Samstag, 5. Dezember 2009

Deko

Nun steht sie wohl endlich fest, meine Lieblingsfarbe für die Deko in diesem Jahr.Wenn das Wetter aber weiterhin so mies bleibt, kriege ich vielleicht nochmal nen Rappel im Kopf und wusel wieder alles durcheinander. Aber das muß dann einfach so sein.....

Kommentare:

  1. Hei "nachbarin"!Habe mich sehr gefreut mit dein Besuch...macht weiter so...grins.Deine Blog ist toll...ich lerne noch wie alles geht...bin begeistert von dein Feuer!Es regnet gerade...schade.Heute gehen wir grünkohl trinken bei der Horster Mühle, kennst du dort?So...ich wünsche dir ein schönes W.E.Beijos.Luciene.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luciene. Jo, die Horster Mühle kennen wir gut. Waren schon ein paar mal da zum feiern. Danke fürs Kompliment, aber ich bin ja auch noch ziemlich neu in der Bloggerwelt und deswegen auch noch immer ein bißchen am ausprobieren.Wünsche dir viel Spaß heut abend und lasst es euch schmecken. Liebe Grüße vom Heidegeist ( Inge )

    AntwortenLöschen
  3. Rot, Grün und Natur - ich finde das auch immer noch am schönsten. Danach kommt bei mir Blau, weiß und Silber - die eisige Variante. Mit Lila hab ich an Weihnachten nichts am Hut, auch wenn's gerade mal "in" sein sollte.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke. Ja, ich glaube auch, das die traditionellen Farben zu Weihnachten besser passen. Die anderen Farben würden irgendwie, auf jeden Fall bei mir, auch gar nicht zu dem Rest passen.Lieben Gruß von Inge

    AntwortenLöschen