Dienstag, 26. April 2011

DAS ALTE LAND.....TEIL 1

war doch mal wieder auf unserem Wunschzettel.
Um diese Zeit herrscht dort der reinste Blütenrausch.
Unser erstes Ziel war Jork,
 ca. 60 Kilometer von uns entfernt


Wunderschöne  Häuser

Die St.Matthias- Kirche
von innen
Ohne

viel

Worte

Einfach nur Stille


Ihr kennt mich ja mittlerweile ganz gut und wisst, das ich alles knipse, was mir vor die Linse kommt. Da ich euch aber nicht zu doll nerven möchte, mache ich es wie immer.

 Die anderen Bilder sind wieder
zu sehen

Kommentare:

  1. Hallo Inge,
    das alte Land find ich auch immer wieder toll und Stade ist eine niedliche Stadt.
    Ich wünsch dir was!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Innenaufnahmen, sehr schön anzusehen. Da sieht es überhaupt nicht so gruselig aus wie in manchen Kirchen, die ich besuchen musste.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wurde eingentlich schon eine Touristenschwemme bei euch oben vermerkt?
    Deine Posts müssen doch eine Wirkung haben!
    Herzlich und heb's guät!
    bbbbb

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Bilder wieder!
    Ob Häuser oder blühende Bäume....
    Interessant auch das Innenleben der Kirche!

    Ich finde, du knipst nicht alles, was dir vor die Linse kommt, sondern wirklich nur die schönen Dinge in dieser Welt!

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die schönen Ausflüge der letzten Tage.
    So mache ich doch täglich einen Ausflug durch meine alte Heimat.
    Das ist bei dem augenblicklichen Wetter eine besondere Wonne.
    Dankbare Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Reiseführerin ,
    herrlich schaut das alte Land zur Zeit aus . All die blühenden Obstbäume .
    Der Blick in die Kirche ..... , auf diese Art gestaltete Kirchen finde ich sehr schön .
    Deine Bilder sind immer herrlich .
    Danke zu deinem lieben Kommentar zu meinem letzten Post - Pavillon - . Da das Dach wasserfest ist und es hier sicherlich bald anfängt zu regnen , macht es nichts , dass es momentan mehr gelb als braun ist . Einen Scheich erwarte ich übrigens nicht . Zumindest hat sich noch keiner angemeldet :)))
    Ich wünsche dir einen herrlichen Tag .
    GGGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Inge, ja ds alte Land ist wirklich schön, leider habe ich es bis jetzt noch nicht in dieser Blütenpracht gesehen. Bich schon auf Teil 2 gespannt
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. ...es ist so schön liebe Inge, dass ich durch die Berichte von deinen Ausflügen so viel vom Norden "erkunden" kann.
    Irgendwann muss ich da auch mal noch hin und mir vieles selber ansehen, es gibt soviel Sehenswertes.
    wünsche dir einen schönen Tag,
    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne photos, liebe inge!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Inge,
    wunderschöne Fotos hast Du mitgebracht!
    Toll dies alles anschauen zu können, da es eigentlich auch mein Wunschziel für den Osterausflug war!
    So habe ich immerhin schon einen Vorgeschmack bekommen!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Inge,
    wenn ich mir die schönen Fotos anschaue, kann ich dich gut verstehen, dass dieser Ausflug auf deiner Wunschliste stand. Schön Impressionen hast du eingefangen. Da fällt es schwer eine Auswahl zu treffen, aber man hat ja Möglichkeiten alle Fotos im Webalbum zu stellen.
    Liebe Grüße von Mon-Re

    AntwortenLöschen
  12. Begeisternd, diese Blütenpracht und die schönen Häuser, so ganz anders als bei uns !
    Das ist wirklich einen Ausflug wert, danke für's Mitnehmen.

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Was für tolle Fotos, liebe Inge. Ich finde das immer herrlich, wenn die ganzen Obstbäume blühen. Das ist eine Blütenpracht, die einzigartig ist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Du übertriffst dich mit den tollen Aufnahmen mal wieder selbst, klasse


    Herzliche Grüße von Shoushou

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Inge,
    ja ,das alte Land ist einfach zu schön und deine tollen Bilder sind einfach klasse!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Inge,

    es ist alles schon geschrieben.

    Frohe Abendgrüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Das Alte Land ist sooo schön. Hab mal eine Fahrradtour von Bunxtehude durch die Plantagen gemacht. Einfach Natur pur.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen