Montag, 28. März 2011

Einen lustigen Sonntag ......

hatten wir gestern mit unseren Fast- Adoptivzwillingen.
Es wurde gepuzzelt ,
 ich war wie immer als letzte mit meinem fertig.....
und dann gings raus an die frische Luft.
 Die Mädels fahren jetzt ganz stolz Fahrrad ohne Stützräder.

*****************************
*****
Opa, fahr´ voraus
denn du kennst dich aus.
Seh´ ich auch auf unsrer Tour
wieder deinen Rücken nur.

Es macht mir nichts aus -
reden können wir zu Haus
oder wenn wir halten
Puh! - jetzt muss ich schalten.


Durch Wiesen und Wälder führt uns die Strecke.
An der nächsten Ecke
da wartest du zum Glück
denn ich fall etwas zurück.

Ein schöner Rücken
kann auch entzücken
denk ich mir beim Fahrrad fahr´n -
Opa - fahr du nur voran.




Kommentare:

  1. Liebe Inge ,
    daß hat den beiden Mädels bestimmt gut gefallen !!!
    Toll finde ich das letzte Bild !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur süß !!!!

    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oja, liebe Inge, an Deinen niedlichen "Fast-Adoptiv-Zwillingen" kann ich Eure Freude voll nachvollziehen;
    denn ich kann mich noch sehrgut an meine "Echten Zwillingen" und Tochter erinnern, es war für uns immer ein Kraftakt und eine große Herausforderung ihnen das Radfahren leicht bei zu bringen, jedenfalls hatten wir auch immer Spaß dabei.

    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Solche Großeltern kann man jedem Kind nur wünschen!!! Finde ich ganz toll das Ihr für die Beiden Zeit habt und offensichtlich auch viel Spass - ich jedenfalls mußte lachen vor Allem über das Gedicht was die Fotos noch lustiger so lustig unterstreicht - ein toller fröhlicher Post Inge
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inge,

    Kinder sind durch nichts zu ersetzen. Sie
    bringen Leben und lenken uns von den Alltagssorgen ab.

    Sonnige Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach einem lustigen Sonntag aus.Was sind denn fast Adoptivzwillinge?
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole. Fast- Adoptivzwillinge sind vom Herzen adoptierte, ohne Papiere. Weil die richtigen Omas und Opas sooo weit weg sind.

    AntwortenLöschen
  8. Das war ja echt ein Gaudi!!
    Herzig wie sich der Opa für die kleinen Velos zusammenfaltet!!!
    Wünsche dir eine dynamische Woche
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Inge ,
    süße Fast Adoptivenkelinnen habt ihr da .
    Sah nach einem sehr schönen Sonntag aus . Ach ja - ein schöner Rücken kann auch entzücken -
    Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  10. Schön!!! Es stimmt, man sieht es auf den Fotos, die Stimmung war ausgelassen. Hübsche Kinder, so ganz nebenbei bemerkt.
    Liebe Grüße von Mon-Re

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht nach sehr viel Spaß aus. Vor allem der "Opa" auf dem Fahrrad.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie süß, in meinem nächsten Leben und ein paar JAhrzehnte jünger möchte ich gern dein Adoptivkind werden :-)

    Liebe Grüße Shoushou

    AntwortenLöschen
  13. ja das sieht wirklich nach nem ganz lustigen und tollen Sonntag aus. Der Opa auf dem Fahrrad könnte auch mein GG sein...der macht auch immer so Unsinn mit den Kindern :-)

    Und beim spielen sind die heutigen Kinder ja wirklich schon so fit, dass unsereiner manchmal kaum mithalten kann.

    Weisst du was, als ich noch jung war, wünschte ich mir immer Zwillinge, ich finde das sowas herrliches. Arbeit hin oder her :-)

    Nun, es musste nicht sein, nun hab ich eben zwei versch. altrige Töchter. Machen trotzdem Freude :-)

    Liebe Grüsse, Alice

    PS: hab dir auf meinem Blog geantwortet wegen dem Schmetterling!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Inge,

    das war ja wohl ein gelungener Tag für Jung und Alt.

    Ich wünsche Dir eine Woche voll Sonnenschein,
    herzlichst
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Inge,

    schöne Bilder von Eurer "Fahrradtour".
    Es war auf jeden Fall bei Euch sonniges Wetter, da ist man gerne draußen. Die beiden Mädchen scheinen viel Spass gehabt zu haben.
    LG Karl-Heinz

    AntwortenLöschen
  16. haha, herrlich !!! Erinnert mich an meinen Papa :-)
    Tolle Fotos!!! Ihr hattet bestimmt eine menge Spaß!!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  17. Da sieht man den Spass auf den Fotos...das ist doch herrlich. Gell, Zwillinge sind schon was besonderes?
    Ich wünsche Dir wieder Wärme. Hier ist es auch soooo kalt, aber am Abend kam die Sonne zurück. Freuen wir uns auf den Frühling.
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Inge
    Da habt Ihr ja einen ganz tollen Sonntag erleben dürfen. Man sieht's; es hat allen viel Spass gemacht!
    Eine schöne Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. ...und erst noch das schoene Wetter !!!

    Schoene Woche,

    joe

    AntwortenLöschen