Samstag, 2. Oktober 2010

5 Stunden Flohmarkt im Regen.....

Nix mit Sonne und 20 Grad,
sondern Regen und12 Grad
Maaan, bin ich kaputt.
Aber es hat sich für mich gelohnt
(Dabei wollte ich doch gar nichts kaufen...)
Doch ich konnte diesen schönen Vogelkäfig einfach nicht dort stehen lassen, weil ich schon ganz schön lange einen gesucht habe und nie Glück hatte.
Gesehen, gehandelt und gekauft
und nicht wieder losgelassen.
Nun muß ich morgen doch nochmal auf den Boden und wieder ein wenig Deko runterholen für den Käfig.
Dabei sollte das Thema eigentlich abgeschlossen sein.
Freu....

Kommentare:

  1. Da bin ich neugierig wie Du es dekorieren wirst. Der Käfig ist wirklich schön!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wirklich prachtvoller Vogelkäfig. Mit der fertigen Deko bekommen wir ihn dann sicher hier wieder zu Gesicht, bin auch gespannt.
    Herzlich Ratafia

    AntwortenLöschen
  3. Na da bin ich gespannt.Da es geregnet hat und Kind noch nicht wieder fit ist hb ich mir den Flohmarkt verkniffen.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Siehste Inge - dann sollte das wohl so sein ;O)
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Allein für den Käfig hat es sich schon gelohnt. Schön, wenn man dann doch noch einen Wunsch erfüllt bekommt.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  6. Hallöle liebe Inge,
    da hast du ja auch ein super schönes Käfig-Schnäppchen gemacht. Denselben Käfig hätte ich auch vor 4 Wochen fast gekauft. Aber da hatte bereits mein Sohn einen für mich gekauft.
    Viel Spaß mit den Teilchen und schönes Wochenende und natürlich liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Inge,
    ich glaube, an diesem Käfig hätte ich auch nicht vorbeigehen können. Gratulation zu dem tollen Kauf.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht man Dir an, liebe Inge, daß Du ganz selig bist über den Käfig :-)

    Liebe Grüße zum Sonntag und eine gute Nacht
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Inge
    Der Käfig ist wunderbar, aber welcher Vogel geht drin?
    Viele Grüße aus noch-regendem London
    Gleds

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Inge,
    so einen schoenen Kaefig haette ich auch gerne. Hab ja nur die ganz luetten vom Bastelladen.
    GLG,
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Inge,

    mein Vorgänger hat mir die Sprache, nein das
    Schreiben, verschlagen: Griechisch...
    Das habe ich noch nicht im Blog gesehen.

    Zu dem Flohmarkt ist alles geschrieben.

    Einen schönen Sonntag
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. flüssiger Sonnenschein, das gefällt mir auch !
    Schöner Käfig - nun mal warten was du damit
    machst ! ich bin aber sicher, dass es wieder
    wunderschön wird !
    bisous

    AntwortenLöschen
  14. Flohmärkte sind immer wieder ein Paradies auch für Menschen die so gar nichts brauchen, niemals etwas kaufen wollten. Sie kommen häufig gut bepackt zurück...

    Servus und Ahoi
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ρομπερτ . Es freut mich, das du mal reingeschaut hast. Und so poetisch habe ich den Regen noch nie betrachtet.
    ............................
    @ Allen anderen auch vielen Dank für die lieben Kommentare. Ich werde mir Mühe geben mit dem Käfig. LG Inge

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Inge

    Da wäre ich doch gerne mitgekommen. Der Käfig ist echt wunderschön ... ich weiss jetzt, was bei uns noch fehlt.
    Vielleicht findet mich ja irgendwann mal auch so was Schönes.

    Schönen Lächelsonntag mit Grüesslis
    Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  17. Sei mal ehrlich, es hat doch Spass gemacht, trotz miesem Wetter? Und gelohnt hat es sich, der Käfig ist echt super.
    Herzliche Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  18. Ja, da hast Du einen schönen Käfig bekommen. Heute war bei uns in der Nähe auch Flohmarkt, aber nur "Schrott", habe keine Schnäppchen machen können.
    Sei lieb gegrüßt,
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  19. Hi Inge ,der Vogelkäfig sieht sehr schön aus .Wie wirst du ihn dekorieren .Ich hoffe wir bekommen ihn dann zu sehen !!Ich habe auch einen .Da steht ein Weihnachtkaktus drinne und rangt aus den Stäben . Wenn der blüht sieht das ganz schön aus .Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Inge ,
    wir hatten am Samstag uns Sonntag ein Traumwetter !!! War auch auf Flohmärkte unterwegs ... war wunderschön !!!
    Dein Käfig ist ganz toll :-)))
    GGGLG. Diana

    AntwortenLöschen