Donnerstag, 28. April 2011

DAS ALTE LAND.....TEIL 3


So langsam hat man ja lahme Arme von der vielen Gießerei, denn bei uns hats immer noch nicht geregnet und es sieht auch nicht so aus, als wenn das kostbare Nass mal vom Himmel kommen würde. Deswegen blieb mir auch nichts anderes übrig, als endlich in der Wohnung mal alles feucht abzuwischen. ...


So nun gehts aber weiter ins Alte Land und zwar nach Cranz, zu den wunderschönen alten Häusern. Obwohl, die gibts da überall.

Auch dort ein nie enden wollendes Blütenmeer

Der Flieger geht bei Airbus in Finkenwerder runter

So, das wars vom Alten Land. Es freut mich immer sehr, wenn auch euch die Ausflüge gefallen.
Möchte aber mal betonen, das wir heute zu Hause waren, laach.
Noch ein bisschen gelb gefällig ??
Hier kommt noch ein kleiner Blick auf den Weg vorm Haus.
ca. 20 Meter, dann bin ich an dieser Pracht 
Dort gefällt mir das Gelb


da kann es auch ruhig noch ein wenig bleiben

Ich glaube, das reicht für heute...
Was, du möchtest wirklich noch mehr sehen ??
Also, an mir solls nicht liegen. Dann kommt nun wieder dieses eine Wort
 Nun wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen Abend

Kommentare:

  1. Hei Inge...wow,wunderschön die fotos,bin schon dort gewesen,kann aber nicht erinnern das so schön ist.
    Eigentlich bin mit Claudia zu Fotoshoting verabredet(Geschenk bekommen)und wir wollten nach Hamburg weil ich frei habe...eigentlich...jetzt das du sagst habe ich nur Lust zum Flohmarkt zu gehen,grins.Du hast Schuld.Stephan hat immer noch Angst das jemanden mit Ellenbogen sein Bauch berührt...es ist noch nicht ganz verheilt...Aber ich sage dir Bescheid wenn ich komme,ich muss dich wieder sehen...habe ich wieder Sehnsucht hihi.Nächste Woche kommen die Bayern zum Hafengeburtstag...
    Schöne Grüße.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  2. Du fotografierst auch aus dem Auto? :)
    Ich mache es oft wenn ich mit Töchterchen unterwegs bin.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. liebe Inge,

    tolle Fotos !!! Mit dem Spiegel Foto könntest Du doch am Contest bei ......äh, ich glaub "Divas and Dreams" mitmachen, das ist sehr originell !!!

    gggglg Claudia

    mach mal !!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Inge,
    danke für die tollen Bilder, ich bin hin und weg von den schönen Häusern und der Natur dort im Alten Land. Ich habe mir gerade nochmal alle drei Beiträge in Ruhe angesehen - herrlich! Und ihr habt immer noch keinen Regen? Langsam sollte er doch auch mal zu euch kommen. Uns hat er gut getan, aber nun mag ich wieder Sonne.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Moin Inge ,
    wieder hast du tolle Bilder für uns .
    Hier regnet es ab und zu , heute Nacht wohl auch , bekam davon aber nichts mit . - Brave Mädchen schlafen nämlich nach Mitternacht :))) .Der gelbe Staub ist verschwunden dafür liegen hier nun überall die Würstchen von den Eichen . Richtig fies , alles ist voll davon .
    So nun wünsche ich dir einen schönen Abend .
    GGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge,

    das sind traumhaft schöne Fotos. In dieser Ecke könnte es mir auch gefallen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Inge,
    was sind wieder für traumhaft schöne Bilder. Wie im Märchenbuch.
    Eine tolle Gegend, wo Du wohnst.
    Ganz liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Inge,
    ich habe mir vorhin auch alle drei Teile noch einmal im Zusammenhang angeschaut. Das Alte Land ist wirklich beeindruckend. Ich werde es bestimmt besuchen. Der Vorsatz wird immer stärker. Selbstverständlich werde ich mich melden.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Inge,

    von einem Besuch bei dir,
    lassen wir liebe Grüße hier.

    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. ...sooo schön ist es dort, liebe Inge.

    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen