Dienstag, 8. März 2011

HEUTE IST MEIN GROSSER TAG

Mein Blog jetzt 200 Leser hat.
200 ist eine magische Zahl.
Ich sage vielen Dank euch allen Tausendmal.
Nie im Leben hätte ich gedacht,
das mein Blog soviel Lesern Freude macht.
Doch das eine sollt ihr wissen,
ohne euch wäre ich aufgeschmissen.
Viele nette Leute lernte ich hier kennen.
Kann nicht alle beim Namen nennen.
Bloggerfreunde sind das große Los.
Ohne sie, da steht man bloß.
Ihr gebt mir Wärme und Energie.
Ihr seid die Sonne in meiner Galaxy.
DANKE

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 200. Leser-
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Inge und mach weiter so.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    GlG Bernstein
    PS: Deine Schwanenbilder sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge ,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen 200 Lesern !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inge,
    herzlich Glückwunsch zu so vielen Lesern. Das ist wirklich toll.
    DANKE sag ich auch mal für Deine immer so lieben Kommentare.

    GGGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Congratulations liebe Inge !!!
    Das gleiche Abkommen und wertvolle Sie zu uns!
    Dank :)
    Magda

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch liebe Inge.Und das am Internationalen Frauentag.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Inge,
    auch ich möchte Dir zum 200 Lesern gratulieren, das ist eine stolze Zahl, aber ich denke das werden noch viele viele mehr.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank, ihr Lieben. Ich freue mich sehr..

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch !
    Es ist aber auch immer wieder schön bei Dir.

    Liebe Grüße
    Andrea & Kathi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Inge,
    diese 200 Leser hast Du Dir auch wirklich verdient. Du hast einen wunderschönen Blog und schreibst immer soooo liebe Kommentare!
    Herzlichen Glückwunsch....mach weiter so...DANKE!
    anz viele liebe Grüße
    Ursi

    AntwortenLöschen
  12. congratulations!
    happy 200 followers!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Inge,
    auch ich gratuliere Dir von Herzen. Auch wenn ich mich etwas rar gemacht habe, ich gehe jetzt wieder halbtags arbeiten, schaue ich trotzdem immer wieder gerne bei Dir vorbei.
    Ich wünsche Dir noch viele weitere treue Leser! :-)
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christa. Hab gelöscht und werde mich nun mal auf die Suche machen. Mal schauen, ob ich alles finde...

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Inge,
    da gratuliere ich dir recht herzlich zu deinen 200 Leser/innen auf deinem schönen bunten und informativen / kreativen Blog!
    Ich werd heut Abend für dich den Sektkorken knallen lassen ;0)
    und mit dir anstoßen!
    Es ist schön dich gefunden zu haben.
    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Inge,

    wir gratulieren aus ganzem Herzen, und wir
    feiern mit dir.

    Gemütliche Abendstunden
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Inge, auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch!
    Mal schauen, ob ich im Keller auch noch eine Flasche finde...

    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Inge,
    herzlichen Glückwunsch zum 200. Leser. Auf das
    es noch viel mehr werden.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  20. 200 !!!! na herzlichen Glückwunsch !
    das kann man sich kaum vorstellen wenn man
    anfängt ! schön ist das ! also go on !!!
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Inge,

    proooosssstttt!!! Na da ist doch toll, 200 Leser, Glückwunsch. Und jeden einzelnen hast du begrüsst, was ich total bewundere, das habe ich nicht geschafft. Mach weiter so und ich freue mich auf weitere Inge-Einblicke.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  22. ...so schön und interessant, wie du, liebe Inge, uns an deinem Alltag teilhaben lässt, da wundert mich die Leserzahl nicht,
    ein Gläschen Sekt zum Anstoßen mit dir, erlaube ich mir trotzdem,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  23. Ha! Und ich gratuliere hier mit natürlich.Du weiss wir lesen gerne deinen Sachen...hihi...und dieser Platt schnacken...kann auch nicht jeder...ausserdem ich kenne dich jetzt und sage du hast das verdient...so viel Freude zu haben.Ich freue mich das dich gibt(schleim,schleim)hihi,und dein Blog...sowieso!Dickes bussi aus Seevetal für dich meine Inge.Schlaft schön.Luciene.PS:Hast du was schönes von Albertheute bekommen?

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Inge,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern.Mir gefällt dein Blog auch sehr und ich schaue immer gerne bei dir hinein.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  25. Gratulation, liebe Inge! Du hast aber auch einen wunderschönen Blog geschaffen. Da liest man gerne mit und fühlt sich wohl.
    Auch ich komme immerwieder
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  26. Na dann herzlichen Glückwunsch und Prost.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch, Inge
    Warte mal ab, in "nullkommanix" sind es 300 Leser.
    Dein Blog ist superschön!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  28. Ich stoss gleich mal mit an, liebe Inge!
    Uebrigens, Du weisst schon was kam gut an als Burzeltagsgeschenk! Danke nochmal fuer die Hilfe!!!
    Liebe Gruesse aus dem sonnigen Quispamsis,
    Susi

    AntwortenLöschen
  29. Wow...soo viele! na denn men Prost, liebe Inge!!

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Inge,
    jetzt mußte ich aber lange scrollen bis ich schreiben kann. Ich möchte Dir auch recht herzlich gratulieren. Du hast einen schönen Blog. Viel Abwechslung.
    Unsere Blogs leben von Kommentaren und es entstehen dadurch virtuelle Freundschaften.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  31. Ich komme auch noch kurz vorbei. Will dir auch ganz herzlich gratulieren zu deiner grossen Leserschar. Die bekommt ja nicht einfach so, Anscheinend gefällt es allen hier bei dir, so auch mir!
    Danke auch dir für deine interessanten und schönen Beiträge, an denen wir teil haben dürfen!

    Auf weitere 200!
    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Inge ,will dir auch ganz herzlich gratulieren .Besuche dich immer wieder gerne!!!LG Ina

    AntwortenLöschen
  33. Herzliche Gratulation liebe Inge , schön , dass es dich und deinen schönen Blog gibt . Werde auch weiterhin jeden Tag bei dir vorbei schauen - versprochen ♥
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  34. Oh, gestern habe ich es gar nicht mitbekommen. Also heute noch "alles Gute" und mache einfach weiter so. Mal sehen, was Du uns noch so zeigst, wenn Du unterwegs bist und was da so passiert. Ganz lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Inge,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern. Mir gefällt dein Blog auch sehr und besuche dich immer wieder sehr gerne!!!
    Lg
    Susy

    AntwortenLöschen
  36. Oh, liebe Inge, 200 Leser. Herzlichen Glückwunsch. Dein Blog ist suuuper und ich komme immer wieder gerne...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Inge,

    auch aus meiner Richtung "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" und weiterhin eine gute Zeit.

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Inge,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Du bist ja selbst auch so eine unermüdlich fleissige Kommentiererin, da ist es kein Wunder! Denn so viele Leser bekommt im Gegenzug auch nur der, der selbst viel in andern Blogs lesen und kommentieren kann.
    Ich wünsch' Dir weiterhin viel Freude mit Deinem Blog und ich komme immer wieder gern in Deinem schönen BLog zurück.

    Ganz herzlich
    Sara

    AntwortenLöschen
  39. Glückwunsch, liebe Inge.
    Es ist schön, so viele Lesefreunde zu haben, wenn sie auch nicht jeden Tag kommen oder jeden Tag Kommentare schreiben können.

    Weiterhin ganz viel gute Ideen für deinen Blog wünscht...


    MAUVE

    AntwortenLöschen
  40. uiuiuiiiiii..... da muss ich auch noch schnell gratulieren. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
    Mach weiter so, Du hast ein wunderschönes Blog!!!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  41. wooow!! herzlichen Glückwunsch, liebe Inge, Dein Blog ist galaktisch gut und gerne steuere ich es beim Surfen in den unendlichen Weiten des WWW immer wieder an...

    ich zitiere Mr. Spock: faszinierend!!! ;-)))

    alles Liebe von Traudi

    AntwortenLöschen