Dienstag, 5. April 2011

Hallo Enrique und Artistpainting...... Fotos mit Textur

Herzlich Willkommen 
hier im bunten Bilderbuch.
Ich freue mich sehr über euren Besuch und wünsche weiterhin viel Spaß
beim Lesen und Blättern.
************************
********* 


Guter Rat
An einem Sommermorgen
Da nimm den Wanderstab,
Es fallen deine Sorgen
Wie Nebel von dir ab.
Des Himmels heitere Bläue
Lacht dir ins Herz hinein,
Und schließt, wie Gottes Treue,
Mit seinem Dach dich ein.


Rings Blüten nur und Triebe
Und Halme von Segen schwer,
Dir ist, als zöge die Liebe
Des Weges nebenher.


So heimisch alles klinget
Als wir im Vaterhaus,
Und über die Lerchen schwinget
Die Seele sich hinaus.
Theodor Fontane



Man könnte sagen, das war mein blauer Montag, laach..
Denn wenn mein GG mit seinen Schachkiddys übt, dann übe ich hier.
Hab ja nix versäumt bei dem typischen Aprilwetter.
( Obwohl die Bügelwäsche schon ganz laut ruft )
Es sei denn, es bügelt jemand für mich ??
 Freiwillige vor...
Na gut, dann eben nicht.
Bin dann mal weg..


Kommentare:

  1. Ach, liebe Inge, Du machst so tolle Bilder.Bin immer wieder begeistert.
    Bei mir klappt das irgendwie nicht. Bin wahrscheinlich zu dusselig dazu.
    Eine schöne Woche noch und mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Inge
    Hast Du was von Bügelwäsche gesagt, dann mach ich mich lieber gleich mal aus dem Staub:-)
    Witzige Idee die Fotos zu verändern. Das letzte Bild sieht schon fast Futuristisch aus und man muss zweimal hinsehen was Du da zusammengestellt hast. Ich wünsche Dir trotz unöseligem Wetter (aber dann wird man ja auch wieder Kreativ auf eine andere Art und Weise) eine schöne Woche und viel Spass beim Experimentieren
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge,
    deine Textur-Fotos sind wunderschön geworden. Mehr davon. Da haben wir ja heute gemeinsam Bügeltag. Bügelst du auch so gerne. :o(( Radio an und los. Mit Musik geht alles leichter. *Dumdideldum*
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Inge ,
    deine Fotospielereien sind wieder einmal grandios , aber deshalb bügle ich deine Wäsche doch trotzdem nicht . Ich bin nämlich gerade fertig damit und nun langt es mir .
    Ich wünsche dir einen herrlichen Tag - vielleicht mit Ohrenstöpsel , damit du das laute RUFEN nicht hörst . Übrigens in der Collage ganz links , die mit Hund auf dem Arm das bin ich :)))
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inge ,
    Deine Bilder sind soooo toll ... besonders gefällt mir das erste mit den Tulpen !
    Drücke Dir die Daumen bei meiner Verlosung !
    Liebe sonnige Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge!
    Einen schönen Eintrag hast Du in Dein Blog gestellt!
    Gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Bärbel.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Inge,

    Deine Bilder sind super. Wo findest Du die Texturen. Gibt es da Kostenlose? Übrigens zum Thema Bügelwäsche, da könnte ich Dir regelmäßig so einiges schicken ;O))))

    Ich schicke Dir sonnige Grüße, denn der Sonnenschein hat uns wieder,
    liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Inge,

    wundervolle Bilder von Dir!

    Es ist phantastisch, wie doch Texturen Bilder anders wirken lassen. Toll!!!

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Die Tulpen sind wunderschön.
    Mit der Bügelwäsche kann ich dir leider nicht helfen,ich bügel so ungern.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Inge,

    herzliche Grüße von einem streikenden Computer
    und von einer müden
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Inge,
    deine Texturblumenbilder sind wunderschön geworden.
    Die Korbtextur mit den Tulpen ist eine echt klasse Idee von dir.

    Bügelwäsche ist echt lästig. Da suche ich auch noch jemanden der mir dabei hilft.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. Bring vorbei, deine Bügelwäsche! Wenn du im Gegenzug meinen Kleinsten beschäftigst werde ich entspannt stundenlang bügeln und dabei Hörbücher hören :o)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. nein, ich melde mich nicht zum Bügeln, ich würde mir selber gerne Hilfe holen....es ist nicht so mein Hobby.
    Da macht das ausprobieren mit Texturen doch wesentlich mehr Spass :-)
    Das Auto gefällt mir am Besten, so richtig in Szene gesetzt!

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Inge,
    das sind mal wieder tolle "Spielereien"!
    Alle Achtung! Da kann ich schon verstehen, dass die Bügelwäsche mal zurückstehen muss.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Inge
    You're a big talent in photography!
    You left the ironing, I'll come....
    Mit liebe grusse

    AntwortenLöschen
  16. Ach, ich mag solche Fotospielereien. Da kann man sich richtig austoben. Bügelwäsche? Was das denn?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Ha, mit meiner Bügelwäsche bin ich für diese Woche zum Glück durch und typisches Aprilwetter haben wir zur Zeit leider auch.
    Tolle Bilder...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Hübsche Bilder hast Du da erstellt, liebe Inge.
    Eigentlich sollte ich mich bischen mehr mit meinem Bildbearbeitungsprogram beschäftigen.
    Wir haben heute kaum Sachen, die gebügelt werden müssen. Ruth mag es nicht und ich habe auch nie gern gebügelt, falls es nicht unbedingt sein musste.
    Alles Gute über den großen Teich, Karl-Heinz

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Inge,
    sodele..... jetzt bin ich wieder auf dem neuesten Stand. Ich kann es nur immer wieder sagen, Dein buntes Bilderbuch ist soooo.... schön!!! Herrlich anzusehn und auch zu lesen. Ein Besuch bei Dir ist immer wieder toll!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen