ein tolles Weihnachtsgeschenk für einen Freund von mir. Na, der wird sich freuen. Liebe Grüsse und hab ein schönes Wochenende. Simone

    AntwortenLöschen