Mittwoch, 6. April 2011

Hallo Shabbylove

HERZLICH WILLKOMMEN
 im bunten Bilderbuch.
 Ich weiß ja, das du schon einige Zeit hier reinschaust
 und da freue ich mich umso mehr, dich jetzt als feste Leserin begrüßen zu dürfen
*******************
**********
FLIEDERKNOSPEN
Und sonst gibt es heute nicht viel Neues. 
Ich hatte meinen Termin im Mammobil.... 
Und wenn man schon unterwegs ist, werden gleich die notwendigen Einkäufe mit erledigt. Da konnte ich auch wieder nicht an ein paar Pflanzen vorbei gehen. 
Aber einpflanzen werde ich wohl erst morgen.
Heute ist mir das Wetter zu pieselig.
Hier möchte ich auch wieder mal Danke für eure lieben Kommentare sagen,
über die ich mich immer sehr freue. Aber jeden einzelnen zu beantworten, würde doch den Zeitrahmen ein wenig sprengen. Und nun werde ich ein wenig bei euch reinschauen.
 Also nochmal
ganz ganz vielen lieben Dank und euch allen noch einen schönen Resttag.


Kommentare:

  1. Ich habe gestern voller Erstaunen festgestellt, dass unsere Pfingstrosen schon ganz dicke Knospen haben. Ich meine, die sind dieses Jahr damit eindeutig zu früh dran, oder irre ich mich?

    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Inge. Tja, ich hab bis jetzt gedacht, meine sind hin durch den langen Winter. Habe aber gestern gesehen, das sie nun aus der Erde krabbeln. Dann sind deine sicher sehr früh dran. Vielleicht war es bei euch von den Temperaturen her ein wenig milder als hier oben im Norden ? LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge
    Wow! Ist bei Euch die Natur schon sooo fortgeschritten... Da kann ich nur staunen!
    Einen sonnigen Nachmittag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe >Inge,
    obwohl es so lange "Winter" war, ist die Natur ganz schn voraus. Den Eindruck habe ich auch.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir auch...hüpf !!! :-)
    Es ist jedes Jahr immer wieder eine Freude alles wachsen zu sehen.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge
    Beautiful and spring photo !!!
    Have a nice day !!!
    Liebe grusse

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Inge,

    der Flieder ist ja schon irre weit bei Euch. Bei uns dauert es sicher noch ein bisschen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Inge , überall sprießt und blüht es jetzt . Da können auch die letzten Tage nichts dagegen tun . Gerade zeigt sich das erstenmal seit Sonntag die Sonne . Herrlich .
    Ich wünsche dir einen schönen Tag , Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Inge,

    ich freue mich mit dir über unsere neue Leserin
    Diana.

    Sonnige Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Inge,
    du hstwieder so schön gepostet. Ich mag es auch immer so gerne deine Kommentare zu lesen und sage Dir auf diesem Weg auch mal wieder DANKE.

    Schönen Abend noch, Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Inge, Frühling ist doch die schönste Jahreszeit, aber bei uns ist die Natur noch nicht soweit, neja, kommt schon noch.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Bei uns uist der Flieder leider noch nicht soweit, aber wir leben ja auch etwas höher, das wird hoffentlich auch hier bald grünen und blühen.

    Liebe Grüße sendet Shoushou

    AntwortenLöschen
  13. sehr schöne Knospen... muß ich doch mal gucken, wie weit unser ist

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Inge, endlich lande ich auch mal wieder hier auf Deinem immer schöner werdenden Blog. Wunderschön hast Du die Fliederknospen fotografiert. So habe ich sie bisher noch nie angesehen. Oft muss man einfach mal genauer hinsehen.
    Schönes neues Layout hast Du gewählt und Dein neues Profilbild finde ich ja wohl mega cool ;-). Du bist eine sehr attraktive Inge, Inge :-). Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen