Freitag, 8. Oktober 2010

Die Spiel und Liegewiese ist bereit...

Vor allem sind die Freunde von unserem Enkel schon am Mittwoch angekommen, um ihn zu überraschen.
Na da wird er aber Augen machen.
Ich wußte zuerst auch gar nicht:
Soll ich sie reinlassen ????
Aber sie schienen mir doch vertrauenswürdig zu sein.
Hier warten sie nun auf ihren großen Freund 




Das Abenteuer kann beginnen.

Kommentare:

  1. je reconnais là le merveilleux
    accueil des allemands ! comme ils seront
    tous heureux dans cette magnifique
    chambre !

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marty, am Ende der Woche wird es wohl eher ein Schlachtfeld sein. Und ich muß nun wohl in die Küche verschwinden...LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ein schönen Wochenende und ganz viel Spaß mit deinem Enkel.Und viel abenteuerliches....

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Da werden sich Deine Enkel aber tierisch freuen... so eine nette Begrüßung von Füchschen und Co... Du bist schon eine Liebe...
    Viel Spaß wünsche ich Euch-
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Da werden sie bleibn wollen, wenn es so schön ist. So liebevoll hast Du das gemacht!
    Ich wünsch Euch eine schöne Zeit, noch weiter Sonne (hier ist noch immer Nebel).
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Also ich glaube auch, so aufgeräumt wirst du das in den nächsten Tagen kein einziges Mal sehen *kicher* Viel Spaß.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  7. So viel Liebe ist daraus sichtbar. Und Freude! Vorfreude! Glück!
    Ich wünsche euch Allen eine wunderschöne Zeit zusammen.

    Herzliche Lächelgrüesslis
    Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  8. Halli Hallo!
    Total lieb von Dir, mich bei Dir in Deinem Blog auf zunehmen.Freue mich dolle!
    Wenn Du nichts dagegen hast,verlinke ich dich gerne auch bei mir?
    Total kuschelig hast Du es für Dein Enkelkind hergerichtet.Es fühlt sich bestimmt pudelwohl!
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Klar darfst du, liebe Diana. Ich freu mich. LG Inge

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Inge,
    ich als Mutter sehe gleich, wie sich da eine Oma auf das Wochenende freut? Wie alt ist Dein Enkel? Ich wünsche Euch ganz viel Spaß miteinander!!!
    LG Karoline

    AntwortenLöschen
  11. Er ist elf und ein toller Kerl. Danke, wird schon schiefgehen. Hauptsache, er denkt dran, in den richtigen Bus einzusteigen, laach.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Inge,
    da hast du ja volles Haus. Und so eine schöne kuschelige Liegeweise. Viel Spass mit den Kids.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  13. Bei dieser kuscheligen Ecke mit all den gemütlichen Beilagen steht meiner Anreise ja nix mehr im Wege...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Inge ,
    daß hast Du wunderschön gemacht ... da wird sich der kleine Kerl richtig wohlfühlen !!!
    Habt ein schönes Wochenende !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  15. oh hast du das gemütlich gemacht, da würde ich mich auch sehr darauf freuen bei dir Gast zu sein. Ich wünsche dir mit deinem Besuch eine schöne und harmonische Zeit.
    Alles liebe mit deiner Familie wünscht dir herzlichst
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Inge,

    bei einer solchen Oma ist man gern ein Enkelkind. -
    Da scheint die Sonne innen und außen.
    Wir freuen uns mit euch.

    Schöne Tage
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Inge,
    also ganz ehrlich, da kann ja überhaupt nichts mehr schiefgehen.
    Ich wünsche Euch schöne Tage mit Eurem Enkel.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe gerade ruhige 5 Minuten, die Jungs gucken den Film Vorstadtkrokodile. Wir waren heut nachmittag auf dem Acker. Mal sehen wann heute abend Zapfenstreich ist, dann kann ich die Bilder davon zeigen.

    AntwortenLöschen
  19. Na, da haben sie sich bestimmt gefreut
    Aber wie sind die nur da hingekommen? :-)
    Danke, daß ist aber sehr großzügig von Dir. Nun hoffe ich auch, daß ich das große Los ziehe *lach*

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  20. Inge Superabuela sicherlich sehr gut vorbereitet. Vielen Dank für Ihre Meinung, ich fast zustimmen. Ein Gruß.

    AntwortenLöschen
  21. Das sind aber besonders nette Freunde!
    =0)))
    Schönes Wochenende....lg Luna

    AntwortenLöschen
  22. ♥ Olá, amiga!
    Passei para uma visitinha...
    Muito lindo e colorido!!!
    ♥ Bom fim de semana!
    Muita paz e saúde! ♥♥
    Beijinhos.
    ♥♥ Itabira
    Brasil ♥♥

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Inge, hast Du richtig kuschelig gemacht, Dein Enkel hat sich bestimmt wohl gefühlt bzw. fühlt sich sehr wohl(ist er noch da?).
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Inge, auch ich wurde auf deinen Blog durch Elisabeth aufmerksam. Ich musste schon sehr lachen, als ich das gesehen habe :o) Mir war das nämlich im Moment der "Titelvergabe" gar nicht bewusst. *hihihi*
    Hast übrigens einen schönen Blog. Werde wohl öfter mal vorbeischauen.
    Viele liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  25. Hübsch sieht das aus, liebe Inge.
    Elke

    AntwortenLöschen
  26. Boah...da hätte ich als Kind auch gerne übernachtet. Das sieht so schön aus...da wird das Herz deines Enkels sicher höher geschlagen haben, als er das gesehen hat.
    Du hast das so liebevoll hergerichtet, daß man sich sofort wohlfühlt.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen