Sonntag, 20. März 2011

Tritt ein...

Bring Glück hinein.

Das war vielleicht ein Tag gestern. Bei herrlichstem Frühlingswetter sind wir über unseren obligatorischen Samstagmarkt gewandelt und danach ?? Nein, nicht faul in der Sonne gesessen. Ging ja nicht. Die Gartenmöbel waren ja noch eingepackt....



Also geschrubbt und gewienert, zwischendurch auch noch schnell ein bißchen gepflanzt
Dann nahm das Ganze langsam Form an..




Nun fehlen nur noch die Sitzkissen und der Sonnenschirm..
Als ich endlich fertig war, wurde es auch schon schummerig. Das mag ich ja soooo sehr gerne.

Wenn ich rausgucke und die Laternen brennen....



Wer nun denkt, na, dann können wir unsere Dachterasse heute ja mal endlich genießen, der irrt sich. Wir sind zu einer Geburtstagsfeier eingeladen.....
Ihr könnt mir glauben, ich würde lieber zu Hause bleiben..
Und nun sage ich nochmal vielen Dank für eure lieben Kommentare. Ich komm mit lesen und kommentieren im Moment gar nicht hinterher.
Eiderdaus, da fällt mir grad ein, ich hab vergessen einen Geburtstagskarte zu machen.. Das werde ich nun mal ganz flott nachholen und dann gehts los.
 Ich seh euch heut Abend


Kommentare:

  1. Dann wünsche dir dir heute einen schönen Tag,viel Spaß beim Geburtstag.
    Wir haben gestern auch einiges im Garten getan und die Sonne genossen.
    Im Moment ist keine Sonne,ich hoffe aber das sie noch raus kommt.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,
    das sieht ja sehr einladend aus. Besonders den Engel finde ich wunderschön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Inge,

    boah warst du fleissig!!! Ich will jetzt schnell die kinderfreie Zeit nutzen die Terrasse zu bepflanzen... hoffentlich lässt sich die Sonne heute auch wieder blicken!

    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag!

    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Na dann viel Spaß auf der Geburtstagsfeier.
    Ganz toll hast Du dekoriert. Sieht alles so schön aus.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inge, das sieht ja toll aus auf Deiner Terrasse. Da kann ich mir gut vorstellen das Du lieber daheim bleibst, ginge mir genauso. Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge,
    wenn ich doch auch schon soweit wäre. Ich bin erst am Aufräumen im Garten und die vertrockneten Blütenstände abschneiden. Zum Dekorieren im Garten bin ich noch gar nicht gekommen. Sieht richtig toll aus bei dir,gemütlich und einladend. Da wäre ich auch gerne zuhause geblieben anstatt zu einer Feier zu gehen.

    Die Sonne scheint, genieß den Tag heute in deiner kuscheligen Umgebung.

    Ganz ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Inge,

    wunderschöne Bilder hast Du zusammengestellt. Ich wünsche Dir noch einen ebenso schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Inge,
    das sieht fürchterlich gemütlich aus. ;o) Wöährend ich deinen Post las, habe ich gedacht:" Gott sei Dank scheint die Sonne heute auch". Da kann Inge es sich gemütlich machen. Naja...ich wünsche dir trotzdem eine wunderschöne Geburtstagsfeier. Es kommen ja bald gaaaanz viele schöne Tage.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. das sieht ja so schön gemütlich aus bei dir!
    Da habt ihr ein schönes Plätzchen zum Verweilen hergerichtet.
    Das würde mir auch gefallen.
    Also wie von unserer Nina versprochen, der Frühling kommt ja nun definitiv und so könnt ihr euer Paradies auch ausgiebig geniessen, wenn ihr nicht gerade zu einer Geburtstagsparty eingeladen seid.

    Einen schönen Sonntag und für die weiteren Tage alles Liebe
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Inge,

    Viel Freude uns sonnige Grüße

    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Inge,
    ... und wenn dann alles fertig ist und man den ganzen Tag an der frischen Luft war, ist man zufrieden mit sich selbst...
    Genießt eure Dachterasse,... mit den Lämpchen gehT das ja auch nach dEm bEsuch...
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Inge,
    schoen gemuetlich sieht Deine Dachterasse aus. Hier kommt auch immer mehr gruen zum Vorschein, ich freue mich schon auf meine ersten Tulpen.
    Hab eine tolle Woche,
    Sue

    AntwortenLöschen
  13. Da wäre ich auch gern zu Hause geblieben. Aber der Sommer kommt doch erst und da könnt von früh an draußen sitzen. Schön, daß Du mich eingeladen hast, ist gemütlich bei Dir. Und Laternen mag ich doch so, wenn es abend wird.
    Dir noch nen schönen Sonntag und lieben
    Gruß margit

    AntwortenLöschen
  14. Tach Inge!Du...das ist soo schlimm wenn man keine Lust zu ausgehen hat und mann muss...
    Dein Terraze ist soo gemütlich geworden.SCHREIBT MAL AUF:dort möchte ich mit dir in Sommer grillen,ok?Grins.Keine Ausrede,du hast gezeigt und jetzt?Später gibt gibt bei mir feier..versprochen...
    So ich muss gleich in der Sauna.Dickes bussi und schöne Woche ihr beide.Lu.PS:morgen früh fahren wir nach Cuxhaven.

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen!
    Vor einigen Tagen hatte ich auch unsere Terasse mit Möbeln fertig gemacht, es ist immer viel Arbeit.
    Morgen muss ich im Garten anfangen denn wir sollen SUPER Wetter bekommen,für drei Tage, dann wird es wieder kalt.
    Liebe Grüße Bärbel.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Inge
    How cute is that your garden, like a fairy tale!
    You have very good taste!!!
    Wish you could spend a nice evening on the birthday of your friends!
    Kisses

    AntwortenLöschen
  17. liebe Inge ,die Terrasse sieht doch schon so richtig einladend aus .Im Frühjahr ist nur leider immer erst überall Arbeit angesagt .Aber dannnnnnnn kanns los gehen mit dem Genießen.LG Rosa

    AntwortenLöschen
  18. ...ich beneide dich um deine wunderschöne Dachterasse (ist ja so ein heimlicher Traum von mir), liebe Inge.
    Sicher hast du dieses Jahr noch genügend Gelegenheit, sie zu nutzen.
    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  19. Hach, endlich wieder Bilder deiner tollen Dachterrasse. In letzter Zeit bin ich auch kaum zum bloggen oder kommentieren gekommen...
    Auf die frühlingshaften Temperaturen warte ich auch sehnsüchtig.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Hach, war das ein schöner Tag. Auch dort konnten wir stückchenweise die Sonne genießen.... Allzuoft war sie nur nicht da . Da wäre es auf der Terasse auch zu kalt gewesen

    AntwortenLöschen
  21. So schön sind die Bilder wieder hier. Heute hatten wir auch Sonne, aber nicht mal 10 Grad. Doch es soll noch wärmer werden...
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Schlaf gut
    Eisabeth

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Inge, das sieht schon so schön einladend aus bei Dir.
    Bei uns ist es noch recht kalt, soll aber wärmer werden.
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Inge
    auf Eurer Terrasse sieht es ja schon sehr einladend aus - man sieht mit wievile Freude und Liebe Du die Deko gestaltet hast! Dann auf viele warme Draussensitztage!
    Wir haben gerade mal den Vorgarten in Angriff genommen - aber wenn ich so von oben raufschaue hat es auch schon was fehlen nur noch die Tulpenblüten
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir ina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Inge
    Wunderschön sieht Deine Terrasse aus. Man merkt, dass hier alles mit viel Liebe dekoriert wurde. Deine Herzenswärme bekommt man richtig zu spüren!
    Eine sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Ja nun ist er da - der Frühling!
    Deine Terasse ist wunderbar. Immer passend dekoriert. Gefällt mir!
    Auf das ihr demnächst einen Moment der Ruhe findet, in dem ihr eure tolle Terasse & Sonnenschein einfach mal genießen könnt.

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen