Samstag, 12. Dezember 2009

Einfach nur Weiß

Schneeflöckchen ?
Weißröckchen ?
Ich sitze hier und warte auf dich
bitte vergess uns dies Jahr nicht.
Mit was kann ich denn frohlocken ?
Mit ein paar warmen Socken ??
Um mich ein wenig abzulenken,
werde ich dir diese Blumen schenken.

Ich sehne mich nach der Farbe weiß
und hoffe, das es bald schneit.
Gedicht von mir......

Kommentare:

  1. ja auch wir warten auf Schnee...besonders die Kinder.....ob es wohl was wird??? dein Gedicht sollte helfen...LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heide,
    Schnee wäre toll,besonderst für Etzel der freut sich dann wie Bolle.
    Das Wetter sieht hier aber nicht danach aus.
    Momentan ist hier Land unter,viele Spazierwege sind überflutet,normalerweise haben wir soviel Wasser zum Frühjahr.
    Aber egal es gibt immer Mittel(Bällchen) und Wege um sich auszutoben.
    Einen schönen Sonntag
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tenja. Das hört sich ja nicht so toll an. Vom Wasser hab ich auch die Nase voll. Ich hoffe so sehr auf Schnee und weiße Weihnacht. Auch wenn der Schnee irgendwann doch wieder zu Wasser wird.....Wünsche dir und Etzel einen schönen 3. Advent. Liebe grüße von Inge

    AntwortenLöschen