Sonntag, 10. April 2011

WELT VOGELPARK WALSRODE TEIL 3

So, einen Post habe ich noch über Walsrode und dann seid ihr erlöst.
Bei der weltweit  einmaligen Anzahl von 4.000 Vögeln in 650 verschiedenen Arten 
sind es doch einige Fotos geworden...
Und nun kommen sie, die Fotos von all den Gefiederten.


Ich zeige euch hier aber natürlich nicht alles...
was dort so rum lief
oder neugierig schaute

Am schwierigsten war es
die Fotos durch die Gitter zu machen.
eine urige Gestalt

 Diese Dame wollte einfach nicht ihren Fächer öffnen


Liebe ist....

Nun nehmt bitte Platz; draußen..

oder drinnen
 und seht euch, wenn ihr Lust habt ,die anderen Fotos wieder
HIER an
 Nehmt euch aber Zeit mit, laach


Kommentare:

  1. Absolut Klasse, Inge...
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,

    das waren tolle Fotos. Vielen Dank, dass du sie mit uns geteilt hast !
    Ich war als Kind mal dort. Sicher hat sich viel verändert und es wäre ein Ausflug wert.

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche.
    Liee Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. ...da hast du dich aber nah ran getraut, liebe Inge,
    hat sich für die schönen Fotos auch gelohnt,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge,

    so lernt man die Welt kennen, ohne selbst
    zu verreisen.
    Wie du an den Kommentaren siehst, sind wir
    alle restlos begeistert von deinen schönen
    Fotos.

    Alles Liebe
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Recht interessant, Inge.
    Meinen Vater hätte das besonders interessiert, denn er war Ornithologe und hat einige wissenschaftliche Berichte vor dem zweiten Weltkrieg geschrieben. Ich bin mit ihm ab und zu auf Vogelbeobachtungen noch in Schlesien gegangen und er hat mir einiges versucht zu erklären. Ich war damals aber noch etwas sehr jung.
    Danke Dir für diese farbenreichen Vogelbilder.
    LG Karl-Heinz

    AntwortenLöschen
  6. Wir wollen dieses Jahr auch mal wieder unbedingt hin! Freu mich schon!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Wieder sehr schöne Bilder. Wow, 212 nur vom Vogelpark auf Picasa. Da braucht man wirklich Zeit, um die ganze Farbenpracht zu bestaunen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos.Mir gefallen immer ganz besonders die bunten Papageien.
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche ............

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos durchs Gitter, die kenne ich auch.
    Da muß man auch sehr auf die Linse aufpassen vom Objektiv...(habe mir dabei schon mal eines zerkratzt).
    Tolle Fotos sind Dir gelungen!
    Einen schönen WOchenbeginn und lG von Luna

    AntwortenLöschen
  10. Schoeeeeeeeeeeeen! Ich bin die ganze Zeit am Ueberlegen, ob wir jemals mit den Kindern da gewesen sind.
    LG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Inge
    Ganz "tierisch" schöne Fotos hast Du da gemacht. Die Papageien sehen aus, als ob sie frisch bemalt wurden. Ganz tolle Farben.
    Eine sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Inge ,das sind wieder sehr schöne Bilder .Der Schuhschnabel stand früher auch immer im Zoo von FFM.Als Kinder haben wir oft sehr lange Zeit verbracht ihn zu beobachten .Er ist ja oft fast bewegungslos .Ich fand ihn auch immer urig .LG Rosa

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Fotos.Ich mag die Farben der Vögel so gerne.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Inge ,
    tolle farbenprächtige Vogelfotos hast du da gemacht .
    Ich persönlich mag ja die Pinguine mit am Liebsten .
    Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo
    Sieht nach einem gelungenem Ausflug aus....
    Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Danke für die schönen Fotos.
    Einen tollen Ausflug habt Ihr da gemacht!
    Wünsche Dir eine schönen Woche.
    Liebe Grüße Bärbel.

    AntwortenLöschen
  17. Super Fotos Inge
    Die Farben der Papageien hauen einen schlichtweg um und ich bekomme Lust mich auch so anzuziehen :-)
    Ich schaue mir noch die anderen Posts an. Früher fand ich Vögel nicht so aufrgend seit ich fotografiere hat sich das geändert!!
    Bis gleich Ina

    AntwortenLöschen
  18. In der Tat, hier ist der Abstand draußen ... aber oben im Post ist er wieder drin ;-)
    Wahrscheinlich hängt am Bild Code dran, der da nicht hinter soll. Für Laien schwer zu erklären - diese Blogger-Eingabemaske ist auch nicht so toll, sie verursacht durch die Formatierungen, die damit möglich sind, unnötig aufgeblasenen Code, der diese Leerstände verursacht.

    Deine Fotos - einfach zu schön! Die Papageien erfreuen doch immer wieder das Herz. Und den Schuhschnabel finde ich auch jedes Mal aufs Neue beeindruckend. Was es doch für Geschöpfe in der Natur gibt!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  19. tolle bilder hast du da gemacht ! die urige
    gestallt sieht aber "bizarre" aus !
    alles schön !
    eine wunderbare woche wünsche ich dir !!

    AntwortenLöschen
  20. Oooo, lovely coloured photos !!!!
    I like so much the pink Flamingos !!!
    Liebe grusse

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Inge.
    Ich waere zu gern mit meiner Kamera dabei
    gewesen!!
    Viele Gruesse von einer Bremerin aus Athen
    Monika

    AntwortenLöschen