Sonntag, 24. April 2011

Hallo Foto- Carousel.......und da hat sich

HERZLICH WILLKOMMEN
in meinem bunten Bilderbuch. Ich freue mich sehr, dich hier mit einem Foto von unserem blühenden Weigelestrauch begrüßen zu dürfen.
Ich hoffe, das es dir weiterhin gefällt und wünsche dir auch noch ein schönes Osterfest.
**********************************
******************
das Fenster putzen zu Ostern ja echt gelohnt.
man könnte jetzt wirklich sagen: Ich glaub, ich guck nicht richtig....
Alles voller gelben Blütenstaub
Unser ehemals dunkles Auto ist auch fürchterlich gelb, aber das erspar ich euch lieber...
Nun bin ich aber sehr großzügig zu mir selber und putze, egal was, erst nach Ostern wieder, wenn es endlich mal geregnet hat. Da muß ich durch, weil ja auch meine Brille nach ein paar Minuten auf der Dachterasse  schon wieder bestäubt ist...Wer weiß, wozu das gut ist.
So, und nun kommt gleich unser Besuch, dann gibts nochmal lecker Erdbeereis ( jaja, auch mit Sahne, huhu Alice)
und danach gehts zum Osterfeuer bei uns.
Ich denke, das wird auch tüchtig und schnell runterbrennen.
Euch allen noch einen schönen Abend und ich schau später nochmal rein.

Kommentare:

  1. Liebe Inge,

    viel Freude mit deinem Besuch und sonnige
    Abendstunden

    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Gefühl, der gelbe Blütenstaub ist noch nie soviel und so dick gewesen wie dieses Jahr. Kaum hat man ihn an einer Stelle weggeputzt, liegt gefühlsmäßig mindestens die doppelte Menge an gleicher Stelle, und deshalb habe ich in weiser Voraussicht diesmal vor Ostern zum ersten Mal keine Fenster geputzt... Hihi, keiner hat´s gemerkt, weil eh alles gelb ist.

    Wünsche Euch noch schöne Osterstunden und viel Spaß beim Osterfeuer
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. also jetzt weiss ich, warum ich meine FENSTER noch nicht geputzt habe:-) Aber mein GG wäscht dauernd das Auto, weils auch immer so gelb ist. Also ich weiss ganz genau, wovon du sprichst.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend mit deinem Besuch und denk ein bisschen an mich beim Dessert mit Sahne!!!

    Liebe Grüsse, Alice

    Bei mir gibts Vanilleeis beträuffelt mit Kürbiskernoel, das ist auch seeeeehr lecker

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge,
    danke für Deinen Besuch und Dir wünsche ich auch ein frohes Osterfest im Kreise Deiner Lieben.
    So ich gehe jetzt raus, wir wollen grillen.

    LG Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Du machst es genau richtig. Man muss es mit dem Putzen ja nicht übertreiben.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ostergrüße
    sendet dir
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallooooo liebe Inge ,
    habe auch noch am Montag alle Fenster geputzt und nun dieser Blütenstaub ... es ist schrecklich ... aber ich warte nun auch bis es regnet !!!
    Die Autos sehen auch schrecklich aus ... vor allem mein Cabrio ;-(
    Hoffe das es bald leichter wird mit dem Blütenstaub !!!
    Herzliche Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Inge,
    das mit dem Blütenstaub ist im Moment wirklich heftig. So hatten wir es vor 2 Jahren erst. Ich habe sogar heute morgen noch ein schräges Dachfenster geputzt und nun ist es wieder gelb. Na ja - kann man nicht ändern.
    Liebe Grüße und morgen noch einen schönen 2. Osterfeiertag -
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Inge,
    die Farben sind ja irre!!

    Und eine Portion Erdbeereis würde ich nun auch nehmen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Ja, da sieht man mal wieder, daß alles 2 Seiten hat....so auch die Arbeit damit.
    Ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Inge,
    ich ärgere mich auch über die gelben Fenster. Alles hat so schön geglänzt und nun ist alles wieder hin. :o( Was soll's. Freuen wir uns, über die Sonne, die es so gut mit uns meint. Hab noch einen schönen Ostermontag mit viel Spass. Putzen können wir irgendwann mal wieder.
    Liebste Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen