Donnerstag, 21. April 2011

Hallo Seelenstübchen

HERZLICH WILLKOMMEN

Ich freue mich sehr, das du herein schaust, um in meinem bunten Bilderbuch zu blättern und hoffe. das dir mein Sammelsorium an Geschichten und Bildern weiterhin gefällt.
Ich freue mich, das du da bist.
********************
Und nun möchte ich nochmal Danke sagen für das große Echo über den Hagenbeck- Post.
Euch geht es sicher genauso, das ihr an so schönen Tagen draußen seit und den Frühling in all seiner Schönheit und Wärme genießt...
So das man doch nicht soviel am Com sitzt wie bei schlechtem Wetter.
Ich komme nun auch erst Abends bei euch zum reinschauen...
Ja, erst war Ostern noch so weit weg und nun steht es vor der Tür. So geht es halt mit der Zeit, immer viel zu schnell.
Wir haben nun für morgen beschlossen, einfach nur unser kleines Paradies zu genießen und nirgends hinzufahren.
Weil wir ja schon oft in der Woche unterwegs sind, laach.
Ich wünsche euch allen, das es für euch auch wunderschöne Feiertage werden  und 
sage bis dahin
und


Kommentare:

  1. Liebe Inge,
    habe mir die Fotos erst gerade angesehen. Ich war in den letzten Tagen kaum hier. Hatte wirklich eine Schreibblockade.
    Aber ich glaube, das befällt mal jeden von uns.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Inge, im kleinen Paradies ist es auch wunderbar, werde ich auch sein.
    Die Karte gefällt mir sehr und ich wünsche Dir schon mal jetzt schöne Osterfeiertage!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  3. ...las Dein Kommentar wegen der Fotos erst jetzt: Lieben Dank, Inge.
    Wenn ich eines (mehrere) gemalt habe, werde ich es Dir zeigen.
    Derzeit habe ich ziemlich Zeitschwierigkeiten, aber das kennt ja jeder, der einen Garten hat.
    Nochmals danke!
    LG LUna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge,
    Dir und Deinen Lieben ein paar schoene Ostertage. Versteckst Du Eier fuer die Luetten? Meine sind da leider schon rausgewachsen. Morgen habe ich auch frei, aber Montag ist hier ein normaler Arbeitstag...
    LG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  5. Unsere großen Lütten sind alle verreist...so wird es sehr ruhig hier sein, ist aber auch schön, laach

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge,

    deine Sehnsucht nach Ruhe kann ich mir vorstellen. Es war in den letzten Tagen
    sehr viel Abwechslung bei dir.
    Dir und Albert wünschen wir einen sonnigen und
    ruhigen Karfreitag.

    Herzliche Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. ja genau, es geht mir auch so, wir sind immer unterwegs bei dem Wetter.

    Und wir machen es auch so wie ihr, morgen sind wir einfach zu hause und machen es uns ein bisschen gemütlich.
    So nach dem Motto: Mir ist langweilig, ich könnte zwar putzen, aber mir ist lieber langweilig.
    Schöne Ostertage, meine Liebe und nicht zuviel Ratzeputz trinken.
    Hach wie ich dieses Wort liebe, seit ich es kürzlich im Google gefunden habe :-))
    Gruss ALice

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Inge,
    zu Hause kann es auch sehr schön sein. Besonders, wenn man es so schön gestaltet, wie Du. Genieße die Ruhe, besonders die Sonne.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine nette Begrüßung ich freue mich:-)

    Liebe Inge ich wünsche dir ein herrliches Osterfest
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Inge,
    ja Hagenbeck ist klasse!Wunderschöne Bilder die du gemacht hast.
    Wir sind auch fast nur draußen und ich komme im Moment auch nicht dazu in all den schönen Blogs zu schauen.
    Macht es euch schön gemütlich in eurem kleinen Paradies und genießt die Sonne!
    Ich wünsche euch auch ein ganz schönes Osterfest mit vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Ganz lieben Dank für die Ostergrüsse - geniesst die schönen Tage ebenfalls!

    Bis bald und liebe Grüsse

    PS: ich habe viel nachzulesen, es kommen sicher Regentage :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ganz lieben Dank für die Ostergrüsse - geniesst die schönen Tage ebenfalls!

    Bis bald und liebe Grüsse

    PS: ich habe viel nachzulesen, es kommen sicher Regentage :-)

    AntwortenLöschen