Dienstag, 22. Dezember 2009

Ein kleiner Heideort im Winterschlaf

Dies ist mein kleiner Heimatort, indem ich auch vor 60 Jahren geboren wurde. Die  beiden Häuser, die ich heute mal geknipst habe, sind natürlich recht viel älter......Das Hexenhäuschen wurde 1731 gebaut und als Backhaus genutzt. Heute wird es für Veranstaltungen genutzt, Dorffest u.s.w .Das linke Gebäude ist ein ehemaliges Häuslingshaus, in dem auch mein Vater vor 81 Jahren geboren wurde.

Kommentare:

  1. Du unermüdliches fleißiges Heidegeistlein,
    kannst wohl kaum ne Minute auf deinem Pöter stille sitzen.
    Ganz liebe Grüße an deinen Ruhepol und den Rest deiner Bande.
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu. Ne, weißt du doch, stillsitzen ist nicht so mein Ding.Muß ich vielleicht irgendwann noch lang genug.Grüße werd ich weitergeben. Liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir sieht es richtig märchenhaft aus, gleich kommen bestimmt Hänsel und Gretel um die Ecke.
    Herzliche weihnachtliche Grüße sendet dir Polly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Polly. Ich könnte ja mal so anfangen: Es war einmal ein kleines Hexenhäuschen........Ach ja, wir fühlen uns hier auch pudelwohl. Liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.........Die Ferien haben begonnen und da machen wir es uns mal schön gemütlich,also mal ein wenig auf´s Internet verzichten.....bis demnächst......LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra.Euch alles Gute und Liebe für die Feiertage und bis bald. Lieben Gruß von Inge

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Inge,
    diese Art von Häusern sind genau nach meinem Geschmack, ich liebe sie und fotografiere...
    wo ich diese auch nur entdecke;-)
    Wunderschöne Weihnachtstage und ein friedvolles und gutes neues Jahr wünsche ich Dir!!!
    Herzlichst
    Babs

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Babs, Danke für deine Wünsche. Ja,diese alten Häuser könnten Geschichten erzählen..... Lieben Gruß von Inge und alles weiter oben. Tschüssi und bis bald.

    AntwortenLöschen
  9. oh,da ist das schön. Liebe Grüsse,die Ebelings

    AntwortenLöschen