Donnerstag, 10. Dezember 2009

In und um´s Cafe Augustenhöh

Hach, war das gestern ein herrlicher Tag mit meinen ehemaligen Klassenkameradinnen.Wir haben wie früher wieder viel gegackert und gelacht, was Mädels doch am besten können. Rund ums Cafe hab ich sogar noch etwas farbiges entdeckt. Ja, aber die Deko drinnen war nun sehr mager. Da war ich sogar ein bißchen enttäuscht. Da gibt es doch andere Häuser, die es drinnen für die Gäste ein bißchen hübscher und heimeliger machen. Immer der Jahreszeit entsprechend.Naja, man kann nicht alles haben....

Kommentare:

  1. Für mich sieht das doch recht nett aus, zumindest auf deiner Collage. Und das Wichtigste ist sicher, dass ihr gute Laune hattet. Ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen in den Norden :-)
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke. Danke für die Sonnenstrahlen, werde sie mir einfrieren, hihi. Tja und zur Deko kann ich wohl auch sagen: sind nicht alle so verrückt wie ich. Lieben Gruß von Inge

    AntwortenLöschen