Mittwoch, 6. Oktober 2010

Der gestrige Tag war....

einfach wunderschön.
 Die Sonne schien nochmal mit aller Kraft.
Auf dem Weg zum Einkaufen in den kleinen Luftkurort Hanstedt haben wir noch kleine Eckchen entdeckt, die wir sonst gar nicht so  beachtet haben.
Dort entdeckten wir als erstes diesen wunderschönen alten Schlitten in einem Garten


Das Entenhäuschen im Teich


Der Riese Bruns

Ein Pläuschchen mit Oma und Opa...
Und dann weiter zu meinem Bruder

Der langsam nicht mehr weiß, wohin mit den vielen Kürbissen....
Also hat er jetzt eine Schiebkarre voll mit Kürbissen  an die Strasse gestellt zur Selbstbedienung...
Und das ging wirklich gut so. Mache Leute, die vorbei kamen, fragten wirklich noch ganz nett nach, ob die auch wirklich nichts kosten...
Und nun kam meine Schwägerin mit einem superalten Drahtkorb an und packte mir den auch noch voll.
 Den alten Korb darf ich behalten, freuuuu


Und wenn man so den ganzen Tag in der Weltgeschichte umher reist, kommt man natürlich nicht so viel zum Blog lesen.....
Aber ich werde alles nachholen, was ich jetzt wegen dem schönen Wetter versäume...
 DENN
Der nächste Regentag kommt bestimmt!!!
Hier möchte ich auch nochmal vielen Dank für eure lieben Kommentare sagen.
Und nun werden die Beete noch ein bißchen bearbeitet.


Kommentare:

  1. Ich bin immerwieder erstaunt über Deine schönen Bilder. ...bei uns war den ganzen Tag dicker Nebel und am Abend Regen.
    So mehr geht nicht. Mit zwei Fingern tippen ist so gar nichts für mich.
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Na, das war ja ein Bilderbuch-Tag.
    Aber auch bei Regen kann man schön spazieren gehen. Ich liebe das sehr.
    Welch ein hübsches Schmuckstückchen ist denn der Drahtkorb. Booaahhhh, der würde mir auch gefallen ... und soooo liebevoll dekoriert.
    Schön!
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge

    Deine Bilder sind immer wunderschön und bein Texz hat man den Eindruck, als würde man neben Dir hergehen und alles miterleben.
    Wirklich toll!

    Liebe Lächelgrüesslis
    Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  4. Der alte Schlitten ist wunderschön.Geniesse die schönen Tage.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inge,
    das sieht alles sehr schön aus, aber der alte Schlitten ist einfach wunderbar. Ich gehe heute in den Garten, Stauden abschneiden.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge,

    du beschreibst den gestrigen Tag genauso wundervoll, wie er war, sonnig, golden, traumhaft, wie man sich den Herbst eben wünscht.

    LG SHoushou

    AntwortenLöschen
  7. Liebe inge... da du ja ein waches Auge hast, steht dir die Welt noch offener!!
    Wünsche dir einen wunderbaren tag!!
    Deine Bilder verströhmen einfach Fröhlichkeit und Zufriedenheit....
    Herzlich bbbb

    AntwortenLöschen
  8. liebe Inge ,
    also ein großes Lob auf Deine immer wunderschönen Bilder !!!
    Ganz besonders gefällt mir das Entenhäuschen im Wasser :-)))
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Inge,

    wir freuen uns aus ganzem Herzen mit dir.

    Alles Liebe
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder hast Du eingefangen. Auch der Herbst hat tolle Seiten.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte auch wiedereinmal herzlich "Hallo" sagen. Bei uns gibt es Dank des Föhns auch wunderbare goldene Herbsttage.
    Ich selbst bin nach wie vor nur Gast-PC-Benutzerin, weil mein Acer-Baby von Tschechien noch nicht zurückgekehrt ist und eine Neuanschaffung erst in Wien überlegt wird.

    Liebe Grüsse aus unserem Herrenzimmer :-))

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Inge,
    deine wunderschönen Bilder laden zum Träumen ein. Der Schlitten und das Entenhäuschen sind so tolle Motive...gut, daß Du ein so gutes Auge dafür hast.
    Und die tollen Kürbisse sind wirklich nicht zu verachten. Daß dein Bruder sogar einige davon zum Verschenken an die Straße stellt, finde ich aber sehr nett...würde nicht jeder machen, selbst wenn genug da wären.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Inge,
    ich freue mich sehr ,dass ich Dir nach Deiner Gartenarbeit,eine wohl verdiente Ruhe durch meine Bilder schicken darf!;-)
    Der Schlitten den uns zeigst ist ja der Hammer.So etwas kenne ich gar nicht.
    Ich wünsche Dir einen ruhigen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  14. manno-mann inge... war mal ne woche nicht im netz und du hast in der zwischenzeit drei duzend eintraege. hab aber alle gelesen und angeschaut!
    haste gelernt, dass mit dem loch im eimer?
    tolle bilder und eindruecke... aber wieder so grausam zu den schoenen blumen bilder! ich sag aber nix diesmal. beim letzten mal ist mir harry kaputt gegangen aus strafe.
    liebe gruesse an grossen manitu!
    adlerauge aus den sonnigen poplar hill!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Inge,
    das macht doch Freude, wenn man Eckchen entdeckt, die einem bis dahin gar nicht so gewahr wurden.
    Der alte Drahtkorb ist ja entzückend. Ich habe zwar auch Drahtkörbe, aber auf alt getrimmt ;-) Danke für die schönen Bilder!!!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Inge,
    Du hast einen wunderschönen Tag verlebt, hast tolle Bilder eingestellt und uns so teilhaben lassen.
    Es sei Dir verziehen, daß da die Blogrunde etwas auf der Strecke bleiben muß.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Inge
    Der alte Schlitten ist wirklich schön. Und die restlichen Fotos deines Ausflugs gefallen mir auch gut.
    Im Moment zeigt sich der Herbst von seiner schönen Seite. Und ich denke diese schönen Sonnentage sollte man unbedingt genießen...
    Herzliche Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Inge,
    der alte Schlitten ist ja der Hit! Überhaupt sind das wieder ganz tolle Bilder von eurem Ausflug. Geht es dir auch so, dass du jetzt mit "Bloggeraugen" durch die Welt läufst und manche Dinge siehst, die dir in deiner Vorblogzeit gar nicht aufgefallen wären? Ich konnte das jedenfall schon oft bei mir beobachten. :-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  19. Du zeigst uns mit Deinen prachtvollen Bildern die schönsten Seiten des Herbstes, liebe Inge, danke für's Zeigen, der Schlitten ist wunderbar romantisch!!
    genieße am Wochenende ein paar schöne Tage mit Deinem Enkel...

    liebe Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  20. Deine Bilder sind wie immer ein Traum! Da geht sogar mitten in der Nacht noch ein bisschen die Sonne auf in meiner Wohnung :).

    AntwortenLöschen