Freitag, 18. März 2011

Hallo Etanerherz......And the Kärcher- Man...

Heute möchte ich Etanerherz hier im bunten Bilderbuch
HERZLICH WILLKOMMEN
heißen.
******************************
****
Das Wetter gestern ließ ja irgendwie zu wünschen übrig.
Was macht man da ?
Klar, den Kärcher- Man beschäftigen.
 Grübel, wird da erst ein Plan gemacht ???
Oh, das Dach auch gleich mit, prima.

Äh, also , ich muß aber sagen, so dreckig war das Balkongeländer vor dem kärchern aber nicht....

Jetzt aber nix wie rein und Balkontür zu....
Dann werd ich mal nen Kaffee kochen.
Huuuch, das glaub ich jetzt nicht...


Was sagt man denn dazu ?
Je öller, je döller ??
Oder wem es zu gut geht, der geht aufs Dach ? Oder wie immer das heißt.
Er ist aber wieder heil unten angekommen.
Nun könnte das Wetter eigentlich mal wieder besser werden , dann wird das Geländer nochmal schön gestrichen. Die Gartenmöbel sind immer noch zugedeckt, bei 5 oder 6 Grad  sitzt da eh keiner drauf.... 
Jetzt werde ich mal nach draußen gehen und die ganzen Kübel und Töpfe reinigen......
Die vorm Kärcher- Man auch sauberer waren!!!!!
Ich mecker doch gar nicht...
Haben heute doch einfach zuviel Zeit beim Einkaufen verbracht. Man guckt ja jetzt auch soo gerne

Kommentare:

  1. Aha!Das macht Albert wenn er langeweile hat...humhum...interessant,hihi.Aber schööön wird das...
    Ich habe schön überall durchgewühlt un mein Gewächshaus,wächst und wächst ...die Blümchen meinte ich...grins.Euch ein tolles W.E.bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  2. Oh hätte ich da Angst um meinen Helmut gehabt, wie ich mich kenne wäre ich da nicht vom Fleck gegangen.Brav war dein GG !!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Man, man... wat für´m Körpereinsatz! ;o) schönes Wochenende Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge,

    das nenne ich Frühjahrsputz mit vollem Einsatz.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, irgendwie kommt mir Deine Beschreibung so bekannt vor. Vor allem die mit dem "vorher sauberer als nachher"...
    Liebe Grüße
    und ein erholsames Wochenende
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. Je öller, je döller. Das stimmt. Ganz schön gelenkig der junge Mann.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Inge
    Preparations began for the spring ...
    With the good to come ...
    Have a nice weekend!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Inge,

    leider ist nach so einer Aktion nicht alles sauberer, wie du schon sagtest. Das kenne ich. Die Herren der Schöpfung sehen nur die groben Sachen,ja ja. Aber wir Frauen kümmern uns schon um die kleinen schönen Dinge des Lebens.

    Schönes Wochenende
    Angi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Inge,

    es sieht doch alles tadellos aus.
    Was will man mehr?

    Liebe Abendgrüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Einen fleißigen Mann hast Du.Meiner geht lieber Roller fahren.Wir haben aber auch nur einen Balkon,der ist schnell geputzt.Er ist schon fertig und was macht das Wetter ???
    Heute war es saukalt.Wir waren zur Schlossbesichtigung .Die Einfügung im Freien.Es war furchhtbar kalt und windig.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  11. So wie es aussieht, werden wir wohl angenehmes Wochenend- Wetter bekommen. Dann kann man nach draußen. Vom vielen Nachrichten gucken und hören wird man so niedergeschlagen. Draußen kann man am besten abschalten.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Inge,
    ein großer Einsatz von Deinem GöGa.
    Ja, da hätte ich auch Angst gehabt und ganz tief Luft geholt. Aber es ist ja alles gut gegangen.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  13. Der liebe Mann, ob er wohl herkommen mag, unsere eine Hausseite koennte das nach dem Winter auch vertragen ;o).
    Wettermaessig sieht es bei uns auch so aus, baeh!
    LG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  14. wow, so ein fleissiger Kärcher-Man könnte glatt bei mir auch vorbei kommen :-)

    Diese Akrobatik.... Gefährlich gefährlich!

    Ich wär da auch gleich ins Wohnzimmer gegangen und Türe zu.
    Ausserderm ...wie sagt man?
    Arbeiten ist schön, ich könnte stundenlang zusehn.

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  15. Dein Kärcher- Ehemann ist ganz schön fit... da könnten sich mal ein paar junge Männer daraus einen Beispiel nehmen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen