Mittwoch, 20. Oktober 2010

Hallo Himmelblau und Trankilo

Auch euch möchte ich hier
 Herzlich Willkommen
heißen
und weiterhin viel Spaß im bunten Bilderbuch.

Kommentare:

  1. Sehr nett immer Deine Begrüßung! Hart mich damals auch sehr überrascht und sehr gefreut!

    Danke auch für Deine lieben Zeilen, liebe Inge! Ja, das ist schon ein großer Schritt, aber Sabine Ball hat ja alles schon einmal gelebt und konnte Vergleiche ziehen, was wesentlich ist, war ein sensitiver Mensch. Und vieles davon kann auch ich nachvollziehen, da ich das auch schon gelebt habe. Insofern spürt man irgendwann, daß der materielle Besitz, alles "Weltliche" nicht das Wesentliche ist, und es auf ganz andere Dinge ankommt.
    Mir fällt es nicht so schwer, mich von Dingen zu trennen, wichtiger sind Menschen und das Leben an sich oder besser: wahre Lebensqualität.
    Bei mir ist das mit dem Ausmisten ganz unterschiedlich. Aber doch dann, wenn ich merke, das mich die Dinge einfach belasten und ich sie nicht mehr um mich haben mag. Es gibt nur wenige Sachen, an denen sozusagen mein Herz hängt. Das sind nur Erbstücke aus der Familie, Kleinigkeiten ...

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,

    wir wünschen dir einen guten Tag.
    Herzliche Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge,

    danke dir ganz herzlich.

    Ja, wunderschöne Bilder, fühle mich richtig wohl beim Ansehen.

    Alles Liebe
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. du siehst, du kannst dich vor neuen Lesern gar nicht retten und das hast du auch wirklich verdient.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  5. wie immer bei dir, mir gefaellt der bildschnitt! irgendwie erzeugt der eine so frohe stimmung.. bis bald dir einen lieben gruss manfred

    AntwortenLöschen