Sonntag, 17. April 2011

Wie sag ich´s meinen Lesern....

Wo wir heute gewesen sind, weil...
solche Worte nehme ich ja nun wirklich nicht in den Mund,
nein, nein, so etwas mache ich nicht. aber da fällt mir ein, ich kann euch ja einfach ein Foto zeigen, wo wir waren


Ja, da waren wir !!!!
Dort war ein Oldtimer- Treff mit Ersatzteil- Flohmarkt.
Ich kann euch nur sagen, soviel alte Teile hab ich noch nie auf einem Haufen gesehen. War doch ein anderes Flair als auf den Flohmärkten, wo Frau sonst hingeht. 
Natürlich gab es auch ein paar schöne alte Autos
Das obere gehört dem Schwiegerpapa unserer Tochter


Motorräder und alte Sachen von der Feuerwehr gab es auch reichlich




Irgendwie hatten alle Männer strahlende Augen
Boah, nein Danke, ich möchte nicht sitzen...


Diese Teile gefielen mir schon besser

Diesen Teewagen wollte ich für den Balkon kaufen, 

aber der war leider schon verkauft, schnief...
Na gut, dann eben nicht
Dann eben weiter alte Sachen gucken...
Und was da sonst noch so rum stand, seht ihr











Kommentare:

  1. Liebe Inge,

    gut, dass du nicht untergetaucht bist.
    Wenn Männer nur Autos sehen, strahlen sie
    schon.
    Das ist doch schön.
    Jetzt mache dir noch ruhige Stunden.

    Alles Liebe
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,
    wo du dich überall herumtreibst ist wirklich unglaublich. Am "A" der Welt war ich noch nicht!
    Herrlich. Selten so gelacht. Schöne Eindrücke.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge,
    tolle Oldtimer. Dir hat natürlich der Trödel besser gefallen. Kann ich mir vorstellen (lach).
    Liebe Grüsse
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Was es nicht alles gibt. *lach*

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Inge - wo du dich so rumtreibst!
    Der Teewagen ist wirklich schnuckelig, beim nächsten Mal klappts bestimmt!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Also dein Titel hat mich schon etwas gewundert.....
    jetzt hab ich mich grad krummgelacht.....

    was es nicht alles gibt. Habs gerade auch meinem Mann gezeigt, ich finde den Ort ja sowas von *--*
    Also wir benutzen diese Worte ja auch, wenn wir sagen wollen, dass sich irgendwas weit ab vom Ort befindet.

    Da kann ich mir gut vorstellen, wie die Augen der Männer geleuchtet haben....

    Schade, der Teewagen hätte sich bei dir sicher gut gemacht im Garten.....oder auf der Terrasse.
    Vielleicht ein andermal....

    Liebe Grüsse und einen schönen Wochenbeginn wünscht dir Alice

    AntwortenLöschen
  7. ...da sind einige Teile dabei, liebe Inge,
    bei denen ich mir nicht vorstellen kann,
    welches Teil im Oldtimer sie ersetzen können ;-),
    aber interessant war es sicherlich.
    Hatte ja vor Jahren mal einen 2CV = Ente und trauere dem heute noch manchmal ein bißchen nach, wenn ich eine sehe.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Das hätte mir auch gut gefallen, liebe Inge. Aber irgendwas stimmt mit deinem Blog nicht, fürchte ich. Da ging eben zuerst ein Pop-up auf mit einer Werbung für ein Flirtcafé.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Sachen gibt's, die gibt's gar nicht, einfach herrlich, wo Du überall rumkommst *grins*
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  10. Ohjeh, hat sonst noch jemand Probleme mit Pop-ups auf meinem Blog ? Ich hab da keine Ahnung von...

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Inge,
    hattest du das Problem nicht schon mal?Ist ja komisch,aber bei mir ist eben nichts erschienen.
    Ist ja lustig mit dem ....der Welt.Was du alles so erlebst,lach?Oh,schade um den schönen Teewagen.Ich finde ihn auch sehr schön.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Inge,

    tolle Eindrücke, die Du uns mitgebracht hast. Für mich wäre auch der Flomarkt eher etwas gewesen. Der Teewagen sah super aus und hätte auch gut auf Deiner Terrasse gepasst.
    Probleme mit einem Popup auf Deinem Blog hatte ich keine.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Inge ,
    da kann man mal sehen , was es doch herrliches am A ... der Welt gibt . Schade , dass es mit dem hübschen Teewagen nicht geklappt hat . .
    Wünsche dir einen herrlichen , sonnigen Start in die Osterwoche .
    GGGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, ihr Lieben. Vielen Dank für eure Kommentare. Ja, das Problem hatte ich schon mal, das manche Pop-ups hatten, wenn sie meinen Blog öffneten. Da sagten mir aber auch die meisten, das es bei ihnen nicht ist und das es nicht unbedingt an meinem Com liegen muß. Da ich mich ja auch nicht so mit auskenne, habe ich auch nichts an den Einstellungen verändert, da der Blocker ja eingeschaltet ist. So, und nun werde ich nochmal den Hacker in den Beeten und auf dem Friedhof schwingen und das müßte dann auch bis Ostern reichen. Super Sonnenschein und schon 17 Grad haben wir. Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart. LG Inge

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Inge
    Wonterful old-tour !!!!
    Interesting !!!
    Thank you !
    Mit Liebe Grusse

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Inge ,gibt es den Ort wirklich ??Da wollte ich aber nicht wohnen .Ha ha ha .Ich liebe Flohmärkte .Die alten Wannen hätten es mir angetan .Einen schönen Tag für Dich .Grüße von Rosa

    AntwortenLöschen