Freitag, 15. April 2011

ÜBERRASCHUNG für Ela....

Oh, Mann, das war ein Tag.
Aber nun erstmal von Anfang an. Viele kennen ja Ela und ihren Blog. 
Und dann werdet ihr auch wissen, das sie im Moment in Hamburg ist, weil ihr Sohn heute geheiratet hat. Da kam mir doch mal so in den Kopf, das könnte man doch mal  als Anlass nehmen, um wieder nach HH zu fahren.
Und einfach mal Ela zu überraschen, bevor sie sich auf ihren Camino macht und ihr alles Gute wünschen. Natürlich hatte ich aber ihren Sohn gefragt, ob es uns gestattet wird. ( Gott, was fürn Wort)
Unangenehm möchte ich ja nun auch nicht auffallen. Aber er sollte Ela auch nichts sagen...
Ich habe mich seeeeeehr gefreut, das er nichts dagegen hatte und nun werde ich euch ein wenig von dem heutigen Tag zeigen.
Es geht damit los, das die Braut vorgefahren wird.
Eine wunderhübsche Braut
Und was die Utensilien zu bedeuten haben, sage ich euch auch noch
Aber nun geht es los. Nachdem alle dem Brautpaar nach der Trauung gratuliert hatten, hab ich mir gedacht: Jetzt oder nie..
Also, ich mich hinter Ela gestellt und ihr eine Flasche HEIDEGEIST vor die Nase gehalten, ohne das sie mich ja sieht....
Ich hör nur son gemurmeltes " ja Heidegeist " man merkt, wie sie denkt, ja, was hat das denn zu bedeuten und dann dreht sie sich um....
Yaaaappiduuuuh
Bist das du ??


Kinners, war das schöööön.
Nun noch mal kurz zu den Utensilien.
Da der Bräutigam ja Koch ist, mußte er  nun beweisen, das er seine ihm Angetraute auch ordentlich ernähren kann. Während er ein Spiegelei brät, hat die Braut  den Tisch gedeckt und eine schöne Serviette gefaltet.
Als das Essen dann serviert wurde, sagte die Braut, ach Schatz, du weißt doch, wir essen keine Eier.....
Das fängt ja gut an, laach.
Ich wünsche den beiden alles Gute und Danke , das wir diesen Überraschungsangriff auf eurer Hochzeit starten durften. 
**********************************
Und dann ging es weiter nach Hagenbeck.
Aber da muß ich erstmal wieder Bilder sortieren....







Kommentare:

  1. Tolle Fotos und - Überraschung!
    Das war sicherlich ein großes Hallo,
    wie man auch in Deinen Fotos sehen kann.
    Ein schönes WOE und lG von Luna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge
    Ein ganz besonders schöner Post! Das hat mich wirklich sehr gefreut! Nun habe ich Ela sogar auf Deinem Blog angetroffen. Herzlichen Dank für diese wunderschöne Geschichte.
    Ein schönes und sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge,
    toll, dass die Überraschung so gut gelungen ist. Ich habe heute viel an Euch gedacht.
    Das Wetter hat mitgespielt und alles war eitel sonnenschein.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge,

    was war das überraschend und so schön.
    Da kommen einem ja fast die Tränen vor
    Rührung. Die Freude von dir und Ela sieht
    man.
    Und wir freuen uns alle hier mit.

    Alles Liebe und Dank dafür, dass du uns
    so viel Freude gemacht hast

    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Na da haste Dir ja was ausgedacht, einfach spitze! Toll, dass Ihr beiden Euch sehen konntet, waere gerne auch dabei gewesen. Du musst mal nach Canada kommen, dann machen wir ein Maedelwochenende...
    GLG Gruss vom Ex-Nordlicht aus Uebersee!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Was für eine gelungene Überraschung!!!
    Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ein gute Laune Posting war das :)
    Hat Spaß gemacht zu lesen und zu sehen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine super Idee von Dir gewesen.
    Und mal wieder tolle Fotos. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Idee!
    Und toll, dass dir die Überraschung gelungen ist.
    Jetzt weiss ich wenigstens, warum du Heidegeist heisst, kannte ich bisher nicht, und.....das ist natürlich schöner als Ratzeputz :-)
    Du hast die Bilder hübsch präsentiert mit dem blühenden Baum im Hintergrund! Kompliment.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir von Herzen, Alice

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Inge,
    das war ja eine wundervolle Überraschung. Die Bilder zeigen wie sehr sie Dir gelungen ist. Danke fürs Zeigen der tollen Fotos.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Inge,

    tolle Fotos, und diese Überraschung war ja genial. Ein Hochzeitsbloggertreffen sozusagen.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Inge ,
    eine sehr schöne Begegnung war das wohl für euch .
    Ela hat sich bestimmt sehr gefreut .
    Die Geschichte ist ja süß .
    Vor allem die Geschichte mit dem Ei .
    wünsche dir ein herrliches Wochenende .
    GGGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  13. moin, moin inge!!!!
    bin gerade aufgestanden (wir sind erstum 05:00uhr nachhause gekommen).
    das hast du super gemacht!!! ich kann es noch nicht glauben.
    DANKE!!!
    bis bald mich erst "restaurieren"...
    ich drück dich ganz lieb
    ela

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön ist das denn? :))
    Tolle Fotos von der tollen und netten Überraschung!
    Liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe inge
    What a beautiful couple!!
    I hope to always be happy!
    Very nice photos !!!
    Mit Liebe grusse

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen!
    Ich schließe mich den anderen Kommentare an.
    Tolle Überraschung, hast Du toll hin bekommen.
    Danke das Du uns dran teil haben lässt.
    Auch für Dein Kommentar bei mir sag ich Danke.
    Liebe Grüße, Bärbel.

    AntwortenLöschen
  17. ...oh so eine schöne Überraschung, liebe Inge,
    da wäre ich gern dabei gewesen...
    Hochzeiten sind irgendwie immer mit besonderen Gefühlen verbunden, möchte hier dem jungen Paar alles erdenklich Gute für den langen gemeinsamen Weg wünschen!
    Dir noch einen schönen SAmstag,
    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  18. Das war bestimmt eine tolle Überraschung.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Inge,
    eine tolle Überraschung, die Braut sieht sehr hübsch aus.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Inge,
    man hat es Ela förmlich angesehen, dass sie völlig platt war, als sie dich entdeckt hatte. Die Überraschung ist wirklich gelungen. Bin mal gespannt was Ela so schreibt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Inge,
    was für eine schöne Überraschung.Ich glaube die Freude war riesengroß.Eine schöne Braut hast du uns gezeigt.War gerade bei Elisabeth und habe zum Thema Hochzeit etwas geschrieben und da passt es hier ja richtig gut(lach)
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Inge,
    das klingt ja nach einem tollen Tag! Und mit dem Wetter hattet ihr auch richtig Glück! Es ist schön, jemanden nach langer Zeit wiederzusehen und zu überraschen...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  23. Ach, das ist aber schön! Welch eine Überraschung! :-) So etwas habe ich fast schon vermutet, als ich es andeutungsweise in einem anderen Blog las ...
    Nun habt ihr euch also endlich einmal persönlich kennengelernt - und die Idee mit dem "Heidegeist" - einfach köstlich!!!

    Das Rezept muß ich erst wieder vorsuchen ;-) es kommt aber noch.

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende
    Sara

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Inge,

    was habe ich die Fotos schon so oft betrachtet.
    Das ist ein Paar, wie ich es mir vorstelle:
    Eine nette und hübsche Braut und der Bräutigam
    ist ein Typ, von dem ich als junges Mädchen
    träumte.

    Und Ela hat sich so über deinen Besuch gefreut.
    Man sieht es, und sie schreibt es.

    Herzliche Grüße und einen guten Abend
    Angela und Elisabeth


    .

    AntwortenLöschen
  25. was fuer eine ueberraschung...da sind sicher viel viele Emotionen los gekommen...

    ganz toll....

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  26. Wow!Hochzeit?Toll...ich liebe Hochzeit...am liebsten wurden ich wieder heiraten.Den selben Mann?Überlegen...hihi-
    Was ihr seid schon wieder unterwegs?Dann schönes W.E. und vielen grüssen von ein fast gesund Stephan.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  27. Überraschungen sind immer gut und wenn sich Frau dann noch freut, was will man mehr?
    Dir noch nen schönen Sonntag und lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  28. "Ideale sind wie Sterne.
    Du kannst sie nicht immer erreichen, aber du kannst dich an ihnen orientieren."

    Somit einen sonnigen Tag und liebe Grüße
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  29. Schoene Fotos! Und toll das du es geschafft hast meine Mama zu ueberraschen! Ganz Klasse!!!

    AntwortenLöschen