Dienstag, 15. Dezember 2009

April 2009



Bevor mich das Neue Jahr doch noch überholt mach ich noch schnell mit dem Rückblick weiter. Nun ist der Monat April dran. Wenn mich nicht alles täuscht, hatten wir im April Ostern und da haben wir unter anderem in Schneverdingen einen Heidespaziergang gemacht( und herrliche Torte im obigen Kaffee gegessen )  danach abends unser tolles Osterfeuer genossen.

Kommentare:

  1. Hallo
    schöner Jahresrückblick!....danke für deinen Kommentar....wie kann man die Youtube videos denn kleiner machen????über einen Tip würde ich mich freuen.....LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sallo Sandra. Habs dir so gut wie ich es kann bei dir beschrieben.Lieben Gruß Inge

    AntwortenLöschen
  3. Ah - du bist bereits bei einem Jahresrückblick - sehr schön. Diese Bilder vom April wecken aber eindeutig Sehnsüchte auf ein baldiges Frühjahr. Auch wenn es bei uns so lange warm war, mir fehlt das Grün und die Blumen.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Laaach. Ne Elke, eigentlich ist der Rückblick nur für die Zeit in diesem Jahr, wo ich noch nicht im Bloggerleben war. Damit ihr seht, was sonst so war... Lieben Gruß von Inge

    AntwortenLöschen