Dienstag, 1. März 2011

Hallo Arivle..... Und das Glück spüren

Ich freue mich, dich  im bunten Bilderbuch
Herzlich Willkommen heißen zu können
und hoffe sehr, das du dich hier weiterhin wohl fühlst.
******************
**********
Es ist früh am Morgen, die Sonne versteckt sich noch hinter den Bergen. Erste Strahlen fallen jedoch bereits über das taufeuchte Gras. Der dichte Nebel hängt tief in den Bäumen und löst sich nur langsam auf. Kein Zweifel -Es ist der perfekte Wandertag! Einfach losmarschieren, alles hinter sich lassen, die Natur spüren….Der Geruch des nassen Grases steigt in die Nase.


Ein verheißungsvoller Duft, der darauf schließen lässt, dass dies ein wundervoller Tag wird. Die Hände streifen ganz selbstverständlich durch das Gras, an dem winzig kleine Tautropfen hängen. Ohne Mühe tragen uns unsere Beine vorwärts, über Wurzeln, Steine und geben ein klein wenig nach, wenn sie auf bemoosten Waldboden treffen…

Glück bedeutet, auch die kleinen Wunder des Lebens genießen zu können.


Kommentare:

  1. Das ist ja schön!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Wanderschaft war das durch deine Zeilen.
    Die Natur ist das größte Wunder, leider nehmen wir sie oft zu selbstverständlich hin. Wer mit dem Herzen hinsieht ist ganz klar im Vorteil. ;-)
    Liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge
    Deinen Blog besuche ich immer sehr gerne! Wunderschön der Spaziergang bei Dir...
    Einen schönen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Inge , dass du mich auf deinem morgendlichen Spaziergang mit genommen hast . Ich wünsche dir einen schönen , sonnigen Tag . LG , Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inge,

    ich möchte keinen vernachlässigen, aber ich
    denke, dass ich im Sinne von allen deinen
    Lesern schreiben darf, dass du immer ausgewogen
    bist.
    Jeder Besuch bei dir erfreut mich.

    Liebe Grüße
    Elisabeth und die schlafende Angela

    AntwortenLöschen
  6. Das freut mich, das euch der Spaziergang gefallen hat..

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Inge,
    ich wünsche dir einen wunderschönen Wandertag.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. hallo Inge, so einen Spaziergang werde ich mir jetzt gönnen. Zwar nicht im Morgennebel, sondern in der Mittagssonne. Bei uns auf dem Rennsteig liegt noch Schnee, der Kälte ausstrahlt -da brauchen meine Glieder einen warmen Ausgleich.
    Einen lieben Gruß sendet dir Elvira

    AntwortenLöschen
  9. Anfangs war es bei uns auch so diesig. Und nun ist es wunder-wunderschön. Ich bin gleich draußen. Dir noch nen schönen Tag und lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  10. ...ich auch! Ich will mit, liebe Inge!
    Das hast du so schön geschrieben, da möchte ich dabei sein,
    wünsche euch einen wunderbaren TAg,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, liebe Inge, wie Du das beschrieben hast und Dein Foto sieht fantastisch aus und strahlt so Erwartungsvolles aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Moin Inge, so sah es ähnlich bei uns aus. Dein Foto ist schaurigschön! Tolle Aufnahme. Später lichtete sich der Nebel ja noch und nun geit das loss :-)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Foto !!Ich bin im Geiste mit dir gewandert .LG Ina

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschönes Bild. Wie im Zauberwald.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ein tolles Bild. Bei uns scheint schon seit über einer Woche die Sonne, wenn jetzt noch die Temperaturen steigen ist meine Frühlingsstimmung nicht zu stoppen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Möge die Sonne auf all Deinen Wegen scheinen und Dir ein steter Begleiter sein...

    Lieben Gruß
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  17. So beautiful photo, like a fairytale !!!
    Mit Liebe

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Inge,

    mit deiner Untersuchung habe ich mich im
    Tag geirrt.
    Bei dir war alles korrekt.
    Jetzt habe ich mich so gefreut, dass du
    es überstanden hast, und jetzt kommt es
    erst.
    Aber morgen um diese Zeit ist es vergessen.

    Einen guten Abend und liebe Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen