Samstag, 19. Dezember 2009

Winterwonderland Lüneburger Heide


Nun haben wir heute morgen einen schönen Spaziergang rund um´s Haus gemacht und schnell noch zack zack die Bilder fertig und hier rein gestellt. Nun muß ich mich sputen, denn gleich kommen meine beiden kleinen Übernachtungsgäste. Da ist dann Danz op de Deel und man kommt zu nix mehr. Werde mir dann in Ruhe ( was ist das??? ) eure schönen Beiträge angucken, wenn das Haus wieder leer ist. Auch wenn´s in den Fingern juckt.
Weitere Fotos unter dem Picasa Link

Kommentare:

  1. hallo das sieht nach einem gelungenem Spaziergang aus....LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Inge,
    danke für die schönen Fotos. Sie haben mich eingestimmt auf eine Sendung heute um 20:15 Uhr auf NDR "Weihnachten in der Lüneburgerheide". Ich wünsche dir einen schönen vierten Advent.
    Herzliche Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Beiden. Monré, danke für den Tip. Wenn wir heut abend rechtzeitig vom Essen zurück sind werd ich es mir auch angucken.Euch auch noch einen schönen 4. Advent. Liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen