Freitag, 4. März 2011

Wunderbares Chaos....

Habe ich dank Susanne jetzt hier auf meinem Blog.


Und das bloß, weil ich ihrem Tip
gefolgt bin


Das wird mir selbst langsam unheimlich

Ich bin mir keiner Schuld bewußt


Oho, nun wird es ernst, ich seh grad,
der Sheriff hat seine Suchmannschaft zusammen gestellt

Falls ihr heute nichts mehr von mir hört,  bin ich abgetaucht....
Sicher ist sicher.

Kommentare:

  1. Liebe Inge,
    bevor Du abtauchst oder eingekastelt wirst (man kann nie wissen, bei dieser Anhäufung vn Militär) lasse ich dir noch schnell einen ganz lieben Gruss da
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Inge auf der Briefmarke finde ich klasse. Gute Reise!!!
    GGVLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  3. Mei, oh mei ... und ich kann Dir nichtmal Asyl anbieten ... zu gefährlich. Denn bei uns hat sich ein Virus eingeschichen .... siehe Blog.
    Du, vielleicht hilft eine neue Frisur (oder gleich Perücke), Nina-Hagen-Make-up?
    oder .... hm, Albert geht immer einen Schritt vor Dir. Dann siehst Du zwar nix mehr beim Gehen, aber Dich sieht auch keiner ....
    Sachen gibt's
    mei, oh mei!
    und...hier ist auch eine Susanne, die Chaos hinterlässt. Ich find's grad nicht so wunderbar!
    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Inge ,
    kannst du noch mehr Dollarscheine herstellen , wäre doch ein tolles Zahlungsmittel mit persönlicher Note , oder ist deshalb schon der Sherrif mit seiner Suchmannschaft hinter dir her ? Falls du abtauchen mußt , hier bei mir wäre noch Platz für dich und Joy wäre ein guter Wachhund , der dich bis aufs Blut verteidigt . Ich übrigens auch .
    Wünsche dir ein halbwegs sicheres Wochenende , nicht dass das Fbi , Cia und wie die alle heißen bei dir vor der Türe stehen .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Inge,

    Du bist ja wieder klasse !!! langsam wird mir Dein technisches Genie unheimlich ! von Photo funia hab ich auch schon gelesen,ist das kostenlos oder wie geht das ???

    gggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Menno Inge, was hast du nur wieder angestellt ?
    Wer wird schon eigene Banknoten in den Umlauf bringen, da musst doch schon mal abtauchen. Aber der Wirbel legt sich schnell, wenn du dich mit Uniform in die Parade schummelst.

    Trotzdem: Eine tolle "Spielerei"
    Ein wunderschönes sonniges Wochenende wünscht dir Elvira

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Inge
    Toll Dein ganz spezieller Post! Gewaltig, was man doch heute alles machen kann....
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Wer das programm ausprobieren möchte, brauch nur auf das Wort Photo Funia unter dem ersten Foto klicken. Man braucht es auch nicht runterladen. Ich mache mich jetzt schnell auf dem Weg Richtung Elbe, da kennt mich noch keiner....

    AntwortenLöschen
  9. Um Himmels Willen...... ich habe mir ja schon immer gedacht, dass das mit Dir noch mal ein schlimmes Ende nehmen wird :-))))

    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Inge,
    erst mal danke für die Gratulation zum Geburtstag meiner Tochter.
    Danke auch ,dass Du uns das Photo Funia eingestellt hast.
    Bitte pass gut auf Dich auf,dass sie Dich nicht kriegen............
    Liebe Grüße aus dem Süden der Republik.
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Hahaaha
    Liebe Inge
    You are the joy of life but do magic photos!!
    I hope to always have good health and to give away the laughter to your friends!
    Have a nice weekend
    Magda

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Inge,

    wie ich sehe, lebst du noch.
    So schnell ist man nicht untergetaucht.

    Noch sonnige Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Die haben wohl neue Motive? Ich habe damit vor ein paar Jahren mal rumgespielt, aber diese Motive kenne ich noch nicht.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Inge,
    ...Dich einmal auf einem "Steckbrief" zu sehen, hätte ich mir auch nicht vorstellen können .... ist hier ein Zusammenhang zu den Dollarscheinen herzustellen!
    Lass Dich nicht einfangen
    ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  15. Oh-oh, du hast ja schon beinahe eine (kriminelle) Berühmtheit erlangt, Inge! Na dann hoffe ich mal, dass sich keiner durch die 5000 Dollar verlocken lässt und dich verpfeift...
    Küschelbüschelchen von der Traude

    AntwortenLöschen
  16. Ha, ich werf mich weg. Habe ich doch geahnt, das du das auch super findest. Mich würde allerdings brennend interessieren, was du schlimmes getan hast, wenn schon eine solch hohe Belohnung für dich ausgesetzt wurde. Sicher hast du deine tolle Sommerterrasse noch nicht auf Vordermann gebracht, ha.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Mal vorsichtig um die Ecke geguckt... Die Luft ist rein. Ich bin wieder zu Hause, pssst.

    AntwortenLöschen
  18. HOLA INGE,HAS CAMBIDO TODO!MUY LINDO,ME GUSTA,
    LAMENTO NO RESPONDERTE EN FACEBOOK, YA QUE ALEMÁN NO HABLO...PASO A SALUDARTE Y DECIRTE QUE LA BUROCRACIA,HA HECHO RETRAZAR MI OPERACION EN UNA SEMANA! HAY TANTO PAPEL QUE VALIDAR....TE DEJO UN BESO UN ABRAZO ENORME
    LIDIA-LA ESCRIBA
    DANKE

    AntwortenLöschen
  19. Ist klasse ,was du alles mit diesem Kasten zaubern kannst !!!Ich wünsche dir ein schönes Wochenende LG Ina

    AntwortenLöschen
  20. Das ist schon witzig, liebe Inge, was man heute alles so mit Fotos anstellen kann. Ich habe aber immer Bedenken, was so eine Seite, wo man seine Fotos hochlädt, später damit anfängt, zumal einige Server in .ru stehen. Hatte allerdings vor einer Weile selbst da mal was hochgeladen - siehe die Tasse in meinem Blog ;-) Ist aber ein älteres Foto ...

    Wie auch immer - die Bilder sehen klasse aus.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und lasse liebe Grüße hier
    Sara

    AntwortenLöschen
  21. also ich hoffe, dass deine Verbrechen nicht ganz so arg sind und du nicht untertauchen musst. Ich möchte nämlich hier schon immer wieder von dir Lesen!

    Die Idee ist lustig!

    Schönes Wochenende wünscht dir Alice

    AntwortenLöschen