Mittwoch, 2. März 2011

Nix Neues....



Freude wird jedes Mal dein Abendbrot sein,
wenn du den Tag nützlich verbracht hast.
Thomas von Kempen


Kommentare:

  1. Doch gibt was Neues, der Frühling ist da und schönes Wetter. Dir liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,

    dein guter Spruch ist bedenkenswert.

    Frohe Abendgrüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge,
    wir hatten heute ein Frühlingshaftes Wetterchen.
    War im Garten und hab zwischendurch einige Fotos geschossen und wie ich so meine Weidenkätzchen fotografiere und mich der strahlend blaue Himmel durch den Sucher anschaut,..... ist mir erst mal "bewusst" geworden das zu dem Zeitpunkt kein einzges Wölkchen am Himmel luckte ;0)
    Das war ein Gefühl sag ich dir.
    Da nehm ich doch gern im kauf das es Nachts friert und bis zum Mittag arg frisch ist ( noch )
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Heute weiß ich auf jeden Fall, was ich gentan habe.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hier war es grau und trübe. Auf der Dachterasse liegt immer noch der Schnee....

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebe Inge ,
    wieso nichts Neues ? Eine tolle Rose hast du gezaubert . War heute den ganzen Tag im Garten , rupfen , zupfen , beschneiden , Rasenkanten abstechen , Laub einsammeln , zum x ten Mal ( kommt von den Nachbarwiesen ) . Nun tut mir jeder Knochen weh , habe ja auch 7 Stunden im Garten verbracht , unsere Joy hat solange Wühlmauslöcher bewacht und Maulwurfhügel entgeistert an gestarrt . Kurz- um es war ein herrlicher , sonniger Tag , wenn auch kalt ( aber dafür gibt es ja Kleidung ) : )))
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend !!! GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    deine Bild gefaehlt mir sehr.
    Und bei uns hat heute den ganzen Tag die Sonnen geschienen es war traumwetter.


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  8. ...zauberhafte Textur, liebe Inge,
    neues Leben bricht auf...

    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Schööön! Habe beim erstellen meines Post`s heute Morgen tatsächlich an dich gedacht, da du solche Fotobearbeitungen auch so gerne machst, ha.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. ein wahrer spruch, liebe inge.
    sei ganz lieb gegrüßt
    ela

    AntwortenLöschen
  11. An diesem Spruch ist was wahres dran .LG Ina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Inge
    hast du wieder herumgezaubert? ; )
    Wünsche dir einen vergnügten Tag!
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Inge,

    das ist ein guter Spruch, den versuche ich mir zu merken.
    Ansonsten hier wie dort, es ist immer noch bitterkalt bei -4,5°C aber die Sonne scheint. Das ist doch schon gut!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  14. Time to say goodbye...

    Sonnenschein auf all Deinen Wegen
    möge Dir stets ein gut Begleiter sein.
    Gemeinsame Weile im Net war schön,
    doch jetzt ist Zeit für mich zu geh'n.
    Abschied nehmen ist das Zauberwort,
    so ist der Weg das einzig wahre Ziel.
    Ob Ewigkeit dahinter sich versteckt,
    ich weiß es nicht, ich werde seh'n.
    Nur eins noch möchte ich Dir sagen,
    ein großes dickes Dankeschön!!!

    Servus, so long, und wie wir "Lateiner" sagen,
    herzlichst
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Inge,
    wie wahr.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Inge!
    Hmm, komisch – leider kann ich Dein Foto nicht anschauen – nur so ein Kästchen, Dein schöner Gedichtvers macht mich nachdenklich ....
    Nun spielt/probiert die Google-Technik überall auf den Blogs herum!?!
    Auf all meinen Blogs funktioniert das "Fotohochladen" nicht mehr – aber einen kleinen Trost habe ich – auch auf den anderen Blogs ist dieses gleiche Problem aufgetreten, es ist einfach nur zum *gggrrrrrrr* ...

    Vielleicht muß ich ganz NEU wieder anfangen –

    Sei herzlichst aus NRW von mir gegrüßt, Barbara

    AntwortenLöschen
  17. hmm aber wird man davon auch satt? Ja, der Geist wird satt und das ist oft viel besser als der Körper

    AntwortenLöschen
  18. Nochmals ich, "ALLES NEU MACHT DER MAI"

    Liebe Inge,
    Danke für Deinen lieben Besuch und Dein so netter Kommentar, hat mich echt amüsiert!

    Ja, das "Hochladen" der Fotos funknioniert endlich wieder.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen