Donnerstag, 10. März 2011

Bitte warten....

Muß  ich ein paar mal am Tag zu meinen Blumen in Wartestellung sagen.
 Sie sollen sich doch keine kalten Füße holen....oder ertrinken
Mir tun sie ja auch leid, ich wäre auch viel lieber draußen am rumwuseln.
Da bleibt natürlich viel Zeit, um wieder ein bißchen an Fotos rum zu Basteln.
Ich habe mich nochmal mit Panoramabildern befasst.
Die letzten gefielen mir ja nicht so.
Nun habe ich mal mit Magix gearbeitet und das gefällt mir schon besser.
*

*
*

*

*

So, nun habe ich euch genug genervt, ich geh mal zur Waschmachine.
Euch allen einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Liebe Inge
    Ganz tolle Bilder zeigst Du uns da. Wenn ich doch nur auch mehr vom PC verstehen würde...
    Einen schönen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,

    von dir lassen wir uns nicht nerven.
    Du bist kein Typ, der auf die Nerven fallen kann.

    Liebe Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo inge ,
    da hast du ja wieder gezaubert . Ich verstehe davon leider nichts .
    Wünsche dir viel Spaß bei / mit der Waschmaschine :))) und einen schönen Abend .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge,
    wo bleibt der REEEGEN?
    Das Schwanenfoto ist klasse!!!
    GGVLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inge, wieso hast du genervt?
    Ich lese deine Blogs gerne, auch wenn ich nicht jeden kommentiere. Deine Bilder schau ich auch gerne an, es ist doch schön wenn Gleichgesinnte sich finden und so seh ich dich auch *smile*
    Mal ganz herzliche Grüße hier lass, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge,

    Deine Bilder gefallen mir ausgezeichnet, besonders die mit den Landschaften.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich aber froh, das es euch nicht langweilt. Was, ist der Regen noch nicht angekommen ??? Wer streikt denn da schon wieder.... Ich schicke jetzt nochmal ne riesengroße Kanne gen Elbe. LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Inge, hi
    You're an amazing photographer and artist!!
    Wonderful flowers and your photos!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Inge,
    ganz klasse Bilder.Ja,es ist wirklich schade,dass man draußen nichts machen kann.Hier ist es auch wieder stürmisch und es schippt ordentlich(brrr)Ungemütlich!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Inge,
    Ich verstehe nicht viel von der Panoramafotografie - Deine Fotos sind wirklich wunderbar. Da gibt es nichts auszusetzen. Und von Langeweile kann keine Rede sein.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Inge,
    schön, dass du do vel Platz hast um deine Blumen zu überwintern. Leider fehlt mir dieser Platz. Habe keinen Kellen und nur einen sehr kleinen Flur mit Treppe, die ständig benutzt wird. Da würde alles im Weg stehen. Die Fotos sehen schon ganz annehmlich aus. Es gibt bei einigen Kameras eine Panoramafunktion, die drei Szenen aneinanderreiht. Dann ist das Bild quasi schon fertig.
    LG Sabine
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. die Panoramabilder finde ich echt eine klasse Idee! Ja, die Blümchen sollten wohl besser noch warten! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  13. Deine Bilder sind toll!!! Ich habe auch ein Programm von Magix mal gekauft.Liegt im Schrank ,war mir zu schwer.
    Wir hatten heute sehr viel Wind im Schwarzwald.Aber im Rheintal ist es immer wärmer.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  14. Engineering, du hast recht, tun die Übersetzer nicht, Ich habe dir gesagt, dass ich aus der Hüfte operieren, die Woche von 14, und ich bin ängstlich, alles wird gut!
    ein Kuss, groß
    Stierkampf

    AntwortenLöschen
  15. du nervst überhaupt nicht. Es ist immer interessant bei dir reinzuschauen. Deine Blumenbilder sind hübsch und die Panoramabilder hast du toll hingekriegt!

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  16. Du kannst doch gar nicht nerven liebe Inge :-)
    Joooo.... mir tun die Pflänzchen auch leid, aber wat mutt dat mutt. Ganz tolle Aufnahmen hast Du gemacht. Du wirst noch zum Profi.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Inge,
    tolle Bilder hast Du wieder eingestellt.
    Wieso denkst Du, Du nervst? Niemals. Ich lese Deine Berichte und schaue mir gerne Deine wunderschönen Bilder an. Irgendwie klappt es bei mir nicht so, wie ich es gerne möchte.
    Vielleicht irgendwann mal.
    Liebe Grüße
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich schön, liebe Inge! Und womit hattest Du die anderen Panorama-Fotos neulich gemacht?
    Ich hab' ja auch eins in meinem Waldgarten vor kurzem gezeigt. Nur daß meine Handycam das Panorama von alleine kann ;-)
    Hier ist es zwar recht mild geworden mit tagsüber +10 Grad, aber eben auch recht windig und bis der Boden mal richtig abgetrocknet ist, das dauert. Denn der Grundwasserspiegel ist hierzulande inzwischen deutlich gestiegen. Hoffen wir nur, daß der Frühling dann auch mal trockener und sonniger als in den vergangenen Jahren sein wird.

    Liebe Grüße in den Tag
    Sara

    AntwortenLöschen
  19. Ja ,die Pflanzen müssen leider noch etwas warten .Deine Kamelie sieht schön aus .Damit hatte ich bisher noch nie Glück .Ich wünsche dir einen schönen Abend .Grüße von Ina

    AntwortenLöschen