Montag, 25. April 2011

Eines unserer Lieblingsziele

in der näheren Umgebung ist immer wieder Schneverdingen mit seinem Heidegarten und herrlichen Cafe´s. Dort haben wir heute auch unseren Osterspaziergang gemacht und uns mit leckerer Torte gestärkt.






Leeecker....
Die Sonnenuhr


Ein kleines Päuschen...



Ein paar mehr Fotos gibts wieder
Nun wünsche ich euch allen einen guten Wochenstart

Kommentare:

  1. ...schöne Fotos hast du, liebe Inge, vom Osterspaziergang mitgebracht,
    ich freue mich, bei dir immer wieder was Neues kennen zu lernen,

    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Inge...wie war eure Ostern?Hier alles palleti...hihi.Ich spiele immer noch die fleissiger "krankenschwester"...der Patient ist brav geworden...Heute sind wir zu Computer -Jens zum Grillen...
    Schöne Woche.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch einen guten Wochenstart, hoffentlich bleibt uns die Sonne noch eine Weile erhalten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. da hättest Du mich ja mal besuchen können...

    Tolle Fotos hast Du wieder gemacht, ich liebe die Umgebung meiner Heimatstadt auch sehr!

    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. @ Luciene. Das ist gut, das dein Patient immer brav ist. Bei uns war Ostern sehr gut.
    @ Heike, gewußt wo, lach...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge,

    bei dir ist es heute Abend noch lustig.
    Patienten bleibt gar nichts anderes übrig,
    als brav zu sein. Sonst flüchtet die
    Krankenschwester.
    Die richtigen Patienten sind immer brav,
    denn sie sind zu schwach zum Ausbrechen.

    Alles Liebe
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Inge,
    der heutige Tag war wieder so herrlich das er förmlich nach einem Osterspaziergang schrie ;0)
    Herrliche Aufnahmen zeigst du.
    Oh oh und wie ich sehe mit viiiel Kuchen, lach....die Ostertage hatten es auch hier in sich mit Kuchen.
    Wenn ich eine neue Post mache, .... dreht sich alles um Kuchen.
    Auf jeden Fall habe ich deinen Lieblingskuchen / Obst schon erraten.
    Es sind .... Erdbeeren, nicht wahr ?!
    Wünsch dir eine angenehme schöne und sonnige Woche!
    GGLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Ja, liebe Moni. Alles was nur geht mit Erdbeeren..

    AntwortenLöschen
  9. Das war mit Sicherheit wieder ein wunderbarer Ausflug, danke für die hübschen Fotos!
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Inge,
    wieder ein wunderchöner Ausflug. Diese alten Häuser gefallen mir besonders gut. Und dann die tollen Torten! Da bekommt man selbst zu dieser Stunde noch Hunger.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die verkürzte Woche.
    Liebe Nachtgrüße zu Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Herrliche Bilder Inge! Die Torte sieht auch superlecker aus...Wir hatten gestern und heute endlich auch mal wieder mehr Sonne und Waerme, herrlich!
    Hab eine schoene Woche!
    LG, Sue

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Inge,
    traumhaft schöne Bilder hast Du wieder eingestellt. In der Lüneburger Heide war ich noch nie. Ich muß mal eine Reise dorthin planen.
    Ich wünsche Dir ein schönen Wochenstart
    liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  13. WOW Erdbeertorte !!! Die hab ich ewigh nicht mehr gehabt. Das ist jetzt aber ganz gemein so etwas zu zeigen !!! ;-)))

    Gruss joe

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Inge
    Danke, dass Du uns auf diesen tollen Ausflug mitgenommen hast. Und dieses Torte.... so fein!
    Einen guten Start in die neue Arbeitswoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Inge!
    Da hast Du aber einen schönen Tag verlebt,toll. Die Bilder sind Super. Da wäre ich auch gerne mal.
    Liebe Grüße, Bärbel.

    AntwortenLöschen
  16. das sieht aber auch traumhaft aus! schon allein wegen der pferde :) toller lieblingsplatz.

    dani

    AntwortenLöschen
  17. Was für tolle Bilder,das hört sich ja herrlich an und diese Torten erst..TRAUMHAFT....;-))
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  18. Ihr habt so traumhaft schöne Orte und Fleckchen in eurer Umgebung. Da würde es mir auch gefallen. Du hast wunderschöne Fotos gemacht!

    Das nächste mal nimmst mich aber mit. Ja?!

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Heidegeistlein,
    das schaut nach einem absolut gelungenen Tag aus. Danke Dir für die "Mitnahme" anhand der tollen Bilder.

    Liebe Grüße Iris

    P.S.: Das nenn ich mal Tortenstücke und nicht diese mickrigen Keilchen, die es sonst so oft gibt :O)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Inge,

    toll Deine Fotos und schön, dass Ihr auch so super Wetter hattet.
    Das der Kuchen lecker war, glaube ich Dir gerne.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Oh liebe Inge ,du wohnst mitten im Urlaubsparadies .Wir haben mal in Undeloh Buchweizentorte gegessen .Mmmmm lecker und diese Landschaft prägt mich seit meiner Schulzeit .Wir waren damals 1966 als Abschlußfahrt in der Jugendherberge Undeloh .Seit dem bin ich von der Lüneburger Heide begeistert .LG Ina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Inge ,
    tolle Bilder von eurem Osterausflug zeigst du uns heute . Wir waren auch fast nur on Tour . Das Traumwetter musste man doch ausnutzen .
    Wünsche dir einen herrlichen Abend und eine schöne Woche .
    GGGLG , Christine

    AntwortenLöschen