Samstag, 5. Dezember 2009

Wer nimmt Oma ??



Noch ein kleiner Nachtrag zu Rostock. Zu meinem Glück muß ich ja sagen, das ich die halbe Kabelage für den Laptop vergessen hab. Sonst wär ich bestimmt nicht dazu gekommen dieses Buch zu lesen. Meine Güte, das macht Spaß.....Man kommt aus dem Schmunzeln nicht raus. Tja und zu der Geschichte: WER NIMMT OMA kann ich nur sagen: EIN  HOCH  AUF  DIE  JUNGEN  ALTEN

Und noch ein kleiner Spruch:
Wer die Augen offenhält, dem wird im Leben manches glücken. Doch noch besser geht es dem, der versteht, eins zuzudrücken.
 Johann Wolfgang von Goethe

Kommentare:

  1. Hört sich interessant an...der Spruch ist super Gruss Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch ist echt gut zu lesen und der Spruch gefällt mir auch sehr. Ich liebe diese alten Weißheiten und bin auch immer auf der Suche nach neuen Weißheiten...Die meisten schreibt ja das Leben selbst. Liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen