Donnerstag, 21. April 2011

Gehn wir mal zu Hagenbeck ??

Den Tierpark haben wir nach der Überraschung für Ela noch besucht. Ich weiß gar nicht mehr, wann wir das letzte Mal da waren. Aber uns hat es wunderbar gefallen.


Ich fange mal mit den schweren Kalibern an
Die Parkanlage ist wunderschön


Sie machen wohl auch Frühjahrsputz
Er hat sich die Affen von der anderen Seite angeschaut...
So große Auswahl an Braten für Ostern..





Der Pfau hat ganz böse sein Revier verteidigt, hab gar nicht gewusst, das der so fauchen kann
Das hat den Eindringling aber nicht sonderlich gestört

Sehr majestätisch, diese Beiden



Meister Petz war ganz alleine..

Boah, so dicht
Nun aber nichts wie weg..

Was nun kommt , kennt ihr ja. Wer die anderen Tierchen sehen will, muss
WIEDER KLICKEN
Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Karfreitag und möchte mich auch an dieser Stelle mal wieder für eure unermüdlichen Kommentare bedanken.


Kommentare:

  1. Liebe Inge, da sind Dir wieder viele schöne Bilder gelungen...Fotos, wo ich mir denke, bei dem einen oder anderen:
    Ach, das würde ich gerne malen.
    Ich komme ja eigentlich nie in den Tierpark.
    Mit Paulchen darf ich nicht, ohne, tut er mir meist leid, wenn er zu Hause oder im Auto warten müßte.
    Eine schöne Karwoche noch...lG von Luna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna. Du darfst dir gerne welche aussuchen zum malen. das würde mich freuen.

    AntwortenLöschen
  3. Danke Inge fuer den Ausflug. Da wird einem doch das Herz schwer...war ewig nicht da. Und wie es aussieht ist der Fruehling in vollem Gange...

    Gruss joe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge ,toll das du uns die Bilder zeigst .Ich höre nur immer von Hagenbeck ,kann mir jetzt vorstellen wie es da aussieht .Tolle Bilder .Danke!!LG Ina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inge
    Wunderschön sieht dieser Tierpark aus. Danke für die tollen Bilder!
    Ein frohes und sonniges Osterfest wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder von Hagenbeck, da war ich noch nie umso faszinierender sind die Bilder, die Du uns mitgebracht hast.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Inge,

    ich bin restlos begeistert - ohne Worte.

    Sonnige Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind wunderschön.Da habt Ihr aber einen sehr schönen Tierpark in der Nähe....
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  9. Elefanten Ritt kann ich gut empfehlen...:-)

    Lieben Gruß
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Inge,
    bei Hagenbecks war ich noch nie, sieht aber so aus, als lohne sich ein Ausflug dorthin. Und irgendwie siehts so aus, als hättest du nicht nur die Tiere beobachtet.......

    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe das ich es dieses Jahr schaffe dort hin zu kommen.
    Die Bilder sind wunderschön.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Inge , schön schaut es bei Hagenbeck aus . Ich war da als kleines Mädchen und erinnere mich nur noch an die Elefanten . Vielleicht liebe ich sie deshalb so :)))
    Wünsche dir eine schöne restliche Osterwoche und herrliche Osterfeiertage .
    GGGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  13. ...schöne Bilder liebe Inge,
    nur das "schöne Tierchen" auf dem letzten Bild kenne ich nicht, würde ich gern mal persönlich treffen, gibt s hier im ZOO aber nicht -lach.

    Wünsche dir wundervolle Ostertage,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Aufnahmen, also ich sollte über Ostern auch dringend mal wieder in den Zoo, deine Fotos machen richtig Lust darauf.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Inge
    Ich bin soeben auf deinen wunderschönen Blog gestoßen und ich bin begeistert von deinen tollen Bildern
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  16. une belle promenade au Zoo et tes photos
    sont très réussies !
    je te souhaite une agréable journée
    bisous

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Inge
    die Tierchen haben dir aber sehr brav und schön posiert!!
    Der Pfau ist ja genial und die lausende Affenmutti ist echt scharf!! ... und der Tiger, der Leopard, die Giraffen..... und die Inge... einfach schön ; )
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Inge
    Dank deiner schönen Fotos, hab ich nun einmal einen kleinen Vorgeschmack bekommen, was mich in etwa bei meinem geplanten Zoobesuch (Zoom-Erlebniswelt) erwartet. Ich glaube nur Elefanten gibt es dort leider nicht.
    Dir wünsche ich alles Gute und genieße die sonnigen Feiertage.
    Liebe Grüße von Mon-Re

    AntwortenLöschen
  19. jaaaaa, mal wieder alte Heimat und mindestens einmal im Jahr sind wir bei Hagenbecks! Das ist für uns ein zwingendes MUß! Die Uralte Parkanlage ist doch wohl ein Traum!

    Ganz liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  20. ich komm auch endlich noch vorbei....bin nicht so viel am Compi zurzeit bei dem schönen Wetter.
    Aber jetzt ist mein Mann am Rasenmähen, da hab ich mich gern ein bisschen verzogen....

    Die Bilder sind wieder super toll. Als ich Hagenbeck gelesen habe, dachte ich, du wärst zu einer bekannten Bäckerei gegangen um was Leckeres zu holen :-)

    Sonnige Ostergrüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  21. Hach wie schöööööön........ da wollte ich auch gerne mal hin. Mich zieht es immer zu den Großen. Elefanten, Bären und besonders Eisbären haben es mir angetan.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Bilder aus dem Zoo. Ich liebe Zoobesuche. War 2008 im Berliner Zoo. Mal sehen. Vielleicht berichte ich mal davon.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Inge,
    wie ich sehe, ist die Tierparksaison ausgebrochen. Gerade war ich im Tierpark Schönbrunn und nun bei Hagenbeck - sehr, sehr schön. Vielen Dank für's Mitnehmen. Tierbilder kann ich immer angucken. - Ich wünsche dir frohe Ostern.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen