Freitag, 18. Dezember 2009

Endlich

Kommentare:

  1. Liebe Heidegeist,
    das Lied ist sooo süüüüß, in der letzten Woche habe ich das fast täglich mit meinen Erstklässlern gesungen, die haben das nämlich heute beim Weihnachtsprogramm vorgesungen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, LG Polly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Polly. Ja die Lieder von Zuckowski kann man immer wieder hören. Da es heute endlich hier geschneit hat, fand ich es geradezu 100% passend, weil ich mich auch so über den Schnee gefreut habe. Lieben Gruß vom Heidegeist

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Lied passend zum Wetter. Heute ist er bei uns auch liegen geblieben.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaaa nun ist es endlich Winter und ein wenig weihnachtlich. Lieben Gruß von Inge

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    das haben meine Kinder den ganzen Tag gesungen.....heute war es auch nicht mehr so eisig wie gestern und somit ein Vergnügen im Schnee....LG Sandra

    AntwortenLöschen