Mittwoch, 30. März 2011

Die Ralf Schuhmacher Kart- Bahn

in Bispingen war gestern unser zweites Ziel.
Wenn schon, denn schon..
Und sie liegt ja nur ein paar Meter hinter "dem verrückten Haus"
 und gegenüber vom Snow- Dome.

Aber nicht unbedingt das, was mich nun brennend interessiert, grins..
Aber ich bin ja sowas von flexibel

wenn für mich ein Cappuccino bei rausspringt, grins..
den ich nach dem verrückten Haus auch dringend nötig hatte.
Während die Augen vom  Göttergatten beim Anblick von diesen Sachen zu leuchten anfingen,pffffffff

Ein Rennauto, das an der Decke hängt, jaaa, toooll

und viele Leute, die immer im Kreis fuhren

Wow, wie aufregend..
Und weil es drinnen so spannend war, hab ich vergessen, draußen die Kiddy- Bahn zu knipsen..
Aber wer sich nun wirklich für mehr Fotos interessiert ??
Der kann sie sich doch tatsächlich
anschauen
Und da alle guten Dinge drei sind, gibt es morgen noch etwas aus Bispingen,
wenns euch nicht langweilt.
Aber ein Ausflug in die Heide lohnt sich wirklich.



Kommentare:

  1. Während es einem beim verrückten Haus unterhalb noch beim Anblick schwindlig wird, ist dieser Post rasend stark....für Rennbegeisterte sicher. Aber interessant dennoch, da hast Du recht.Für mich war der Obergrößte immer der Jochen Rindt.
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,
    da scheint wirklich alles Kopf zu stehen, grins ;0)
    Ein Ründchen würd ich gern drehen.
    Wie wär's , treffen wir uns alle gemeinsam und machen die Bahn unsicher.
    In unserer Nähe gibt es auch 2 oder 3 von diesen Kart Bahnen.
    Wäre ein Schnuppertag wert ? !!!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni. Da wär ich dabei, laaaach. Aber nur als Fotograf....

    AntwortenLöschen
  4. da waren wir auch schon mal zum fahren mal beim tag der offenen tür cheerauftritt coole sache.. nicht vergessen cafe im mc cafe.. schmeckt besser als auf der cartbahn hihi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Inge , heute hast du einen Post für unsere GG , sollte man schnell an den PC holen :))). Bin auch mehr der Rindt Fan oder Stuck , Graf Bergen von Tripps . Eben solche die ihr Rennauto noch selber fuhren und nicht der Computer .
    Wünsche dir einen schönen Abend .
    GGGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge,

    ich freue mich schon auf deinen Eintrag
    morgen, auch wenn ich nicht alles nachvollziehen kann.
    Neues ist meistens interessant.

    Einen ruhigen Abend wünschen dir
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Schön, wo ihr überall umher "springt". Aber das würde mich nicht interessieren und zum Glück meinen Mann auch nicht.
    Dir aber schönen Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Na Inge, ne Runde im Cart haett ich Dir doch glatt zugetraut !!!

    LG

    joerg

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Inge,
    Cartfahren soll ja ganz toll und aufregend sein.
    Aber ich glaube, mir wäre ein Kaffee auch lieber gewesen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. also was es bei euch draussen so alles anzuschauen gibt, da wundert mich gar nichts mehr.
    Aber ein Hit find ich, dass hier auch noch ein Auto an der Decke hängt :-))
    Haben die wohl beim verrückten Haus angeguckt?

    Da bin ch nun auf morgen gespannt, was du uns als drittes zeigst!

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Inge,
    Du erlebst Sachen. Ne, ne,ne
    Anschauen würde ich es mir auch.
    Liebe Grüße
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöne Eindrücke... obwohl ich jetzt nicht son Motorfan bin!

    AntwortenLöschen
  13. Suuuuper! Dort sind wir auch schon rumgekurvt ;o) Die Mitglied-Ausweise stecken im Geldbeutel und die Sturmmützen liegen im Auto.
    Schöne Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Inge
    Beautiful photos of cartings !!!
    Mit liebe grusse

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebe Inge,
    mit diesen Cards bin ich auch schon gefahren. Ich liebe ja die Geschwindigkeit und Autofahren - also sowas geht immer :-)

    Alles Liebe und noch schöne Tage
    Sara

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Heidegeistlein,
    Deine Fotos langeweilen nie. Es macht mir immer wieder Froide, bei Dir vorbeizuschauen.

    In diesem speziellen Fall kann ich Dich verstehen, dass Du das Heißgetränk vorgezogen hast ;O)

    Liebe Grüße aus dem Dorf
    Iris

    AntwortenLöschen
  17. Oh,oh liebe Inge,
    ich würde auch lieber einen Cappu trinken und in sicherer Entfernung zu schauen.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe Kart fahren. In Schleswig gibt es eine Freibahn. Da waren wir mal mit unseren Jungs. Hat irre viel Spaß gemacht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen