Donnerstag, 7. Oktober 2010

Heute mal ein DANKESCHÖN

für eure lieben Kommentare.
Ja, es stimmt, seitdem man bloggt, sieht man die Umwelt mit ganz anderen Augen....

Nein, nein, so schlimm ist es dann doch noch nicht mit der Schwarzseherei!!!!
Nun muß ich noch das Gästezimmer herrichten für meinen Enkel ( Sohn von der Tochter ).
Er kommt morgen direkt von der Schule mit dem Schulbus zu uns und bleibt bis Sonntagmittag. Da unsere Tochter mit Feuerwehrkollegen und natürlich Mann eine Fahrt ins Blaue macht. Letztes Mal war seine Schwester hier und nun ist er dran. Das ist von den beiden streng geregelt, laaach.
Ich brauch nur fragen, wer dran ist.....
Aber Oma.....
Naja, man kann doch schon mal was vergessen, oder ???






Kommentare:

  1. Liebe Inge,
    wieder ein wunderschönes Foto,
    Ja, ich muß auch sagen, daß mein Leben sich verändert hat, seit ich Blogge.
    Man lernt sich immer ein Stückchen näher kennen und freut sich, wenn Kommentare erscheinen. Ich möchte es nicht mehr missen.
    Viel Vergnügen dann mit Deinem Enkel - da kommt wieder Leben ins Haus
    Einen angenehmen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende.
    Ich freue mich auch auf morgen. Unser Sohn kommt morgen gleich nach der Arbeit und bleibt bis Sonntag Nachmittag.

    Stimmt, wenn man ein Blogger ist, sieht man Vieles mit anderen Augen. Es ist schön, die eigenen Gedanken mit anderen lieben Menschen zu teilen. Ich genieße jeden einzelnen Kommentar in vollen Zügen ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Solange man das vergessene nicht auch noch wiede rvergisst, ist vergessen gar nicht so schlimm...

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge,
    das wird sicherlich für Euch eine schöne Zeit!
    Einfach süß, dass die Enkel schon "Buch" führen, wer als nächster dran ist!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Inge,
    wie schön für euch und ganz besonders für den Enkel...sicherlich ist das für ihn immer etwas ganz Besonderes.
    Auch wir bekommen morgen ganz lieben Besuch, der bis Sonntag bleibt. Ich freue mich auch sehr darauf...meine beste Freundin kommt uns besuchen.
    Dann gehe ich mal davon aus, daß wir beide ein wirklich schönes Wochenende verbringen werden.

    Viel Vergnügen und laßt es euch gut gehen.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  6. liebe inge,
    da wünsche ich euch auch ein wunderschönes wochenende und viel freude!!
    es ist immer wieder ein vergnügen in deinem bunten bilderbuch zu blättern.
    ganz liebe grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Inge,

    ich freue mich mit dir und deinem Enkel.
    Das ist immer so schön bei der Oma. Sie ist
    meistens etwas nachgiebiger als die Mutter.

    Das ist erklärlich:
    Man kann den Enkeln was durchgehen lassen,
    weil man sie nicht immer hat.
    Meistens wird man auch im Alter nachgiebiger.

    Liebe Abendgrüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Ja dann viel Spass liebe Inge
    Mit solch einer dynamischen Grossmutter kann es ja nur lustig werden... ich denke der Grossvater steht dir nicht hinten an.... wenn ich mich an eure "Gangstermitbraut"-übung erinnere!!
    Herzliche Grüsse und bbbb

    AntwortenLöschen
  9. Ui, wie schön! Da wünsche ich euch aber ein super schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Inge,
    ich habe soviele liebe Menschen in der Bloggerwelt kennen gelernt,daran erfreue ich mich.
    Viel Spaß mit deinem Enkel.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. ...ganz viel Spaß mit deinem Enkel wünsche ich dir, liebe Inge, genieß die gemeinsame Zeit.
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Inge,
    da wünsch ich Dir ein schönes Wochenende und genieße es so richtig!
    Und das Wetter soll auch mitspielen.
    Viele lieb gemeinte grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. ..........ja, dann wünsche ich Dir und Deiner Familie ein wunderschönes WOE!
    Viel Spaß mit Deinem Enkelsohn!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  14. Du hast vollkommen Recht, die Sichtweise anderer Blogger zu erleben tut gut und erweitert den eigenen Horizont ungemein.

    Ich wünsche dir ein wundervolles Herbstwochenende

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen