Donnerstag, 14. April 2011

Hallo Krümel und Motte.......Und von wegen Schneckentempo

 Auch euch möchte ich 
HERZLICH WILLKOMMEN 
 heißen hier  im bunten Bilderbuch.
Ich freue mich sehr über euren Besuch
und wünsche weiterhin Gute Unterhaltung.
******************************
******
Da gehe ich doch heute so vollkommen ohne Hintergedanken mal nach unten, um meinem GG beim Auto waschen zuzuschauen.
Und was sehe ich da ???

Zwei Schnecken mit Häuschen. Was die beiden wohl verhandeln??
Während ich schnell nach oben flitzte, um die Kamera zu holen, war das eine Häuschen schon fleißig am wandern.
 Als wenn jemand gesagt hätte: Gib Gas Grete..
Da mußte ich doch erst meinen Blick schweifen lassen, um die Schnecke in den unendlichen Weiten des Felsens wieder zu finden...
Was war da bloß vorgefallen..
Ahh, da ist sie..
Was hat sie denn vor ??
Sie wird doch nicht etwa den Felsen hinunter ????

Vielleicht ein letzter Blick zurück ???
Puuuh, sie hat es sich anders überlegt...
Richtig so...
My Home is my Castle
Sonst gibts nichts Neues hier in der Heide. Das Wetter war nicht berauschend, aber wenigstens trocken. Tochtertreff war auch wieder lustig wie immer. 
Nun steht schon wieder ein Wochenende vor der Tür. Was kann man denn da wieder anstellen ??
WER WEIß, WER WEIß
Schauen wir mal.









Kommentare:

  1. Liebe Inge,

    was man so alles vor die Linse bekommt,
    das ist kaum zu fassen.
    Deine Aufnahmen sind einmalig: Ich sehe
    die Schnecken hier kriechen.
    Hoffentlich kommen sie mich nicht im Traum
    besuchen.

    Liebe Grüße und einen guten Abend
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge
    Beautiful photos !!!
    Funny !
    Mit liebe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Inge ,
    deine Grete hatte es aber eilig weg zu kommen .
    Freut mich , dass sie dir nun doch erhalten bleibt und sich nicht aus lauter Verzweiflung den Abgrund hinunter gestürzt hat .
    Wünsche dir ein hoffentliches herrliches Wochenende und endlich Sonne & Wärme .
    GGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  4. ...na euch fällt doch bei jedem Wetter was ein, liebe Inge,
    und ich freu mich schon auf neue Fotos!
    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. ...`schöne Bilder,
    liebe Inge.;O)
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge,

    so klasse Bilder - ein Schneckenrennen!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Da sieht man mal wieder, Schnecken sind doch gar nicht soooo langsam!
    Tolle Bilder!!!!

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  8. Querida Inge:
    Qué caracoles con conchas tan llamativas, en mi país son de color café. Eres muy buena tomando imágenes.
    Besitos para ti.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Inge
    Soooo süss Deine Schneckenbilder!
    Ein schönes und sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Die beiden hatten bestimmt eine Ehekrise und sind sich aus dem Weg gegangen.
    Hier war es gestern auch trocken,dafür ist es heute bitterkalt und mein Mann musste Eis kratzen am Auto.
    Das Wochenende soll schön werden,das lässt hoffen
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder !!man müsste eigentlich den Foto immer in der Tasche haben .LG Rosa

    AntwortenLöschen
  12. Wie wir dich kennen, ist da bestimmt schon was im Busch am Wochenende. wir dürfen also gespannt sein.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Inge,
    wenn man bedenkt, dass sie ihr Heim noch mit sich herumschleppen, sind sie wieselflink (lach). Tolle Fotos.
    Ich bin mir sicher, dass Dir schon was einfällt, was du am Wochenende anstellen kannst.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Solange sich die beiden nicht ueber Deine schoenen Pflanzen hermachen ;o). Hab ein tolles Wochenende!
    LG,
    Sue

    AntwortenLöschen