Montag, 18. April 2011

Die Kirschen in Nachbars Garten...

habe ich zwar noch nicht gepflückt, aber alles was blüht mal fotografiert
 damit die Fotos auf die Reise nach Kenia gehen können.










Dies ist der Weg vorm Haus, der in die Heide führt
Heute mal Bilder ohne viel Worte, denn jetzt wird der Hackertanz in den Beeten aufgeführt.
Allen einen tollen sonnigen Tag.






Kommentare:

  1. ...ihr wohnt ja traumhaft schön, liebe Inge, wenn es direkt vorm Haus so aussieht!
    Haben deine Nachbarn Verwandte in Kenia oder warum wollen sie die Fotos hinschicken?
    Wünsche dir einen schönen und erfolgreichen Gartentag,
    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass am Hackertanz... kannst du bitte noch eine kurze Regentanzsequenz einlegen für uns? Biiiiiiiiitte
    Herzliche Grüsse et bbbbb

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Birgitt. Der Sohn lebt in Kenia. Du kannst ja mal in den Link schauen in der Sidebar.
    Bokoboko- Kenia. Es ist wunderschön dort. Wir haben dort vor Jahren einen wunderschönen Urlaub verbracht.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Smilla. Ich werd mir Mühe geben !!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inge
    Wunderschöne Frühlingsbilder! Ganz toll! Vom Frühling und vom Sonnenschein kann man gar nie genug bekommen!
    Einen sonnigen Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hihi - Hackertanz! Köstlich!
    Ihr habt wie wir auch einen wunderschönen Blütenrausch im Garten. Auch ich bin täglich mit meiner Kamera unterwegs und entdecke immer wieder etwas Neues. Dazu das sonnige Frühlingswetter - einfach eine wunderschöne Jahreszeit!
    Liebe Grüße
    und noch eine schöne Osterwoche
    Die andere Inge

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Inge,

    dann hoffen wir, dass die Blütenpracht auch
    zu vielen Kirschen führt.
    Die pflückst du nur mit Erlaubnis eurer Nachbarn.

    Sonnige Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine Blütenpracht. Ganz tolle Fotos.
    Na dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Hackertanz :-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Inge,

    das ist ja ein wahres Blütenmeer! Toll!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Inge , tolle Blumenbilder aus dem Garten hast du eingefangen . Bei dir blüht ja auch schon der Rhododendron , ist das nicht toll ??
    Wünsche dir viel Spaß im Garten .
    GGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder, liebe Inge...
    LG & eine schöne Woche, *Manja*

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Inge ,
    Deine Bilder sind traumhaft schön ... und Kirschen von Nachbars Garten schmecken immer leckerer als die eigenen !
    Liebe sonnige Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. die Bilder sind natürlich wie immer traumhaft. Und ich würde jetzt liebend gerne diesen Weg zu eurem Haus gehen. Ihr habt es da ja wirklich wunderschön.
    Und nun viel Spass beim Harckentanz! Das würd ich ja zu gerne sehen!

    Viel Spass und liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  14. Sehr sehr schöne Bilder, bei uns erwacht die Natur auch gerade so wunderbar, dass es eine Freude ist, nach draußen zu gehen.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Inge,
    wunderschöne Blüten-Bilder hast Du wieder geschossen. Einige davon sind bei uns schon verblüht, z.B. der Forsythien-Strauch. Bei mir ist kaum noch eine Blüte zu sehen.
    Habt Ihr schon die Rhodondendron am Blühen? Bei mir ist noch keine Blüte auf.
    Wenn das der Weg vor Eurem Haus ist, dann wohnt Ihr aber traumhaft schön.
    Da ich am Stadtrand wohne, mehr Stadt als Rand, kann ich Dich nur beneiden.
    Eine schöne Woche noch und
    liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  16. Im Moment will man einfach nur raus. Bei so einem schönen Umfeld! Und gibt's Fotos vom Hackertanz?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Inge,
    die Sonne und die frische Luft, das Vogelgezwitscher oder einfach nur die Natur genießen.
    Genau das richtige.
    Erdkunde habe ich für heute in meinem Garten schon hinter mir ;0) und mein Rücken freut sich das er sich erholen darf.
    Danke für die schönen Impressionen.
    Bilder die wir gerne aufsaugen!
    Viel Spass beim Hackertanz.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Inge,

    traumhaft schön sind Deine Fotos, aber auch Nachbars Garten. Da würde ich auch gern mal auf Fotopirsch gehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  19. liebe Inge
    ich kann mich nur immer wieder an deinen Fotos erfreuen!
    Ich warte mit Sehnsucht, dass es bei uns auch so üppig blüht und grünt, Wir sind nämlich erst bei den Frühblühern angelangt. Für den Rest fehlt schöner warmer Landregen - Naja , was lange währt ,wird auch noch gut!
    Ich hoffe, du hast den Hackertanz gut überstanden und gehe jetzt mal Gießkanne schwingen.
    Einen lieben Gruß Elvira

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Inge,
    Thank you for so nice photos !!!!
    Happy Easter to all family !!!
    Mit Liebe grusse

    AntwortenLöschen
  21. Oh ja, jetzt haben wir die Blütenpracht auch wie bei Dir. Heute habe ich mich sehr daran erfreut und bei euch ist es auch sehr schön.
    Lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Fotos.Ich finde,das man sich momentan nicht genug satt sehen kann an Blüten.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. So tolle Farben, ach Inge, ich wuenschte, wir waeren hier endlich auch soweit...
    LG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  24. Escribe texto o la dirección de un sitio web, o bien, traduce un documento.
    Cancelar
    Escuchar
    Leer fonéticamente
    traducción del español al alemán
    meine liebe Inge, nur zehn Tagen, mein Betrieb, er Hüfte und mit ihr der Schmerz war die Erholung nur sehr langsam ist, wartete schneller, aber ciliconas und Titan Stäbe, wird "sehr langsam Rehabilitation ; Sie vielen Dank für die Nachfrage!
    eine Umarmung
    Kampf-Typ
    http://www.deloquenosehabla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Ja der Frühling ist eine der schönsten jahreszeiten überhaupt. Alles wird langsam wieder grünn und erwacht. Und das Wetter ist doch super zur Zeit. Dir eine schöne warme Woche:-)

    AntwortenLöschen