Samstag, 30. April 2011

Was guckst du ??

Ich werde versuchen, diese beiden Filme am Wochenende zu schauen.
Nun habe ich tapfer alle Harry Potter Filme gucken MÜSSEN
Da werde ich mir diesen Teil mal freiwillig ansehen...
Und was ich mir sonst noch anschaue ?
Immer wieder mit Freude ??
Verblühtes
und Neues
Meine Akelei

hat jetzt wunderhübsche Blüten

Die Rosenknospen werden immer größer
und die Pfingstrose bekommt jetzt erst Knospen
obwohl sie woanders schon kräftig blüht..
Es ist einfach nur schön, allem beim Wachsen zuzusehen.
Nur, es müßte hier endlich mal regnen...
So, nun gehts zum Markt und morgen ist ein paar Dörfer weiter endlich mal ein Flohmarkt, wo es sich lohnt hinzugehen...
Nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und Regen ruhig in die Heide schicken. Hier wird er gebraucht

Kommentare:

  1. Liebe Inge ,
    viel Spaß beim Filme schauen.
    Ja,es ist sehr interessant zu schauen wie alles wächst.Regen bräuchten wir auch dringend,die Tonnen sind alle leer.
    Ich wünsche dir auch ein ganz schönes Wochenende mit ganz vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim stöbern :-)
    Und ein schönes Wochende.

    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge,
    Viel Spass beim Filme gucken. Ich habe da noch keinen Plan. Vielleicht schaue ich nix und ich nähe.
    Einfach nur schön, den Blumen beim wachsen und öffnen ihrer Knospen zuzusehenen. Meine Akeleien haben ihre Knospen immer noch nicht geöffnet.
    Viel Spass auf dem Flohmarkt. Hier in Dortmund haben wir heute und Sonntag einen Stoffmarkt. Den werde ich morgen besuchen.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Harry Potter Filme sehr, viel Vergnügen dabei!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Na dann ist das Wochenende ja schon perfekt verplant.
    Ich würde liebend gern mit Dir über DEN Flohmarkt bummeln. Alte Nachbarn treffen, bei den Landfrauen Kuchen oder Erbsensuppe essen, im Lindenkrug ein Bierchen trinken, eine Bratwurst vom Grill - und überhaupt...

    Liebe Grüße in die alte Heimat
    Andrea mit Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Harry Potter Filme. Habe auch die ersten vier Bücher verschlungen.
    Hier hat es auch noch nicht geregnet. Nur ein kalter Ostwind fegt über das Land. Wir mussten schon gießen. Und das im April, wo der doch macht was er will.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Inge,
    ich weiß gar nicht, ob ich alle Potter-Filme schon gesehen habe, also den letzten bestimmt noch nicht. Mir gefielen die ersten am besten. Viel Spaß beim Flohmarkt.
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. schöne Bilder und so schöne Farben !
    geniesse das wochenende !
    bisous

    AntwortenLöschen
  9. ...viel Spaß bei Film und Flohmarkt liebe Inge!
    Wünsche dir ein wundderbares Wochenende,
    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. ...ich bin auch ein Harry Potter Fan, liebe Inge
    und Akeleien finde ich wunderschön!
    viel Spass beim Filme gucken und einen wunderschönen Start in den Wonnemonat Mai wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  11. also solche Filme seh ich auch gerne....

    Nur mit Harry Potter kann ich gar nix anfangen. So Filme die sich in Gewölben und im Dunkeln abspielen und mit Zaubern und Hexen zu tun haben...ist nicht mein Ding. Mag lieber lustige oder Dokumentarfilme.
    Ich hatte damals das erste Buch mal angefgangen zu lesen, aber wieder weg gelegt. Dabei sind alle so begeistert...???

    Ja die Natur anschauen ist wohl immer noch das Schönste. Bei uns hats jetzt zu regnen angefangen, das wird auch endlich Zeit.
    Danach sieht alles noch schöner aus.

    Schönen Sonntag wünsch ich dir, meine Liebe!

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  12. habe mich heute noch für kein Tv entschieden . Deine Gartenbilder sind schön . Regen hatten wir ja , da es aber zur Zeit sehr windig ist - ist auch schon wieder alles trocken . War heute beim Koninginnendag in Holland - humpelnderweise . War toll, überall Musik und die ganze Stadt war ein Flohmarkt . Hüpfte auch einiges in meine Taschen .))) Dir noch einen schönen Abend und einen wunderbaren ersten Mai .
    GGLG , Christine

    AntwortenLöschen