Freitag, 15. Oktober 2010

Viel zu schön.. Teil 3

Nun kommt noch das kleine Büsenbachtal bei Wörme,
das wiederum  nur ein paar Kilometer von Seppensen entfernt ist. 
Wer jetzt allerdings noch eine blühende Heidelandschaft erwartet, den muß ich leider enttäuschen.

Aber man entdeckt doch noch hier und da etwas farbiges.



Oder etwas ganz Feines...
Premiere, mein erstes Spinnennetz...

Sogar ein Wollknäuel ???



Und tatsächlich noch vereinzelte Erikablüten


Oder skurille Bäume..
Blätter wie Socken auf der Leine



Und zum Schluss lade ich euch auf einen Kaffee und ein Stück Torte
 im
" Cafe im Schafstall" 
ein.
Das wars erstmal mit der kleinen Rundreise in unserer Umgebung.
Morgen haben wir hier Teichfest. Da gibt es dann frische oder geräucherte Forellen gleich zum Verzehr oder  mitnehmen. Punsch, Kotletts, Bratwurst und vieles mehr. Also tüchtig wieder was los hier, grins.
Da heißt es dann:
 Matschhosen an....
Das Foto ist in den unendlichen Weiten des WWW verschwunden..

Kommentare:

  1. Hallo liebe Inge,
    Deine Bilder sind wie immer super gut gelungen.Auch die Spinnenweben und die ganzen Feinheiten überhaupt.
    Also ich lass mein Regal erst einmal so und beachte es nicht mehr bis ich eine tolle Idee habe.Meinen Topf den Du vorgeschlagen hattest, ist leider viel zu groß für mein Regal.Aber morgen geht es zu Ikea.Mal sehen was es da gibt.
    Ich wünsche Dir für Morgen ganz viel Spaß!
    Mit ganz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,
    wieder wunderschöne Bilder.Danke für den Tip mit dem Haus,aber 113 qm das ist viel zu wenig.Wir haben hier 160 qm und es müssten ab 200 qm aufwärts sein.Trotzdem danke.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge,

    wir haben uns gefreut, wieder
    Schönes von dir zu sehen.
    Ich bin so oft auf deinem Blog,
    denn da streikt mein Computer
    nicht.
    Das ist schon seltsam mit dem
    Streiken.
    Aber Hauptsache, es geht dann
    wieder.

    Herzliche Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie scheint hier ein kleiner Troll rumzuspuken, der Bilder mopst. Komisch

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inge,
    bei mir ist dieser Troll auch. Und das, wo ich doch immer nur 4 Bilder einsetzen kann.
    Aber Dein Spaziergsang war wieder wunderbar. Und ins Cafe bin ich gern gefolgt.
    Ein schönes Wochenende wünscsht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge,

    das Cafe ist ja toll, das sieht so richtig einladend und gemütlich aus!

    vielen Dank im übrigen für deine liebe Begrüßung!

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein, auch bei mir hat der Troll zugeschlagen...ich kann die Bilder nicht sehen...und das wo ich doch so auf Teil 3 gespannt war.
    Ich werde einfach nachher oder morgen nochmal hier reinschauen...in der Hoffnung, daß es dann klappt.

    Aber jetzt erst mal viele liebe Grüße
    von 2 B's

    AntwortenLöschen
  8. Ha, nun sind sie wieder da die Bilder.
    Glücklicherweise, denn sie sind echt sehenswert...ganz wie ich es vermutet habe.
    Kann es sein, daß den kleinen Menschleins die Unternehmung in den Matschehosen ganz besonders viel Spaß gemacht hat. ;-)

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen