Samstag, 5. März 2011

Engelflügel am Sanddeich in Bleckede

Gestern haben wir einen kleinen Ausflug nach Bleckede gemacht.
Zu dem Lädchen Engelflügel am Sanddeich.

Im Blog von Vintage Compagnie  bin ich auf diesen wunderschönen Dekoladen gestossen.
Während ich diesen Post schreibe, bin ich immer noch ganz platt von soviel Herzlichkeit, mit der wir dort aufgenommen wurden.
Ich durfte alle diese wunderschönen Sachen fotografieren.




Das sind nur ein paar Fotos von drinnen, die anderen kannn man unter dem Picasa- Link sehen, den ich am Schluß setze.
Nun gehen wir mal nach draußen










Wer wirklich außergewöhnliche natürliche Deko sucht, ist hier am rechten Fleck.
Weitere Fotos gibt es wieder
Also, wenn ihr mal einen Ausflug an die Elbe oder sowieso in den Norden plant, schaut einfach mal vorbei, es lohnt sich.



Kommentare:

  1. Liebe Inge,
    wunderschöne Bilder von sehr schöner Deko zeigst du uns.Ich finde die Rostsäulen ja so toll!
    Ein ganz schönes sonniges Wochenende mit ganz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,

    das waren wieder eindrucksvolle Fotos.
    Ich bin auch immer berührt, wenn ich spürbare
    Herzlichkeit erlebe.
    Das muss man erfahren, und das kann man nicht
    in Worte fassen.

    Liebe Grüße von
    Elisabeth und der erschöpft schlafenden Angela

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh wie schön ,jetzt geht es ja wieder bald mit den Frühlingsmärkten los .Ich freu mich drauf .Schöne Grüße ina

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich genau mein Geschmack ,zum Glück ist der Laden zu weit entfernt :)))
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende , Christine

    AntwortenLöschen
  5. oh, da würde ich auch gerne ein bisschen gucken und kramen. Aber leider ist das nicht gleich bei mir um die Ecke.
    Muss wohl mal Umschau halten, obs bei uns sowas auch irgendwo gibt.
    Manchmal sieht man ja vor lauter Wald die Bäume nicht mehr.

    Schönes Wochenende wünsche ich dir, LG Alice

    AntwortenLöschen
  6. Schöner als der beste Reiseführer.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Bilder!!!
    Da hätt ich jetzt auch gern eingekauft!!!

    Ich wünsch euch ein sonniges Wochenende !
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder. Da wäre ich mein "Kleingeld" losgeworden ;o)

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Very nice photos and nice construction!
    Greetings

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Inge
    Ein wunderschönes Lädchen habt ihr da entdeckt!
    So viele Anregungen, so viel schöne Dinge auf einem Fleck --bestaunenswert!
    Deine Fotos sind super geworden.
    Dir ein sonniges Wochenende wünscht Elvira

    AntwortenLöschen
  11. Was fuer ein knuffiges Geschaeft! Da haette mir das Stoebern auch Spass gemacht. Deine Fotos sind so schneefrei... :o) (neidisch bin)
    LG,
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Inge,
    da möchte ich in der Tat auch einmal vorbeischauen. Herrliche Fotos!
    Habe damals auch bei Vintage Compagnie über diesen Laden gelesen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Inge,
    da hat sich die Uschi bestimmt gefreut.
    Und übertrieben haben wir mit unserer Begeisterung für Uschi auch nicht, nicht wahr?
    Gab´s auch leckeren Tee?
    Hach, Ihr hattet bestimmt ein paar nette Stunden ;-))
    GGVLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ira, es war wirklich sehr sehr schön dort und wir haben sehr leckeren Milchkaffee bekommen. Mmmhhh... Also, ich bin dir dankbar für diesen Tip und ich habe rechts auch gleich einen Link zu den Engelsflügeln gesetzt.

    AntwortenLöschen
  15. Was für schöne Saaaaaachen das auch immer wieder gibt, von Menschen, die gute Ideen haben.
    Ich hoffe, liebe Inge, du hast genügend Platz im Haus, hihi.

    Schönen Sonnensonntag wünscht Mauve

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Inge,

    schon der Name des Lädchens ist einladend, auja, dort würde ich auch staunen und - kaufen!!!

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  17. Ja man kann immer wieder staunen, wieviel man mit Dekoration machen kann. Es sieht wirklich sehr romantisch in dem Lädchen aus.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Inge
    Auf diesen Ausflug wäre ich auch gerne mitgekommen. Genau mein Geschmack! Wunderschön.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. ...schade, dass der Laden sooooo weit weg ist, liebe Inge,
    da würde ich gern mal ein paar Euro hinschafffen...
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Inge,
    ...da hast Du aber einen "feinen" Laden ausgemacht. Ganz wunderschöne Sachen, da gibt es einiges, dass mir sehr gut gefällt!
    Also sollte ich einmal nach Bleckede kommen wird ein Besuch in diesem schönen Geschäft mit eingeplant!
    Dir noch einen schönen Abend
    und lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Inge,
    schon allein der Name klingt ja wunderschön und deine Bilder bestätigen das. An die Elbe werde ich allerdings so schnell nicht kommen, fürchte ich.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Inge,

    wow, das sieht wirklich nach einem tollen Laden aus - schade, dass es so weit weg ist!

    Und tolles Wetter hattet ihr!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Inge,
    wow..... das ist ja ein ganz toller Laden. Schade dass der nicht die Ecke rum ist.... oder vielleicht doch besser so :-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen