Sonntag, 3. April 2011

Das war ein Tag...

gestern wie aus dem Bilderbuch.
Zuerst waren wir wie immer auf dem Markt.

Dort habe ich mir die Küchenschelle gekauft.
 Ich hoffe, der Name stimmt ??
An diesem Pflanzenregal konnte ich auch nicht vorbeigehen..
Auch an dieser Gießkanne nicht 
Von dieser Staude weiß ich leider den Namen nicht
 aber sie ist auch noch in  den Korb gehüpft...
Ja, das war so halbwegs der Vormittag. 
Dann ging es auf zu unserer Tochter, die ihren Geburtstag nachfeierte
und bei dem traumhaften Wetter spielte sich natürlich alles im Garten ab.
Die großen Kinder.....
Action..
Da hab ich mich lieber auf die Suche nach blühenden Sachen gemacht
Kätzchen und Kastanie

Summ, summ
Ein Schmetterling hat sich farblich angepasst
Zwischendurch wurde das Lagerfeuer angezündet
und ein wenig Sport betrieben
Achtung, nun kommen ein paar heiße Fotos



Das war ein langer schöner Tag.
Und wenn mein GG  heute vom Schachspiel zurück kommt,
 gehts zur nächsten Geburtstagsfeier bei den Nachbarn...
Nach einem verregneten Vormittag kommt nun auch wieder die Sonne durch.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.















Kommentare:

  1. Liebe Inge,

    das war ein erfüllter Tag gestern.
    Hier ist es auch noch nicht schön
    Die Sonne versucht es langsam.

    Herzliche Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,
    bei dir ist immer etwas los. Ja, das war ein traumhafter Tag gestern.
    Wünsche dir noch einen schönen entspannten Sonntag.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge,
    da muss ich Sabine recht geben. aber besser so, als versauern.
    Es ist mit 22° recht warm hier, auch wenn die Sonne sich etwas versteckt. Aber mir soll es recht sein. Ich gönne ihr die Ruhe.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge
    Deine Fotos sehen nach einem rundum gelungen Tag aus. Das war aber auch ein tolles Wetter.
    Super Fotos sind dir gelungen.
    Herzliche Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inge,
    das gestrige Wetter war ein Traum. Auch ich musste mich in der Gärtnerei wieder zusammnreißen ;o)
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach einem tollen Tag aus.Leider ist das Wetter heute nicht mehr so gut.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Inge,

    genauso sollte ein Samstag auch sein, oder? Schön im Garten klönen, lauter Menschen in ausgelassener Stimmung....das ist schön. Mein Samstag spielte sich gestern natürlich auch zu 80% draussen ab, allerdings nicht im eigenen Garten, hab doch leider gar keinen :-(
    War trotzdem toll!
    LG
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Inge,
    es war wirklich ein außergewöhnlich schöner Tag.
    Schöne Dinge hast du mit Heim "geschleppt" und gleich alles hübsch hergerichtet.
    Die Feuerstelle ist genial.
    Solche angenehmen Tage dürfen sich nun gerne häufen!
    Wir hätten doch nix dagegen, oder ?!
    GGLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Einen schönen Restsonntag wünsche ich Dir auch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Inge,
    hab mir gerade deine Bilder angesehen und gelesen, was für einen tollen Tag ihr gestern hattet. Die Feuerbilder finde ich faszinierend. Zu deiner Frage: die Staude anhand der Blüte alleine und ohne Größenvergleich zu identifizieren ist eigentlich nicht möglich. Ist es eine Polsterstaude? Dann könnte es Saxifraga = Moossteinbrech sein.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Genau das vermitteln deine wunderbaren Fotos, dass ihr einen tollen Familiennachmittaghattet, da geht einem beim Betrachten das Herz auf, sehr schön.

    Herzlichst Shoushou

    AntwortenLöschen
  12. da hattet ihr ja ne Menge Spass, wie man sieht. Aber ich finde auch die Fotos von den schönen Blumen und Knospen wunderschön.

    Ich finde es immer schön, wenn die Familie zusammen feiern kann und man jetzt im Freien so richtig austoben kann.
    Wir haben heute auch zum ersten mal grilliert im Garten. Es war einfach herrlich.

    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche...soll nicht mehr so schön sein wie gestern und heute, aber der nächste Sommertag kommt bestimmt.
    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Inge,
    ich hatte dir schon heuteMorgen geschrieben. Hat mal wieder nicht geklappt. Ich hoffe, jetzt geht es.
    Du hast die Blümchen wunderschön in Szene gesetzt. Die Tasse mit den kleinen Osterhäschen finde ich richtig toll. Ich hoffe, dein Tag heute war genau so toll wie gestern.
    Nun wünsche ich dir noch einen tollen Start in die neue Woche und sage gute Nacht.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Ups....Heute Morgen natürlich auseinander und 3x "toll". Na wenn die Woche nicht toll wird.....;o)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Inge,

    die Tasse mit den Blümchen gefällt mir sehr gut. Ich muss gestehen, momentan ist Geschirr mit Blumen mein Ding.

    Du hattest ja einen wunderschönen Sonntag mit Deinen Lieben. Meine sind weit weg in meiner alten Heimat und ich sehe sie nur ab und an.

    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine neue Woche.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Eindrücke, liebe Inge.
    Bei uns hats gestern leider den halben Tag ordentlich geregnet und heute gehts weiter ;-)

    Die großen Kinder - das könnten auch meine in Action sein *lach*

    Alles Liebe und einen schönen Wochenstart
    Sara

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Inge!
    Da hätte ich auch tüchtig zugeschlagen, hast schöne Sachen gekauft. Danke das Du uns daran teil nimmst!
    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße,Bärbel.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Inge,

    Deine Impressionen vom gestrigen Tag sind wunderschön geworden. Gestern war ja auch ein wirklich herrlicher Tag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Fotos, liebe Inge. Das war aber auch ein schöner Tag! Die Kaffeetasse mit den Blümchen gefällt mir sehr!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Inge,
    die Küchenschelle gehört zu meinen Lieblingsblumen auf dem Balkon, ebenso die kleinen Traubenhyazinthen. Beide sind zudem pflegeleicht und kommen immer wieder! ich wünsche Dir schöne Frühlingstage.
    Gruss Barbara

    AntwortenLöschen